in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Werte sind normal??

Hi an alle,
erstmal wünsch ich euch allen nachträglich noch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Also nun zu meinem Anliegen. Meine FÄ will mit mir diesen Monat einen Hormontest machen. Nun würde mich mal interessieren welche Werte denn normal sind und was sie alles im Blut untersuchen??
Bin für jede Antwort dankbar!!
LG
Fussballverrueckte

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Test

ich habe so einen test schon mal machen lassen. es gibt da wohl einen standart test, dabei wird folsäuregehalt, jodgehalt, östrogenspiegel und noch ein hormon getestet, was mir leider entfallen ist. man nimmt blut, und zwei - drei wochen später mußt du zur auswertung wieder hin. bei mir war damals östr. zu niedrig. folsäure und jod kann man mit dem rezeptfreien mittel FOLIO regulieren (für frauen mit kinderwunsch) und bei östrogenmangel gibt es viele pflanzen die man als tee einnehmen kann. fruchtbarkeitstee: zu gleichen teilen Rotkleeblüten, himbeer- und erdbeerblätter, frauenmantel- und schafgarbenkraut. 2-3 tassen tgl.

Hallo fussballverrueckte

sorry, wenn ich mich heir so einschalte. ich kann Dir etwas mit Clomifen weiterhelfen. Ich bekomme es seit zwei Monaten. Ich habe keine nebenwirkungen und die FÄ meint, meine Eierstöcke würden genauso drauf reagieren, wie sie sollen. Sie hat bei mir auch PCO festgestellt (ohne Übergewicht)und das clomifen ist zum auslösen des ES. Man geht dann kurz vor dem ES zum Ultraschall und sie sagtr, wann der ES sein wird. Man bekommt das Clomi nur auf Rezept, muss es aber selber zahlen. Es kostet so um 20 Euro für 10 Tabletten. Die reichen für zwei Zyklen, da ich nur 5 nemen muss pro Zyklus.
Naja, bei anderen kann es auch anders sein.

LG Anke

Vielen Dank...

von:fussballverrueckte

für deine Infos über das Clomiphen!!!
Bin mal gespannt wie das bei mir sein wird!
Ich hoffe immer noch das ich ohne auskomnme, aber wenn es gar nicht anders geht dann nehm ich das in kauf.
Ich wünsch dir viel Glück und das du bald schwanger wirst!!!
LG
Fussballverrueckte

MMh,

von:anke54

mir wäre auch lieber, ich wäre ohne schwanger geworden. Aber ich denke, wenn man schon die Pille nimmt, um den ES zu verhindern, kann man auch eine Tablette nehemn, um den ES zu bekommen.
LG Anke

Probieren es....

schon seit anfang August. Hatte aber nur 2mal meine Tage seit August. Einmal normal und einmal eingeleitet. Danach nur 4 Tage Schmierblutungen. Tja hört sich alles stark nach zu vielen männlichen Hormonen an. Aber meine FÄ meinte, wenn es sich bestätigt, wir dann mit Clomiphen etwas nachhelfen. Na ja aber das hat bestimmt auch wieder Nebenwirkungen. Also ich hab mich das Schwanger werden etwas einfacher vorgestellt !!
LG
Fussballverrueckte

Wahnsinn..

3 Jahre schon!! Also ich werde ja jetzt schon fast verrückt und ich übe erst seit ein paar Monaten. Ich wünsche dir auf jeden Fall das es bei dir bald klappt!!
Darf ich fragen warum du erst so spät zum Arzt bist und die Tests gemacht hast??
LG
Fussballverrueckte

Nicht wirklich...

aber ich bin etwas Übergewichtig und hab seit ich die Pille abgesetzt hab wieder doppelt so viele Pickel wie vorher mit Pille. Ich spinn mir halt auch einiges zusammen. Ich weis ja auch das nicht nur Übergewichtige PCO bekommen können. Meine Freundin z.B. möchte auch ein Kind. Sie ist super schlank und nun hat der Arzt bei ihr PCO diagnostiziert. Leider hat Clomiphen bei ihr nix gebracht. Jetzt bekommt sie erst mal ein paar Monate lang Cortison.
Ich hoffe nur das ich das nicht alles mitmachen muss, denn ich seh wie sehr meine freundin dadurch runtergezogen wird
Ich möchte halt auch nicht so viel chemischen Kram in mich reinstopfen. Wäre echt froh wenn ich davon verschont bliebe. Na ja abwarten!!
LG
Fussballverrueckte

Kann dich gut verstehen...

Wie ist das eigentlich mit dem Clomiphen? Ist das auf Privatrezept oder nur zuzahlung??

Vielen Dank....

für deine Antworten!!!
Werde jetzt mal schlafen gehen und versuchen mir keine allzu großen Gedanken zu machen bis ich die Ergebnisse hab. Ich wünsch dir eine gute Nacht!!
Bis bald.
LG
Fussballverrueckte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wirkung von Teesorten
von:Ulli39
2
  Wann wieder schwanger?
von:nr1209
1
  Hi Anke54!
von:anke53
60
  Immer noch keine Mens aber
von:mathilda1976
10
  Ist jemand da, der mithibbelt "2/2006"?
von:locki22
71
  Wann Sex nach FG ohne Ausschabung??
von:jule837
4

von:anja102
0
  Mönchspfeffer
von:lucki1979
5
  Hatte das schon mal wer?
von:kikki77
4
  Ich könnte nur heulen
von:sabsi25
2
  Was soll ich machen??? (länger)
von:sadohasi
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -