in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neujahrshibbeln die 2te

Hallo mein Lieben, hab mir gedacht ich eröffne einfach mal einen neuen Thread, weil der andere schon ziemlich lang wurde.
Wer also wieder Lust hat mitzumachen, dann mal los. Freu mich schon.

LG kruemelchen

Hi Mädels,

wie geht es euch?

Mir ganz gut. Bin nur wieder total gestresst. Ich könnt einschlafen. Bin so müde. Hab seit Sylvester nicht mehr richtig ausgeschlafen.

Ja Doc meinte die Blasenentzündung sei weg. Er kann nichts mehr im Urin erkennen. Wohl auch dann keine ss. Aber müsst Mens ja erst am 9. bekommen. Glaub aber nicht, dass ich ss bin. Keine Anzeichen und so. Egal, das nächste mal.

Ihr seit ja am 15. mit dem testen dran, oder?

Hallo Mädels,

jetzt wirds ernst. Fahre zu meinem Schatz. Melde mich am kommenden Freitag wieder.
Euch wünsche ich bis dahin alles Gute und laßt Euch die ZEit nicht zu lang werden.

Euer kruemelchen

Hallo an Alle,

schön Euch wieder alle hier zu treffen
Mir gehts etwas besser, nur dieses ziehen, danke der Nachfrage. Und Euch? Oh, wenn ich daran denke das das wir noch bis zum 15.1. warten müßen..... gemeinsam läßt es sich besser warten.
Ach ja, bin ab 13.1. fürs Woe wieder bei Euch, keine Angst, ich laß Euch nicht im Stich, nur mein Schatz wollte das ich mal wieder mit hin komme. Mit ihm bin ich übrigens schon 7 Jahre zusammen, hab ich vorhin vergessen zu schreiben. Ach ja, ich heiße Nadin.
Werd versuchen mich selbstständig zu machen, erfolgreicher Probelauf wurde schon gestartet. Hier ist es sehr aussichtslos Arbeit zu bekommen und da ich auch schon 1 Jahr zu Hause bin hab ich gedacht versuchen schadet nichts, nur die Aufbauzeit ist ziemlich lang.Werde einen Online-Handel im Internet aufmachen (also PC-Arbeit)

Gibts was neues bei Euch brina, engelhummel, joanna?
Leila wo steckst Du denn wieder?

liebe Grüße
kruemelchen

Hallo alle zusammen-kruemelchen, joanna, leila, engel..ch

@joanna: wegen anzeichen, ich versuch da garnicht draúf zu achten-weil ich (so wie ich mich kenne) mich dann nur wieder verrückt mache. das war letzten zyglus so schlimm, das ich mich auch ein paar wochen nicht mehr im forum gemeldet habe. ja meine mens müsste so um den 15.1 kommen. hab gelesen das du schon 2 jahre übst- diesen monat gehts bei mir. ich versuch mir immer zu sagen-es würd schon irgendwann klappen-ich hab zeit-aber innerlich hoffe ich sehr das es diesen monat geklappt hat. ich versuch mich sozu sagen selber auszutricksen . ist dein "problem" dein unregelmäßiger zyglus und die seltenen ES? hast dus schon mit der tempersturmessung versucht? da kann man ja sehen ob man einen ES gehabt hat!

@kruemelchen: ja find ich auch ne klasse idee mit dem selbstständig machen. ich könnt das ja nie, ich kenn mir eigendlich total garnicht mit dem internet aus. ich bin vor juli august nie zuvor in einem forum gewesen. oder bis vor ca. 3wochen nie in einem chat. ich wollt mich einfacht mal im google infomieren wie das so ist mit dem z.schleim und bin dann hier gelandet. und jetzt hab ich so viele liebe menschen hier gefunden.
ok. dann wissen wir ja bescheid-wenn du dich mal nicht meldest. wann hast du denn dann wieder zeit ins forum zu kommen? ich hoffe vor dem 15.1!
zu mir:
sabrina
komm vom raum BAWÜ
am 11.2 werd ich 26 jahre
seid 03 verheiratet
im moment bin ich ja hausfrau und mutti von einer tochter
von beruf aber eigendlich erzeiherin

@leila: ich vermiß dich hier!!!!!!!
@engel...chen: ich weiß grad deinen namen nicht mehr (sei nicht böse) ich glaub du weißt schon das ich dich meine. wie gehts dir heute?wie fühlst du dich? wann ist denn dein mens termin?

aber wißt ihr wie ich mich noch über wasser halte_wenn ich bis zum ende des jahres nicht ss werde dann versuch ich mir wieder eine stelle zu suchen- würde dann gerne wieder arbeiten gehen. denn dann kommt meine schnecke in den kiga.

ganz schön viel geschrieben
die brina

Also doch ich

von:engelhummel

Hallo Brina,war mir nicht sicher, ob du mich meinst, bin ja ganz neu hier und hab noch keinen Überblick über die ganzen Namen hier. Nicht dass hier noch ein ähnlicher Name rumschwirrt und ich mach mich nachher peinlich oder erwecke den Eindruck, dass ich der absolute Mittelpunkt bin. Aber schön, dass du mich "richtiggestellt" hast.

Mir geht es heute eigentlich ganz gut, es zwickt mal hier mal da, aber sonst .... Ich bin bloß morgens immer bissl gefrustet, wenn die Temp wieder irgendwo, aber nicht oben rumtingelt. Ich meine, die Pille ist ja noch nicht ewig abgesetzt, aber es ist irgendwie absolut blöd, dass man nunmal ohne ES soviel üben kann wie man will, aber es hilft nichts in diesem Punkt. Mein Freund hat seine eigene Weise gefunden, es voranzutreiben Morgen holen wir schon mal unser Familienauto, nen neuen Mazda 5. Typisch Männer oder??? Und bei dir?? Wie alt ist deine Tochter und wie heißt sie?

@kruemelchen: Verstehe ich das richtig - machst du dich beruflich selbständig? Was willst du machen???

LG an alle

Engelhummel

Hallo kruemelchen!

Dann schließ ich mich mal an!!Wenn doch nur der 15oder besser noch 16 wär...
Drück uns allen die Daumen!!
@kruemelchen hoff es geht dir bisl besser...
Ganz liebe Grüße an Euch
Joanna

Hab nachgeschaut

von:brina42

ich meinte natürlich engelhummel

@brina

von:joanna235

danke für deine netten Zeilen...geben mir echt kraft...so dass ich mich echt nicht so bekloppt machen darf..nur diesmal ist es echt schlimm weil ich das erste mal clomifen genommen hab und auf jeden fall einen ES hatte..worüber ich mich natürlich SEHRgefreut hab...naja soviel zum Thema ES.. Aber danke auf jeden fall für deine netten Worte!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend
@kruemelchen und engelhummel euch natürlich auch noch nen schönen abend und bis morgen hoff ich!!
Ganz liebe Grüße
Joanna

Halo Joanna,

von:kruemelchen308

ich bilde mir auch oft Anzeichen ein, aber manchmal sind sie wirklich da. Brina hat recht, mach Dich nicht verrückt, es kommt alles in Ordnung. Freut mich das Du einen ES hast und vielleicht hast Du auch bald einen positiven Test, ich würde es Dir sehr wünschen...
.....Euch anderen natürlich auch.

LG

Hallo Kruemelchen...

von:joanna235

bin doch noch da..obwohl ich euch schon einen schönen Abend gewünscht hab musste natürlich noch im SsForum lesen....Auch Dir dank ich so sehr für die netten Worte...obwohl man sich ja nicht so richtig "sieht" und kennt gibt das einem wirklich Kraft...was die Psyche so alles anstellen kann...hab gerad im anderen thread gelesen,dass auch Du und Brina so schlecht schlaft...der Kopf ist wahrscheinlich zu voll von den ganzen Baby bzw.schwangerwerden Gedanken.
Mal kurz ein anderes Thema Du hast geschrieben,dass Du noch lange liest.Was liest denn Du gerad?Ich mag über fantasy historienromane vieles auch so Erlebnisrzählungen die auf wahrer Begebenheit beruhen...brauch neuen Lese und Ablenkstoff hihi.so jetzt hab ich zuviel geschrieben...
Ganz ganz liebe Grüße und danke nochmal...
Joanna

Ja, das stimmt,

wahrscheinlich macht man sich wirklich viele Gedanken, hat es geklappt oder auch nicht, geht alles gut usw. Wie kannst Du zur Zeit so schlafen?

Ich lese gerade "Das Dornenhaus". Das spielt in Australien in zwei verschiedenen Zeiten. Ein Mädchen findet zufällig einen alten Palast mit wunderschönem Garten, leider kann sie dann lange nicht mehr hin weil ihre Eltern ums Leben gekommen sind und bei Ihrer Tante wohnt, aber als junge Frau macht sie sich wieder auf den Weg dorthin und lüftet das Geheimnis des Palastes. Zwischendurch wird dann immer mal zurückgeblendet wo der Palast noch bewohnt war und ein junges Ehepaar darin gewohnt hat. Ist sehr fesselnd geschrieben, nicht so einfach aus der Hand zu legen

Viele Grüße

@engelhummel

du musst mir das mit dem messen mal genauer beschreiben. ich hab mir nämlich vorgenommen nächsten zyglus zu messen.
wo misst du im mund? wo schreibst du das auf-bei wunschkinder.de? und seid wann machst du das? ich wollt das die ganze zeit nicht machen weil ich angst hatte das mich das noch mehr verrückt macht. aber so kann man wenigstens sehen ob man einen ES hatte!

meine süße hat nächste woche geb. am 11.1, ein mädchen sie heißt luca mit zweitnamen hannah. schon so groß, für mich ist es wie eine ewigkeit als ich sie als kleines baby in den armen gehalten hab. tija und nun läßt sich das geschwisterchen zeit!

bis hoffendlich bald

@brina (hauptsächlich), aber auch an alle anderen

von:engelhummel

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, war lange Funkstille, aber ich hatte die letzten Tage soviel Arbeit und dann noch immer bis 21 Uhr Fachwirt, ich hatte echt nicht einen Nerv mehr, die Kiste anzuschmeißen. Wie geht es euch allen??? Ich finde diesen Trubel um bevorstehende Tests ect. super toll, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr zeitweise gar nicht glücklich und freudig seid, sondern nur bange und angespannt. Ich habe dann hin und wieder die Befürchtung, dass es der SChönheit der Sache einen Abbruch tut. Was meint ihr? Nicht, dass ich nicht auch jeden Zyklus hoffe, aber,...., ach, keine Ahnung, was aber.

@brina42: Na mein Goldstück, habt ihr schön Geburtstag gefeiert??? Was hast du deiner Kleinen geschenkt? Jetzt, wo sie 2 ist, konnte sie ja schon was damit anfangen, oder???
Wegen der Temperaturmessung - also ich habe es von Anfang an gemacht, aber wirklich nur, um zu sehen, wie mein Körper reagiert, wie schnell er sich einpegelt und natürlich auch, ob ein ES war. Bisher leider noch nicht, aber hab heute wieder pünktlich wie im letzten Monat nach 25 Tagen meine Mens bekommen und ich muss sagen - sehr praktisch. Wegen der derzeitigen WE-Beziehung macht man sich ja doch so seine Gedanken, wie man das rein praktisch hinkriegen soll, aber jetzt ist mein errechneter ES am 23.01., als genau nach dem WE. Guter Anreiz, nicht?!?!
Die Temp messe ich rektal, soll am genauesten sein. Ich habe mir für 2 ein Alkoholthermometer in der Apotheke gekauft und nutze es nur dafür. Ich messe möglichst immer zur gleichen Zeit (am WE schlaf ich danach halt weiter) und 3 Minuten (per Eieruhr). Man soll das Thermometer am abend davor runterschlagen, mindestens 6 STunden geschlafen haben und noch vor dem ersten Aufstehen messen, weil ansonsten die Temp verfälscht wird. Wenn ich mal auf Tour bin, dann messe ich später, aber erst nach mind. 6 Stunden und mache mir nen kleinen Vermerk in der Temp.kurve. Falls du mehr Infos brauchst, einfach googlen und los. Im Netz sind viele Infos.
Meine Kurve führe ich auf nem Blatt Papier (hab ich mir bei 9monate.de ausgedruckt, hat nicht soviel Firlefanz), ist am wenigsten aufwändig. Wenn es dann endlich geklappt hat, dann werde ich meine Kurve aber nachträglich bei wunschkinder.net eingeben, um sie zum Anschauen zur Verfügung zu stellen.

Nun gut, ihr Lieben.

Werde jetzt mal nach Hause, mein Hund wartet. Morgen kommt ein Glück mein Schatz nach Haus und dann ist die Welt wieder rosa.

Seid herlich gegrüßt

Engelhummel

Guten Abend

von:leila268

Hi Mädels,

hier hat sich ja wieder einiges getan.

Sorry, aber zur Zeit bin ich nur im Arbeitsstress. Bin heut erst um 8:30Uhr heim gekommen. Hab dann gegessen, mit Schatzi geredet und das wars schon wieder.

Jetzt wollt ich mich aber mal noch melden. wie geht es euch so? Ich sehe, schon ziemlich aufgeregt. Brinchen, was willst du abtasten? Muttermund oder was?

Ich muss euch sagen, bei mir müsste es ja so um den 8. sein. Aber ich bin so gar nicht aufgeregt. Und die Zeit geht so schnell vorbei. DAs ist bestimmt die ARbeit. Aber es ist gut so. Aber ich mach diesmal keinen Test hab ich mir vorgenommen. Und wenn ich ss sein sollte, geh ich auch erst in der 8.SSW zum FA. Möcht es diesmal einfach lockerer angehen. Zur Zeit gelingt mir das auch gut. Aber mal abwarten bis zum Weekend.

Krümmelchen, wir bilden uns wahrscheinlich immer viel zu viel ein. Taste schon die ganze Zeit immer mal meine Brüste ab. Aber nichts mit Ziehen oder Spannen. Mens-Symptome hab ich auch nicht. Weder Ziehen im Unterleib noch Rückenschmerzen. Eigentlich hab ich gar nichts ausser meine blöse Blasenentzündung. GEb morgen nochmal ne Probe beim Doc ab. Ob er diesmal ss testen könnte? Ich frag lieber nicht.

Mädels, geh jetzt erst mal pennen. Bin total K.O.

Küsschen.

Willkommen zurück,

liebe Leila, tut mir leid das Du soviel arbeiten mußt, kannst mir ja gern was abgeben.

Doch frag mal den Arzt wg. testen. Bin doch so aufgeregt. Viel Erfolg, wenn Du es machen läßt und laß uns das Ergebnis wissen und alles Gute für Deine Blasenentzündung.

LG

Oh,

das ist ja putzig das Du schon kleinen Engel hast. Du bist bestimmt eine liebe Mama. Vielleicht auch bald ein zweites Mal
Halt mich auf dem laufenden

LG

WASSERMANN???????

BRINCHEN,

du bist ja auch ein Wassermann. Ich wusste es.

Hab am 07.02.

@leila

eigendlich beneide ich dich wircklich um deinen stress bei der arbeit-wie du schon schreibst-die zeit geht echt schnell rum. aber ich bin auch ziehmlich locker, bin ich auch froh drüber. ich hab auch keine ss anzeichen. gestern hatte ich ein bisel ziehn im unterleib aber sonst nichts-auf in die nächste runde. du bist auch ein wassermännle und nur ein paar tage vor mir-ich denk mir immer wir wären prima freundinen wenn wir uns persönlcih kennen würden. ich hab dich auch ganz schön vermisst die letzte zeit.
schön das deine blasenentzündung überstanden ist. erhol dich die nächsten tage. und halt mich ja auf dem laufenden-wegen mens!

@kreumelchen: ich wünsch dir eine schöne zeit mit deinem schatz. und meld dich wieder wenn du kannst. ich hoffe du liest das noch.

@alle: ich hab heute nacht total schlimm getäumt. ich war ss und wollte mir das vom FA bestätigen lassen. ich war total aufgeregt und konnte es kaum aushalten. dann hat er mich untersucht und urtaschall gemacht und meinte in einem herunterlassenen ton "es sind halt wieder keine herzaktionen zu sehen" ich war mit meinem nerven völlig am ende. und dachte nur-bitte nicht wieder eine fg.

die brina

Guten Morgen

ich bin schon wieder wach. Bin gestern aber auch schon um 21 Uhr eingeschlafen. Ich war echt erledigt. Noch die Nachwirkungen von Silvester. Also ich bin wieder fit. Muss heut endlich mal meinen Fussboden nass aufwischen, Bad putzen und bügeln.

Ob die Blasenentzündung so überstanden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immer wenn ich mal etwas weniger trinke, merke ich dass ein paar Stunden später. Wieder so ein komisches Gefühl. Ich geh mal zum Urologen. Hab ja auch ziemlich oft ne Blasenentzündung.

Gestern hätt ich Schatzi erschlagen können. Ich komm Heim und es sieht unmöglich aus. Mich stört ja noch nicht mal so, dass er nicht putzt. Aber ich find es resektlos, wenn er die leeren Flaschen einfach auf die Küchenzeile stellt, anstatt neben in den Korb. Oder wenn er seine Klamotten einfach im Wohnzimmer lässt. Ich geh in den Keller, wo wir einen Papier-Müll-Eimer haben. RAndvoll. Er hatte letztes mal das papier runter gebracht. Mein Gott, kann man da nicht die Tüte wechseln. Manchmal denk ich echt ich bin im falschen Film. Ich hatte die Woche wirklich viel Arbeit und dann konnt ich mich noch nicht mal richtig von Silvester ausruhen, weil noch sein Cousin da war. Ich hatte gekocht und dekoriert und eingekauft. Und dann so was. Ich hab echt wieder mein Leben verflucht. Passiert euch das auch manchmal. Diese Phasen, mal himmelhochjauchzent und zutotebetrübt.

@Brinchen, wir wären bestimmt super Freunde. Hatte nämlich auch mal ne super gute Freundin (allerdings musst ich dann umziehen), sie hatte auch am 11.02. Irgendwann treffen wir uns bestimmt mal. so weit leben wir ja nicht voneinander weg. Aber erst wenn wir Bauch haben, ok?

Das mit deinem Traum tut mir leid. Siehst du, ich hatte aber glaub ich um die gleiche Zeit meinen Traum. Komisch. Vielleicht die ganzen Ängste jetzt. Aber das wird schon. Ich denk wir müssen auf nächste Hibbelrunde warten.

Ich räum jetzt ein bißchen auf.

Küsschen.

Bin AUFGEREGT

Jetzt kommt es langsam. Die Frage "Soll ich einen Test holen oder nicht?" Doc hatte ja bei der Blasenentzündung noch nichts gesehen. Ach ich glaub nicht dass ich ss bin. Ich wäre so traurig.

Leute ich bin ganz hibbelig. WAS tun??? Und das schlimmste, HIER IST NOCH NICHT MAL JEMAND VON EUCH IM FORUM

Hab nur leichte Schmerzen im Unterleib, aber nicht so typische Mens-Syndrome. Aber auch keine ss-Anzeichen. ACH ich glaubs nicht.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kirim gyn
von:demawend
3
  Überfällig...
von:misscalifornia9
2
  Tag 32 ist positiv!!!!!
von:tag32
8
  Brauche dringend eure meinung!
von:fee1993
14

von:nepherl
0
  Schanger und Temperatur
von:anjamaus
12
  So neuer nmt 24.02
von:eisbeine
16
  Wann SS feststellbar?
von:purzel13
4
  K3nnt sich jemand mit Schwangerschaftstest aus
von:frosty24
2
  Mittelschmerz -Eisprung
von:uli207
3
  2. FG in 10 Monaten
von:hope200610
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -