| « |
er redet nur am Handy mit uns.Er versteht nicht,das er jetzt zur Arbeit muß,und nicht so viel zu seiner Freundin kann.Die sehen sich fast jeden Tag.Meine Schwester hat nur gesagt,das er sich auch um seine Ausbildung kümmern muß.Es hat ihm ja auch viel Spaß gemacht,warum er da so verrückt spielt verstehe ich nicht.Ich habe es gerade nochmal versucht ihn zu erreichen,dann drückt er mich immer weg.Dann klingelt hier ständig das Telefon und keiner meldet sich.Ob er das ist?Ich könnte echt weinen.Mir ist das zuviel.Anke
..denke ich auch.Sie ruft ihn ständig an,und nervt ihn.Meine Schwester hat heraus gefunden,das er wohl morgen bei seiner Freundin übernachten will.Ich habe da smit dem einfach reden schon versucht,aber er legt einfach auf.Wir haben ihm auch angeboten das er bei und schlafen kann.Er ist halt ein Sturkopf.Wir würden ihn ja auch abholen,anber er meldet sich nicht mehr.Ich lasse ihn jetzt einfach mal.Habe nur Angst,das er irgendwo unter einer Brücke schläft,und nur sagt,das er bei einem Freund ist.
..ist jetzt noch 35.Ich habe ihr auch gesagt,das sie nicht hin fahren soll,ich denke,er wird schon nach Hause kommen,wenn er kein Geld mehr hat bzw andere Anziehsachen brauch.Der Chef von ihm hat wohl auch angerufen und gesagt,das die Kündigung raus gegangen ist.Scheiße!Ich habe auch schon daran gedacht,ob er vielleicht mit seinen Kollegen nicht klar kommt.und er deswegen keine lust mehr auf die Ausbildung hat.
ich auch.Meine Schwester hat ihm ja gesagt,das er keinem Krach bekommt.Er will sie morgen früh nochmal anrufen,und erstmal das Gespräch abwarten bevor er zurück kommt.Naja,trotz allem werde ich mich mal ins bett begeben,und versuchenzu schlafen.Müssen morgen schließlich das Zimmer abholen und aufbauen.Schlaf du auch gut.Wenn es morgen etwas neues gibt,melde ich mich bei dir.Bis dann Anke
Also,es gibt neuigkeiten!Er war heute morgen zu Hause,hat sich mit seiner Mutter unterhalten,und ist jetzt wieder mit ein paar Anziehsachen weg.Es war wie schon vermutet wegen seiner Arbeit(macht kein Spaß),und wegen seiner Freundin.Jetzt schläft er heute bei seiner Freundins Freundin,und kommt morgen wohn wieder nach Hause.Meine Schwester fährt dann mit ihm zum Arbeitsamt,und dann versucht sie,das er sich auch wieder mit seinem Vater unterhält.Die zwei verstehen sich nicht mehr.Bei mir hat er sich nicht gemeldet,obwohl ich ihm eine Nachricht auf den AB gesprochen habe.Ich habe mir überlegt,mich aus der ganzen Sache raus zu halten.Das rengt sich bestimmt bald wieder ein.Das blöde an der Sache ist,das er jetzt keine Ausbildungsstelle mehr hat.Naja,ich muß mal den Schrank leer räumen.Mein Menne ist schon wieder Arbeiten,deshalb heute auch noch im alten Bett schlafen.Ich melde mich später wieder Anke
..das sind es.Ich bin nur traurig, weil mein Menne immer noch arbeiten ist.Wahrscheinlich bekommt er auch kein frei..Da heißt,das ich das Zimmer alleine ausräumen muß.Am Wochenende können wir auch nicht viel tun,weil er da viele Auftritte hat.Ich bin total genervt.Heute abend hat er um 20:30 Uhr noch Training.Ich weiß nicht,wie ich das alleine schaffen soll.Tim macht auch nur Mist,und hört nicht.Ich bin jetzt Abendessen am kochen,damit er etwas warmes im Bauch hat bevor er Tanzen fährt.Könnte echt heulen mir wird das alles zuviel.Waschen muß ich auch noch.Dann meinte meine Schwiegermutter eben noch,das ich ja mal wieder Spinnenweben weg machen müßte usw.Ich weiß bald vor lauter arbeit nicht mehr,wo ich anfangen soll.Was soll ich bloß tun?Anke
war das?Selbst ist die Frau.DFas mit dem Bett würde ich ja schaffen,aber der Schrank halt nicht.Ist mir zu schwer.Putzen muß ich auch nmoch gründlich.Das Schlafzimmer ist mir jetzt wichgtiger,der rest kann warten.
Kannst dir ja mal wenn du Lust hast meinen Sohn anschauen.In den Alben unter Tim.Werde demnächst mal neue Bilder reinstellen.Der hat sich schon wieder so verändert.
ist auch eigentlich ein ganz Lieber Kerl,wenn er besser hören würde.Tim schau jetzt noch den Sandmann,und dann geht er ins Bett.Melde mich,wenn ich alleine bin wieder.Bussi Anke
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 23 | |||