in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibt's 14.1.-Hibbler?

Hallo ihr Süßen,
wer hibbelt mit mir aufs Nicht-Mens-Bekommen auf den 14./15. Januar?
Finds toll, wer's im vergangenen Jahr noch alles geschafft hat, ins ss-Forum zu wechseln

Liebe Grüße, die Tini

Also

bei mir blutet da och noch nix,aber meine brüste tun mir weh...

allerdings mach ich mir wenig hoffnung,war letzten monat 2 wochen drüber...und am ende wars doch wieder nix..(

Mädels wie siehts aus bei euch

also nochsiehts gut aus bei mir.

noch jemand da der hibbelt?

Tini

ist die mens gekommen-hab ich das richtig verstanden?

Ich hibbelte mit

Hallo Tini,

...bis heute morgen hab ich mitgehibbelt. (war 6 Tage drüber). Aber heute morgen war wieder alles beim Alten. Nur nicht rot sehen...von wegen.

Aber für Dich hoff ichs natürlich!

Bin übrigens neu, und wir versuchens seit 6 Monaten.
Medis: Fols. und Mönchspf.
Und bei Dir?
Winnie

Hi Winnie

von:tini99

muss leider weiter hibbeln..... Wir sind dann somit im 4. ÜZ - also bleiben wir usn noch ein wenig erhalten
Medis nehm ich (noch) nicht, weil eigentlich alles immer super regelmäßig ist....
LG Tini

Och menno...

von:galaxisbecky

...heute ZT29.Wollte eigentlich ja gar net hibbeln und jetz hoff ich so dass die doofe Mens einfach net kommt.Schlecht ist mir auch und sehr launisch aber schon die ganze Woche.Aber will keinen Test machen vor ZT39 falls ich sie bis dahin net habe weil ich ja noch ganz am Anfang mit üben bin,aber auf der anderen Seite eben mega unruhig und Neugierig...

*mithibbel*

hallo ihr lieben.

lese hier schonmal öfters mit,und wenn ich darf würd ich mich hier gern anschliessen......

müsste auch so am 14-15 jan meine mens kriegen und hibbel aufs nicht-kriegen..

und hab mir auch ganz fest vorgenommen diesmal nicht so früh nen test zu machen,bin letzten monat deswegen bald durchgedreht...

Bin mit am hibbeln!

Hallo alle zusammen, ich drücke uns allen ganz fest die Daumen! Ich würde eigentlich morgen, am 10.01. oder am 12.01.05 dran sein! Mein letzter Zyklus war 23 Tage, davor nach FG 38 Tage und da davor immer regelmäßig nach 25./26.Tagen ! Also abwarten, ich wollte mich auch nicht verrückt machen!Wir wünschen uns soo sehr ein Kind! Ich glaube ich bilde mir auch schon Anzeichen ein! Eine Frage habe ich: "Hat einer von Euch auch hellen Aussfluss"?? Oder auch schon Brustspannen??? Oder irgendwelche anderen Anzeichen?? Na o.k. wir warten ab! Ich wünsche Euch alles Gute! Auch übrigends habe ich ja auch schon seit 1 Monat am Freitag den 13.01. meinen Frauenarzttermin! Mal sehen was es bis dahin neues gibt!
Lieben Gruß Akimba1

Ich z.B

aber hibbeln tu ich net,einfach abwarten..

Mädels, ich bin dabei!

von:marissa977

obwohl ich mir ja nicht sicher bin, ob ich meinen ES nicht schon eine woche früher hatte. sagt zumindest die temp-kurve, aber da ist ein heilloses auf und ab, sodass ich eher auf 14.1. tippe.

na hoffen wir das beste!
wer noch?

Ich bin auch dabei!!!

von:whitebeauty

Ich hibbel eigentlich schon am 12.01., habe mir aber vorgenommen den Test erst am 14.01. oder 15.01. zu machen.
Fühl mich aber zur Zeit alles andere als schwanger und hab kaum Hoffnung. Die Entzugserscheinungen der Pille sind seit ein paar Tagen weg und nun ist mir gaaaanz stinknormal, wie immer eben.
Ich würde sagen, wir dürfen gespannt sein!!!

Ich auch...

von:fuchspfote

hi!
ich hibbel ebenfalls auf den 12.01ten...allerdings war mein zyklus letzten monat 34 statt regelmäßig 30 tage lang. in so fern....verschiebt sich vieleicht wieder alles. aber ich hoffe nicht, denn die letzten monate war ich mehr als scheinschwanger und die enteuschung danach war dann immer um so größer. jetzt bilde ich mir auch schon wieder andauernd alles mögliche ein....

lg pfote

Hab mir diesmal geschworen

erst zu testen, wenn die Mens zwei, drei Tage ausgeblieben ist... Mal gucken, ob ich's aushalte.. Noch fühle ich mich auch absolut unschwanger - bin einfach nur müde und glaub, dass ich ne Erkältung kriege.
LG Tini

Hallo Tini,

von:kruemelchen308

schön Dich hier zu treffen

Ich müßte meine Mens. auch am 15.1. bekommen. BIn schon richtig gespannt und wollte auch da erst testen, hoffentlich halte ich das durch, da bestimmt wieder die Neugierde siegen wird.
Ich hoffe, Ihr habt die fruchtbaren Tagen gut genutzt, wir schon.

Also dann viel Erfolg
und bis später

Gruß kruemelchen

Hi kruemelchen

Auch wir waren fleißig Da ich allerdings nicht 10000-prozentig weiß, wann wirklich der ES war (ich teste nicht, hab halt nur nen superregelmäßigen Zyklus), bin ich immer ein kleines Bisschen skeptisch.
Weißt du ganz genau, wann deine fruchtbaren Tage sind?
Bis bald, Tini

Hallöchen

Bei mir ist es ungefähr so wie bei Dir. Ich bekomme meine Mens. immer pünktlich, da kann man es gut ausrechnen. Manchmal merk ich den ES aber auch, da ziehts immer im Unterleib. Diesmal war ich mir auch nicht so sicher eben wg. der FG letztens, aber ich hab auch das Gefühl gehabt wie wenn der ES da war. Na ich werd es wohl bald wissen.
Hoffe wir auf eine Nicht-Mens.

Gruß kruemelchen

He

von:brina42

@krumelchen: wir haben den total identischen zyglus-am gleichen tag ES am gleichen tag die mens. meine soll nicht am 15.1 kommen . dauert also noch ewigkeiten.

Hallo brina,

ja, ich habs auch grad gemerkt das wir Gleichstand haben, Tini ist auch fast gleich, stimmts tini? Das find ich ja spitze
Darf gar nicht drandenken wie lang das noch hin ist, hoffentlich geht die Zeit schnell rum, werd immer nervöser. Ihr auch?
Also dann, alle Daumen drücken und SS-Viren einsammeln

Hallo Ihr Mithibblerinnen

muss ja zugeben, mittlerweile red ich mir auch schon irgendwelche Anzeichen ein... Obwohl ich mir total sicher bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Bescheuert von mir, oder? Na dann, Brina und Kruemelchen, drück ich uns allen mal ganz dolle die Daumen.
Bildet ihr euch auch schon was ein? Und wollt ihr auch erst testen, wenn die Mens ein paar Tage ausgeblieben ist?
LG Tini

Hallo Tini,

ich bilde mir auch schon Rückenschmerzen und Übelkeit ein, aber übel wars mir wirklich, bin aber irgendwie nicht davon überzeugt obs wirklich geklappt hat.

Mein Schatz hat mir jetzt jedenfalls verboten eher zu testen vor dem Tag wo die Mens. kommen müßte, hat die Tests auch versteckt
Naja, da muß ich wohl durch, der ist schon genauso hibbelig wie ich.

Wie gehts Euch allen so?

Gruß an alle!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jinny76
0
  Huhu
von:dschessie
2
  Hiiiilfee !!! Prolaktinerhöhung-Östrogenmangel - Baby ade ?
von:voste
4
  Ist jemand da, der mithibbelt 3/2006?
von:kayleigh78
92
  Endometriose
von:gruseldi
3
  War gestern beim FA und so geht es bei mir weiter...
von:mathilda1976
3
  Hilfe
von:fee1976
4
  Wollte gerne...
von:dannyf
3

von:holylady
0
  Frage zu Schwangerschaftstests
von:nicole7416
3
  Ablenkung für alle Hibblerinnen
von:valeska83
56
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -