in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist jemand da, der mithibbelt "2/2006"?

Der andere Thread war eindeutig zu lang!!
Hier haben wir wieder viel Platz zum Austoben!!

LG Maria

Hallo!!

@fuego: Freut mich, dass du auch wieder mal hier bist. Darf ich fragen, was das heißt, dass er eine Pause will?! Aber keine Beziehungs-Pause, Oder?
Wünsch dir alles Gute!!

An euch alle:
Danke, dass ihr alle so lieb seid, und mich so unterstützt.
Fühl mich zur Zeit ziemlich hilflos. Meine Mens. ist immer noch nicht da. Schön langsam bin ich am verzweifeln.
Mein Schatz hat es mittlerweile auch schon gemerkt. Er hat gefragt ob ich meine Mens. nicht schon haben müsste, da konnte ich ihn schwer anlügen. Jetzt hofft er auch und fragt mich ständig, was nun los ist.
Hab heute beim FA angerufen. Aber ich habe erst für den 18.1. einen Termin bekommen.
Jetzt muss ich mich halt noch gedulden.
Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass ich schwanger bin, hoffe ich doch immer noch.
Blödes Gefühl!!

Sorry, ist jetzt etwas lang geworden, aber ich wusste nicht, wo ich sons Dampf ablassen kann.

LG Maria

Hallo maria

von:fuego1974

er braucht einfach zeit zum nachdenken, was er will und was nicht, was ihn wichtig ist und was nicht. ob man dem auch beziehnung-pause sagt, weiss ich nicht. wir haben uns auf jeden fall schon über 30 stunden nicht mehr gehört.. ich lass ihn jetzt mal in ruhe...! ich hoffe, er entscheidet sich für uns!

liebe maria, leider weiss ich jetzt nicht mehr genau, ob du einen test gemacht hattest?
was hast du den für anzeichen?

lg fuego

Supi!!

von:klobi77

Maria, du hast aufgepasst. Bei 116 Einträgen war es wirklich Zeit für einen neuen Treat.

Ohne Vera läuft hier aber auch gar nichts.

Ich kann wirklich verstehen, daß du momentan ziemlich in der Luft hängst. Man wünscht sich dann so sehr daß irgendwas passiert, ob nun so oder so. Hauptsache es passiert was!
Halte durch! Wir sind bei dir.

@fuego: Schön, mal wieder von dir zu hören! Das mit der Pause hört sich für mich etwas besorgniserregend an. Mir fällt auf, daß man hier öfter hört, daß die Männer Pausen brauchen usw. Vielleicht nimmt sie diese ganze Hibbel-Geschichte doch mehr mit als man glaubt.
Ich finde es sehr bewundernswert und stark von dir, daß du ihm die Zeit gibst und ihn nicht bedrängst. Alles andere hat wahrscheinlich nicht viel Sinn, auch wenn es immer schwerfällt, sich zurückzunehmen.
Ich wünsche dir alles gute für euch und eure Beziehung und daß ganz bald alles wieder gut wird. Ich bin sicher, er weiß was er an dir hat!

So, ich verabschiede mich bis morgen

Gute Nacht und liebe Grüße
Klobi

Hallo littlesun

von:sunshine7889

Ja das stimmt, wir üben schon ein wenig länger. aber bei mir hats ziemlicch lange gedauert bis ich nach absetzen der Pille meine Mens überhaupt hatte. Und als dann alles rund lief und ich ES und so hatte, mussten wir zwangspausieren wg. einer OP, die ich im November hatte und dann hatte es gleich beim ersten Versuch geklappt, aber blieb leider nicht.
Nee Ausschabung hatte ich zum glück nicht. Wie lange übst du schon?

Viele Grüße
sunshine

@fuego

von:tini99

Mensch, bewundernswert, dass du sagts, du lässt ihn jetzt erst einmal in Ruhe. Ich glaub, ich könnte das nicht!! Aber genau auf diese ARt (=ständiges Nerven und Nachfragen) hatte ich glaub ich die Beziehung mit meinem Ex-Mann endgültig zerstört. Deswegen denk ich, du machst es genau richtig. *Hut ab!*
LG an euch alle, Tini

@locki: Mensch, wie ätzend - nicht verzweifeln, wir sind für dich da! *drück dich*

Moin,moin

von:annav3

Da bin ich mal wieder.

@fuego: Ich hoffe, bei euch wird alles wieder gut!! Gab es denn Probleme bei euch wegen des Kinderwunsches oder "Nur so"?

@locki: Bis zu dem Arzttermin kannst du ja eventuell noch einen Test machen in einer Woche oder so. Wie lange bist du jetzt drüber?

@sunshine: Ich hatte letzten Oktober ne FG mit Ausschabung und mein FA hat gesagt 1 Monat warten. War ganz erleichtert, denn 3 Monate hätte ich den Kinderwunsch nicht zurückstellen können. Ich glaube, ich wär auch schwach geworden; irgendwie gings mir gegen den Strich zu verhüten, obwohl man sich ein Baby wünscht. Aber mein GG hat drauf bestanden ("Der Doktor hat gesagt..."). So sind sie die Männer mehr Angst um die Frau als Sehnsucht nach dem Kind.
Nicht dass meiner keine Kinder möchte, aber ich denke, bis zur Geburt ist man da als Mann eher außen vor und denkt mehr an die Frau.
Ach ja, ich glaub auch, dass wenn man keine AS hatte, man direkt wieder loslegen kann.

@tini und klobi: euch schöne Grüße (wär ja sonst unfair)

@hab ich noch wen vergessen: Schöne Grüße

anna

@fuego

ich habe mir mal deine letzte Diskussion durchgelesen "Was soll das heißen: Ich möchte ne Pause". Das hört sich wirklich schwierig an.
Was jetzt für dich am schwierigsten ist, denke ich, ist, dass du dir die ganze Zeit Gedanken machst und dir dann Sachen überlegst, die vielleicht gar nicht so sind (ich mach das dann immer).
Mein Schatz und ich waren einmal 6 Monate getrennt, als er ein Praxissemester gemacht hat '(also nur räumlich getrennt, nicht als Paar). Aber ich habe mir auch ständig Gedanken gemacht: Was tut er, sagt er mir die Wahrheit, warum meldet er sich nicht ...
Und wenn er sich dann gemeldet hat, erzählt er von einer Super-Party mit netten ArbeitskollegInnen ...
Außerdem hat er beim Chatten oft mit einer gechattet.
Das war echt hart, seinen Erkärungen voll zu vertrauen. Schätze, das ist auch schwierig für dich: Er geht und du kannst nichts machen, außer ihm vertrauen.

Aber wenn du das nicht machst, machst du auch alles kaputt.

Frage: hat er dich denn schon mal angelogen? Wenn nein, dann gibt's eigentlich keinen Grund ihm nicht zu vertrauen. Ich weiß wie schwierig das ist (bin selbst auch eifersüchtigund misstrauisch) aber man produziet damit nur noch mehr Ärger.

Uups - ziemlich lang

Anna

Guten morgen ladies

von:fuego1974

mannn, habe ich heute lange geschlafen! fast 10 stunden! na ja, besser so, dann geht die zeit etwas schneller vorbei.
es bring ja nichts, wenn ich mich bei ihm melde.. klar, ich möchte ihn am liebsten bombardieren mit sms und ihm sagen, wie sehr er mir fehlt... aber ich muss jetzt stark sein und mich rar machen. natürlich habe ich jetzt auch angst, dass er denken könnte, na ja ok, es geht ihr gut und sie vermisst mich ja gar nicht. ob er mich schon mal angelogen hat, kann ich nicht sagen... er geht nun freitag bis sonntag seine tante und cousine besuchen.. also will ich es sicher bis montag noch aushalten - aber am montag abend werde ich ihm sicher mal eine sms schicken... also wenn ich es bis montag schaffe, dann kann ich stolz sein.
mir geht es wie dir, anna, ich bin auch eifersüchtig und auch etwas misstrauisch.. und das war sicher auch was, was ihn von mir entfernt hat. aber da waren noch andere sachen...
ach ich will euch damit nicht auch noch belasten. wir sind ja hier im bald-schwanger-werden-forum

danke und lg fuego

Könnt ihr euch noch an mich erinnern???

von:sonnenschein501

War schon lange nicht mehr hier. Habe mich einmal bis Februar abgemeldet mit hibbeln. Ich habe in ein paar Tagen eine erste Prüfung meiner Weiterbildung. Daher haben wir entschlossen mit dem ganzen SS werden zu warten, bis alle meine Prüfungen druch sind. Das hab ich so auch ganz gut akzeptiert, schliesslich bin ich im Moment nur mit lernen beschäftig. Nun aber brauche ich doch bereits wieder euren Rat. Meine Mens hätte eigentlich am Dienstag kommen müssen (27-28 Tage Zykluss). Dienstag wärde der 28igste Tag gewesen. Nun bin ich beim 30. Tag und die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Habe heute morgen einen Test gemacht, der natürlich Negativ war. Was meint Ihr? Soll ich ein paar Tage warten und nochmals testen? Irgendwie ist das ganze sehr komisch. Ich hatte noch nie einen Zyklus länger als 28 Tage... eher mal kürzer. Zum Üben sind wir auch nicht gross gekommen und in der kritischen Zeit haben wir ja aufgepasst. Wenn ich wirklich SS sein sollte kann ich mir nur vorstellen, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Kanns das wirklich sein? Man ich möchte mir doch jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen. Habe ja nächsten Dienstag Prüfungen und sollt mich da drauf konzentrieren. Desshalb haben wir ja das Üben auch bis auf weiteres verschoben... Gut, freuen würd ich mich sicher super! Aber es macht mich jetzt doch wieder ungeduldig und das ist momentan schlecht für mich.

Liebe Grüsse
Sonnenschein

@sonnenschein

ich denke, deine Tage können noch kommen. Ich hatte auch in über einem Jahr nur 1 mal einen 31 Tage Zyklus (sonst immer 27-30) und Anfang Dezember war's auf einmal länger, danach jetzt wieder nur 27 Tage.
Vielleicht hast du ja auch jetzt durch den Prüfungsstress einen verlängerten Zyklus.
Misst du die Temperatur? Wenn sie nach unten geht, bist du eigentlich auch nicht schwanger.
Aber wenn du nächste Woche deine Mens immer noch nicht hast, würd ich glaub ich noch mal testen. Möglich ist's immer.
Also musst auch du - wie wir - abwarten.
Ich glaube inzwischen, die größte Begabung zum Kinderkriegen ist Geduld haben
LG
anna

Hallo Anna

Nein, die Tempi mess ich nicht mehr. Nehme schon seit über einem Jahr keine Pille mehr. Habe dann im November nochmals versucht wieder einmal die Tempi zu messen aber ich komme einfach nicht regelmässig dazu. Dann bringts einfach nichts. Tja, desshalb die unsicherheit. Seit ich das hibbeln aufgeschoben habe gings mir eigentlich so super. Muste nicht mehr die ganze Zeit an diese Kinderkriegensache denken und durch den Prüfungsstress schon gar nicht. Doch bleibt die Mens plötzlich weg oder verspätet sich, wirft es einem gleich wieder aus der Bahn. Wünschen würde ich mirs ja so sehr. Ich habe mich aber auch darauf gefreut dass ganze Üben dann in Ruhe und mit Freude mit meinem Freund an zu gehen. Er möchte nämmlich doch langsam nächstes Jahr Papa werden oder dass zu mindest ein Kind unterwegs ist. Seine Eltern haben bei Jahreswechsel auch gesagt, dass Sie beim nächsten Silvester dann ja vieleicht sogar schon eltern sind. War ja süss aber diesmal hat mich das eigetnlich nicht so berührt, da ich ja einfach zu erst meine Prüfung bestehen will. Tja... und jetzt bin ich doch schon wieder am hibbeln.. Meno!

Grosseltern

meinte ich und nicht elter. Bitte entschuldige

Hallo ihr lieben

Ich wollte auch noch mal Hallo sagen.

Ich glaube mich hats jetzt auch erwischt. Ich fühle mich, als hätte mich ein Bus überfahren. Mein Hals tut weh und die Nase ist zu.

Ihr wart schon wieder so fleißig. Ich konnte alles nur kurz überfliegen.

Sagt mal, habt ihr das auch schon mal gehabt? Mich berührt das alles zur Zeit gar nicht mehr so. Ich hibbel zwar immer noch aber wenn ich vom Kinderkriegen höre oder kleine Kinder sehe oder durch die Baby-Abteilung laufe, hat es mich sonst immer so berührt. Das ist nicht mehr so. Kann es sein, daß man mit der Zeit abstumpft, je öfter man damit zu tun hat. Oder bilde ich mir den Kinderwunsch nur ein und will eigentlich gar nicht unbedingt?

Hilfe, das macht mir doch etwas Angst.

LG
Klobi

Hallo Sonnenschein

von:marissa977

mein FA meint immer, dass sich der ES durch viel stress verzögern könnte. ich bin da sehr anfällig dafür, weshalb ich mir an deiner stelle noch keine gedanken machen würde. du hast ja im moment wie du schreibst viel stress durch deine bevorstehenden prüfungen. also ich würde erstmal die prüfungen hinter mich bringen und dann den FA aufsuchen.
ich wünsch dir toi, toi, toi für deine prüfungen. find ich super, wie du das durchziehst!!

lg
Marissa

War wieder

zu langsam und bin oben gelandet

Ihr habt Recht

Ich werde mich nun besser wieder auf meine Prüfungen konzentrieren. Wenn die Mens bis dahin nicht kommt, werde ich weiterschauen. Auch meinem Freund werde ich noch nichts sagen, dass meine Mens noch nicht gekommen ist, ausser er Fragt danach. Kann und will ihn ja nicht anlügen. Aber wenn ich ihm jetzt auch noch was sage wird er nur auch noch kribelig und dann sehe ich schwarz für meine Nerven.

@Klobi: ich weiss was du meinst. Ich habe mich auch nicht mehr auf das Kinderkriegen konzentriert. Klar natürlich auch wegen meinen Prüfungen. Aber seit da gieng es mir eigentlich bedeutend besser. Ich habe mich nicht mehr so verkrampft und ich will das auch zukünftig nicht mehr tun, wenns dann wieder mit Üben los geht. Der Körper ist immer so unter Anspannung... da kann ja kein Kind entstehen. Mit diesem Kinderwunsch kann man sich auch unter künstlichen Stresse setzten. Also ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen. Dein Kinderwunsch ist sicher noch da aber du gehst dass nun etwas lockerer an. Ist doch gut so. So wird es dann vieleicht auch bald klappen, weil du gar nicht damit rechnest oder es auch gar nicht mehr erwartest.

Hallo

@klobi: Ich denke schon, dass dein Kinderwunsch noch da ist. Auf jeden Fall!! Aber du hast recht, man stumpft ab. Vielleicht ist es auch eine Art Selbstschutz.
Früher hat man Babys gesehen und gedacht: Wie süß und ich möchte auch und man stellt es sich so wunderschön vor.
Aber weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat, möchte man sich nicht mehr so der Traurigkeit aussetzen und man blockiert dann so etwas.
Als meine Schwägerin vor 1 Jahr Zwillinge bekommen hat, da habe ich sie auch manchmal aufgepasst, wenn sie einkaufen gegangen ist oder so. Da fand ich das super. Jetzt "brauch" ich das nicht unbedingt, natürlich helfe ich ihr aus, aber nicht unbedingt so "aufdringlich" wie früher. Weil ich mir halt denke warum sollst du dir das antun.
LG anna

Selbstschutz

Selbstschutz hört sich gut an.
Kann sein, daß es das ist. Und ich hätte auch nichts dagegen. Dann hab ich vielleicht einen Weg gefunden, mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Hoffentlich bleibt das so. Bald wird in unserer Familie wieder ein Baby zur Welt kommen.

Hat sich locki heute eigentlich schon gemeldet?

LG Klobi

@sunshine

von:littlesun80

bin jetzt im 8. ÜZ wobei ich in den 1. 6 Z. eine WE-Beziehung geführt habe.

so werd jetzt erstmal hier alles durchleen, ist ja wieder viel passiert seit ich das letzte mal online war.

Lg littlesun80

Huhu Mädels

von:kayleigh78

meld mich auch noch kurz, bin total krank
Nachdem die Kleine diese Woche schon mit Fieber, Schnupfen u. Husten zu kämpfen hatte und GG auch, hats mich jetzt auch erwischt. Gegen eine Bazillenschleuder hätt ich vielleicht noch ne Chance gehabt, aber gegen 2?
Jedenfalls hab ich erhöhte Temp., bekomm kaum noch Luft und mein Schädel schmerzt seit letzter Nacht *örks* und kann noch nicht mal was einnehmen. Momentan wärs mir lieber, die Mens wär schon da, dann könnt ich wenigstens was dagegen tun. Naja. Letzte Nacht hatte ich solche Unterleibsschmerzen, dass ich davon aufgewacht bin und dachte, ups, schnell aufs Klo, die Mens ist jetzt bestimmt da, war aber nix. NMT ist übermorgen und genau sooo lange muss ich bestimmt noch drauf warten damit ich auch ja nix gegens Kranksein tun kann

@fuego: hm wann hattest du NMT? Wir beide waren ja ziemlich gleich dran, oder?
LG
Sylvi

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wann Sex nach FG ohne Ausschabung??
von:jule837
4

von:anja102
0
  Mönchspfeffer
von:lucki1979
5
  Hatte das schon mal wer?
von:kikki77
4
  Ich könnte nur heulen
von:sabsi25
2
  Was soll ich machen??? (länger)
von:sadohasi
5
  Neujahrshibbeln- Wer macht mit?
von:kruemelchen308
105

von:redmamba1
0
  Warum klappt es nicht ???
von:jessy19801
2

von:sabsi25
0
  Ich hibbel wieder mit, aber mit startproblemen ... ?
von:lakotawoman
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -