| « |
Ein entscheidender Rat für Kinderlose | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Simone,
wie funktioniert das mit dem entmineralisieren? Hatte im November 2004 eine Fehlgeburt und werd seither nicht mehr schwanger. Laut meinem Frauenarzt ist aber alles o.k., jetzt kommt gerade mein Mann dran, aber vielleicht würde mir das entmineralisiern auch helfen.
Danke
Viele liebe Grüße Heidi
Hallo Simone, deine Erfahrungen klingen schlüssig. Auch wir probieren seit 3 Jahren erfolglos ... mittlerweile sogar Kiwunschklinik - obwohl so ein ganz richtiger Grund weder bei mir noch bei meinem Mann besteht. Viele sagen, ich sollte mich weniger stressen, ich komme mir ehrlich gesagt aber gar nicht gestresst vor. Wie funktioniert so eine 'Entsäuerung' ? Für deine Tipps wäre ich schrecklich dankbar, mal wieder ein Hoffnungsfünkchen .. Tausend Grüße voste
... auch von meiner Seite. Bin sehr neugierig, wie Du Dich entmineralisiert hast.
Gruss Pitti
zunächst erstmal herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Dann erzähl doch mal was von deiner Theorie, bin skeptisch, aber sehr gespannt und interessiert!
Liebe Grüße,
whitebeauty!
das würde mich auch interessieren. Was genau hast Du da gemacht? Erzähl doch mal. Bin echt neugierig.
zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute.
Mich würde das auch interessieren was Du gemacht hast und wie. Hast mich neugierig gemacht 
viele Grüße
Dieser Beitrag sieht wohl stark nach ner Finte aus, oder?
Find ich echt nett, muss ich sagen!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||