| « |
Schwanger? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle! | ||||
|
| ||||
egal wie doll die linie ist, ein bisschen schwanger geht nicht
wünsch dir eine tolle Kugelzeit ! 
...ist das bei mir auch.Ich habe seit dem 31.12 auch so ein ziehen im Unterleib da ich aber erst vor 4 Wochen Pille abgesetzt habe denke ich bei mir eher dass es mit der ganzen Umstellung zu tun hat.Mal denke ich dass ich gleich meine Tage bekomme und dann ist das ziehen im Unterleib plötzlich wieder weg.Aber ich denke nicht dass ich zu den wenigen Zähle bei denen es sofort klappt.Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du wirklich schwanger bist.
Also,ich hatte entweder ein eindeutig positives,oder ein klares nein.Wenn dein Test eine leicht rosa Linie macht,würde ich zum sicher zu gehen in ein paar Tagen nochmal einen machen.Bei mir war er leider am 29 12 negativ(am nächsten Tag kam die Mens).Ich denke,das du schwanger bist,und das HCG Hormon noch nicht genug gebildet ist.Hast du den Test morgends gemacht?LG Anke
heute nachmittag gekauft und wollte eigentlich bis morgen früh warten....
hatte aber keine Disziplin
Also, ich werde nächste Woche auf jeden fall nochmal einen machen.
LG
joon
leider etwas schwierig...ich hatte immer einen langen Zyklus von ca.35 Tagen, also wäre ich so um den 10.01. dran. Aber ich konnte heute nicht mehr abwarten.Will aber nächste Woche noch nen Test machen. Also vom Gefühl her, bin ih cmir ziemlich sicher, denn solche "Symptome" hatte ich noch nie.
LG joon
und einen schönen Abend noch!Den nächsten mache ich dann auch sicherhaltshalber morgens.
LG joon
Ziehen im Unterleib .. schmerzende Brüste ... und einen leicht rosa Strich ...was willst noch mehr?
Ein bißchen Schwanger gibts net hat mein FA zum mir geagt ... ein bißchen rosa ist auch schon Schwanger nur der Test ist wahrscheinlich ein bissi zu früh und der HCG Wert noch ein bißchen zu wenig.
Wünsch dir viel Glück *Daumendrück*
lg sabi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||