in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ein entscheidender Rat für Kinderlose

Hallo,
meine Worte richten sich hauptsächlich an die verzweifelten Frauen, deren Kinderwunsch sich nicht erfüllen möchte.
Aus eigenen Erfahrungen und auch Vorfälle im Bekanntenkreis, sind Frauen nach Jahren endlich schwanger geworden.
Seit einem Jahr arbeite ich im Gesundheitsbereich und beschäftige mich intensiv mit dem Säure-Basen-Haushalt. Vor etwa einem viertel Jahr habe ich etwas für mich und meinem Körper getan. Genau 3 Jahre lang brauchte ich nicht großartig verhüten, da ich sowieso nie schwanger wurde. Jetzt, nachdem ich mich entmineralisiert habe, hat es sofort geknallt! Und ich bin kein Einzelfall!

Durch meine Arbeit (auch Vorlesungen & Fachliteratur) weiß ich, dass durch eine jahrelange Übersäuerung nicht die optimale Situation für eine Schwangerschaft gegeben ist. Besonders durch die Einnahme der Pille entsteht auf längerer Zeit ein unnatürlicher Säurestau und viele bleiben dann (vorallem aus Unwissenheit!) kinderlos.
Sehr gern könnt ihr mich befragen. Ich bin total baff, dass ich nach 3 Jahren endlich schwanger bin!

Herzliche Grüße
Simone

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Ein entscheidender Rat für Kinderlose

Hallo Simone,

wie funktioniert das mit dem entmineralisieren? Hatte im November 2004 eine Fehlgeburt und werd seither nicht mehr schwanger. Laut meinem Frauenarzt ist aber alles o.k., jetzt kommt gerade mein Mann dran, aber vielleicht würde mir das entmineralisiern auch helfen.

Danke
Viele liebe Grüße Heidi

Toll - Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Simone, deine Erfahrungen klingen schlüssig. Auch wir probieren seit 3 Jahren erfolglos ... mittlerweile sogar Kiwunschklinik - obwohl so ein ganz richtiger Grund weder bei mir noch bei meinem Mann besteht. Viele sagen, ich sollte mich weniger stressen, ich komme mir ehrlich gesagt aber gar nicht gestresst vor. Wie funktioniert so eine 'Entsäuerung' ? Für deine Tipps wäre ich schrecklich dankbar, mal wieder ein Hoffnungsfünkchen .. Tausend Grüße voste

Alles Gute ...

... auch von meiner Seite. Bin sehr neugierig, wie Du Dich entmineralisiert hast.

Gruss Pitti

Na,

zunächst erstmal herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Dann erzähl doch mal was von deiner Theorie, bin skeptisch, aber sehr gespannt und interessiert!

Liebe Grüße,

whitebeauty!

Also

von:knuddl75

das würde mich auch interessieren. Was genau hast Du da gemacht? Erzähl doch mal. Bin echt neugierig.

Herzlichen Glückwunsch

von:kruemelchen308

zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute.

Mich würde das auch interessieren was Du gemacht hast und wie. Hast mich neugierig gemacht

viele Grüße

Finte?

von:whitebeauty

Dieser Beitrag sieht wohl stark nach ner Finte aus, oder?
Find ich echt nett, muss ich sagen!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keine mens-komische symptome-wer kennt das?
von:moehni
13
  Schwanger mit schlechtem SG
von:sabinewww
3
  Schwanger....was nun?
von:linac21
3

von:sabsi25
0
  Welche Werte sind normal??
von:fussballverrueckte
9
  Wirkung von Teesorten
von:Ulli39
2
  Wann wieder schwanger?
von:nr1209
1
  Hi Anke54!
von:anke53
60
  Immer noch keine Mens aber
von:mathilda1976
10
  Ist jemand da, der mithibbelt "2/2006"?
von:locki22
71
  Wann Sex nach FG ohne Ausschabung??
von:jule837
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -