in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A

 

ich habe mich heute Morgen endlich getraut nene Test zu machen und er ist fett positiv, ich kann es gar nicht glauben. Wollte ja eigentlich schon gestern testen, hab mich da ber nicht getraut.
Jetzt freue ich mich tierisch, habe aber auch gleichzeitig Angst, weil ich im August ja ne AS hatte und ich jetzt nicht weiß, ob ich mit nem Termin beim FA noch etwas warten sollte, damit dann sicher alles gut ist...
Trotzdem: das ist der tollste rste Januar, den ich je erlebt habe


 

Hallo

herzlichen Glückwunsch ....bei mir hat es auch funktioniert ....ich sollt zu weihnachten meine Mens bekommen blieb aus, test habe ich erst nach Weihnachten gemacht ...auch fett positiv...das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was ich bekommen habe....


 

Dann auch die herzlichen Glückwunsch.

von:solero6

Weißt du, wann dein ET ungefähr sein müsste?
Bei mir wär's wahrscheinlich so der 8.09.


 

Hallo Solero..

konnte mich leider nicht vorher melden bei dir 8 in unserem anderen Thread..) Aber ich freu mich natürlich riesig, das es wieder bei dir geklappt hat. Wenigstens eine.. bisher..
Wann hast du denn genau getestet ?? Sylvester morgen noch ? Hast du was getrunken, wenn du es noch nicht wußtest ??

Also ich habe getestet- leider negativ. Aber meine Tage habe ich immer noch nicht.. vielleicht war es zu früh.. oder es wird noch lämger dauern. Drück mir die Daumen, ja ?!

LG Maibiene !!


 

Hallo Maibiene,

von:solero6

natürlich drücke ich dir die Daumen, das ist doch klar. Wann müsste denn deine Mens kommen. Es kann ja wirklich sein, dass du zu früh getestet hast.
Ich habe gestern Morgen getestet, weil ich mir an Silvester nicht die Laune verderben wollte, falls das Ergebnis negativ gewesen wäre. Ich habe vorsorglich nur Wasser getrunken und das war auch gut so!
Hast du was getrunken?
Also, ich drücke dir alle daumen die ich habe und vielleicht sehen wir uns ja bals drüben im anderen Forum.
Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Solero


 

Hi

von:maibiene

Ja, ich habe zwar nicht stark getrunken- aber Kölsch Cola und Sekt zum anstoßen. Und geraucht auch
Aber bisher wurde ich halt auch immer enttäuscht, wenn ich wochenlang vertichtet habe, obwohl nix war.
Mein längester Zyklus war bisher 39 Tage, bin heute 38. Mal abwarten..

LG


 

Glücklich am ersten Tag, besser geht's nicht!

Super, dass es geklappt hat. Auch alles Liebe und eine schöne SS! Vielleicht können wir dir das ja alle bald nachmachen!

LG


 

Freu mich für dich!

So muss erst einmal ein Jahr beginnen!!!
Alles Gute, und drück dir die Daumen!!


 

Herzlichen Glückwunsch, solero!

Das ist ja echt super, freu mich mit Dir. Ich würde an Deiner Stelle gleich zum FA gehen, dann kann er auch gleich schauen ob alles ok ist.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

liebe Grüße
kruemelchen


 

Mensch, da freu ich mich aber...

von:littlesun80

...für dich. Kann ich mir gut vorstellen, dass es der schönste 1. Januar ist

Alles gute für euch und euren Krümel.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht!!!

Lg littlesun80


 

He solero

von:brina42

kennst mich noch? ich hab dir doch gesagt, wenn ich das nächste mal nach dir ausschau halte dann im ss forum. ich freu mich für dich-und es macht mir mut und hoffnung das es vieleicht bei mir auch bald wieder klappt. herzlichen glückwunsch- und halt uns auf dem laufenden.

ich drück dich

dir brina


 

Hallo solero,

von:flowy04

das freut mich ganz arg für dich!! Ich wünsch dir alles, alles Gute!!! Mit dem FA würd ich in deinem Fall auch noch bisle warten. Wenn du kannst. Und wenn nicht macht das auch nichts Das ist einfach schön!!! (Und macht auch mir wie Brina Mut, da ich ebenfalls im August ne AS hatte).
Ich wünsche dir alles Gute!!!!


 

Hallo flowy und brina,

von:solero6

na klar kenne ich euch noch. Hätte echt nicht gedacht, dass du Recht behältst, Brina. Jetzt wird es bei euch beiden auch ganz bald kalppen. Ich drücke euch feste die Daumen. Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ihr das auch tut.
Ganz viel Glück und alles Liebe von Solero


 

Von

von:lucki24

mir auch alles gute!!!!!!!
eine schöne Besondere zeit wünsch ich!!!!!!!!!!


 

Bei mir war es auch so!

von:sternchen19771

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Hatte letztes Jahr im April auch eine AS nach einer FG. Bin dann im Juli erneut schwanger geworden und bis jetzt verläuft alles gut. Bin mittlerweile in der 28.SSW und wir freuen uns auf unsere Tocher!
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Ich konnte nicht warten und bin sofort zum Arzt gegangen. Sie haben dann regelmäßig Blut abgenommen, um zu schauen, ob das hcg-Hormon steigt. Du kannst also ruhig warten bis man was sieht, aber wenn du so wie ich nicht mehr warten kannst, dann würde ich das vollkommen verstehen

LG
Sternchen


 

Gratuliere!!!

von:moehni

liebe solero, gratuliere ganz herzlich und freue mich für dich! liebe grüsse
moehni


 

Hi solero

von:tini99

auch von mir nur die allerbesten Wünsche!! Freue mich für dich und hoffe, dass du uns alle ansteckst!
LG Tini


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie sicher ist der Eisprungkalender?
von:carolineundanina
2
  Ausgehibbelt
von:sadohasi
1
  Persona
von:knuddl75
1
  Kann es sein
von:clarice35
3
  Darf endlich wieder!
von:pegasus80
5
  Schwanger????!!!
von:alisha04
2
  Hilfe! Bräunlicher Ausfluss, wer weiss Rat?
von:pitti10
2
  Wer bekommt (hoffe nicht) seine Mens noch dieses Jahr???
von:valeska83
14
 
von:galaxisbecky
0
  Hilfe!!!
von:valeska83
3
  SCHWANGER
von:cinderella505
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -