| « |
vielleicht ist deine Mens diesesmal einfach nicht so stark??!!Oder dein Test zu früh ich würde einfach mal bis anfang nächster Woche abwarten und dann nochmal testen wenn bis dahin nichts war..
... mir ging es genauso wie dir. Am Montag hatte ich ganz minimal bräunlichen Ausfluß. Dann am Dienstag so rein gar nichts und seit heute Mittag habe ich wohl dann meine Mens. Sie ist bei Weitem nicht so doll, wie das letzte Mal (da hatte ich das Gefühl ich verblute). Bin ja ganz froh, daß auch die PMS nicht so doll sind.
Ich bin ja auch erst im 2. (jetzt 3.) ÜZ nach Absetzen der Pille und mein Körper muss sich auch erstmal einpendeln.
Ich würde auch erstmal noch abwarten, an Deiner Stelle und am Wochenende frühstens noch mal testen.
Drücke dir die Daumen, daß sie bei dir wegbleibt und es geklappt hat.
Liebe Grüße, Kikki
zu meiner sonstigen Mens ist das ja dann garnix...
Und mein Zyklus ist sonst wirklich supersuperpünktlich.
...dann eher komisch.hattest du viel stress oder so??
eigentlich ist jeder Zyklus gleich "stressig", da wir schon seit über 4 1/2 Jahren üben und es bis jetzt immer noch nicht gefruchtet hat...
...das ist ne mega lange zeit,und untersuchungen habt ihr gemacht???Da kann ich mir vorstellen dass da jeder zyklus stressig ist
so ziemlich alles gecheckt und auch medikamentös unterstützt...tja, ist schwer da optimistisch zu bleiben, zu mal ich ja seit Mo auf die Mens warte.
vorallem kann man da ja wirklich nicht mehr entspannt an die ganze sache ran gehen.Da ist ja alles nur noch ein kampf.Aber dadurch ist es vielleicht auch so schwer dann schwanger zu werden weil man ja nur noch einen gedanken hat,oder??Aber vielleicht hats ja diesmal geklappt.Brück dir beide Daumen ganz fest...
Hey mathilda,
bin mal neugierig, gibt es etwas Neues. Ich hätte ja auch am Montag meine Mens bekommen sollen. Hatte dann am Mittwoch nur ganz minimale Schmierblutungen. Heute Morgen hatte ich dann total Unterleibsschmerzen. Da hab ich dann einen Test gemacht. Negativ. Und wie auf Komando, ich wußte jetzt ja, das der Test negativ ist, hab ich heute Mittag meine Mens bekommen. Und das nicht zu knapp! 
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Naja, mal gucken, was mein Körper nächsten Monat für mich bereit hält.
Hoffe, dir ist es besser ergangen.
Liebe Grüße,
Kikki
hab dann gestern im Laufe des Tages die Anzeichen für die Mens bekommen und gestern Abend war sie dann da, genau wie immer, nur halt fast 4 Tage später. Hab meinem Schatz das auch nicht gesagt...das mit dem Test und wie lang ich drüber war, wozu auch.
Also, habe ich dann heute bei meinem FA angerufen und für nächste Woche Do. einen Termin gemacht, zum Besprechen wie es jetzt dann weiter gehen soll. Er ist ja schließlich mit seinen Möglichkeiten soweit durch...
Bin sehr enttäuscht 
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten, LG, mathilda1976
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 71 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||