| « |
ja reich beschenkt schon, dafür ist mein Körper am rumspinnen. Hab seit Dienstag bräunlichen Ausfluss und Unterleibsschmerzen, aber mein Temperatur ist noch oben. Kann also noch hoffen, auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß ist. Hab ja die letzten 2 male auch schon vorher bräunlichen Ausfluss und Unterleibsschmerzen gehabt. Naja bi Samstag muss ich noch aushalten, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Und wie siehts bei dir aus, schönes Fest zusammen mit Mirco gehabt??? Und irgendwelche Anzeichen, wann müsstest du deine Mens bekommen???
Ich muss ständig aufs Klo und hab größere Brüste, aber sonst nix, kann auch PMS sein...
Man kann doch echt verrückt werden.
So muss erstmal etwas arbeiten, freu mich aber schon sehr auf eine Nachricht von dir!!!
Liebe Grüße Nicki
Das ist ja echt spannend bei dir. Und kann mir vorstellen das man sicher auch nicht gern zur toilette geht.
Nadann drück ich dir schon sehr die Daumen.
Also du weisst ja im letzten Zyklus hatte ich so schmerzen(wie Muskelkater)und Brustschmerzen.
Aber diesmal garnix nicht mal ein bisschen, auch komisch. Ich glaube aber es hat nicht geklappt. Weil ich ja garnix merke. Meine Mens müsste so am 2oder3.1. kommen (nicht kommen) Morgen müsste der 28ZT sein.
Mein Mirco mÜsste 1und2. Wtag arbeiten...und Silvester leider auch.
Und er hat mir Heiliga. so viel geschenkt. Lümmel hab ich nicht mit gerechnet. Aber so süss.
Bei uns hat es gestern mal bisschen geschneit. Mal sehen ob noch was kommt sicher nicht...und wie is bei euch.
Schönen Abend
wie verrückt geschneit, naja jetzt liegen hier (für Berlin echt viel) ca. 15 bis 20 cm Schnee.
Naja, meine Temp ist leicht gefallen, geh davon aus, das meine Mens pünktlich zu Silvester kommt. Morgen muss ich noch arbeiten, dann ahb ich erstmal bis Mittwoch zusammen mit meinem Schatz frei.
Als ich vo 3 Jahren schwanger war, hatte ich auch absolut keine Anzeichen, nicht mal Unterleibsschmerzen und so ist es auch bei meiner Freundin! Also vielleicht hats ja genau jetzt geklappt
Das ist ja doof, dass er arbeiten muss, hoffe du rutscht trotzdem gut rein!!!
Ich hab mit vorgenommen im neuen Jahr nicht mehr so zu hibbeln und auch keine Temp-Messung mehr zu machen und da sagt doch jetzt glatt meine FÄ ich möchte bitte weiter Temp messen *grrrr*
Wie soll man da nicht hibbeln????
So das wars erstmal
Gruß Nicki
Das ist ja doof das deine Tempi gefallen ist....hibbel mit dir mit!!
Habe heute mal drüber nachgedacht, eigentlich hat sich ja meine Tage genau eingependelt. Da meine Mens auch in der Pillenpause erst nach 2Tagen gekommen war. Naja mal schauen.
Und wirst du deine Tempimessung weiter machen. Da macht man sich sicher nur verrückter oder. Gut man kann dann schon in etwa sagen ob man schwanger ist.
Nagut schönem Tag noch muss gleich wieder Arbeiten habe Mittagspause.
LG
ich werde weiter messen, aber trotz allem versuchen nicht zu viel zu hibbeln. Wenns nicht geklappt hat, bin ich dann auch schon im 8.ÜZ mal sehen, was das neue Jahr so bringt!!!
Melde mich Morgen wieder.
Wünsch dir aber trotzdem schonmal nen guten Rutsch!!!
LG
und noch einen Test gemacht???
Bin schon ganz gespannt und drück dir die Daumen!!!
Bei mir sind die Schmerzen wieder wech und die Mens auch schon fast!
Bin vielleicht heut abend nochmal online.
Meld dich
Gruß Nicki
Ja habe heute nochmal einen gemacht. So ein Femtest. Der war auch leicht Positiv. Aber auch schon nach 3Minuten. Kann das noch nicht richtig glauben. Muss vielleicht erst die bestätigung vom Arzt haben. Naja meine Mens ist noch nicht da.
Ab wann kann man denn was sehen vorher brauch ich ja nicht hin.
LG
...drück dir die Daumen, dass alles gut geht, hoffe ich folge dir dann bald ins Schwangerschaftsforum!!! Werd Morgen nochmal schreiben und Donnerstag bin ich auch abends online, hab mal wieder eine Spätschicht abbekommen!!!
Also erstmal liebe Grüße (auch an Mirco) und meld dich, wenn es was neues gibt!!
Nicki
hoffe auch das alles gut geht und da ist wo es hingehört. Bisschen Schwangerschaftsviren habe ich bestimmt.
*+**+*+*++*++*+++*+hier hast ein paar.
Schöne grüsse auch an euch beiden. Dann sehen wir uns die Tage...
Ganz doll drück..
für die Viren, vielleicht stecke ich mich ja an.
Mein Schatz hat sich ja nun auch untersuchen lassen und es ist alles okay, jetzt muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen und auf Rat meiner FÄ hab ich Mönchspfeffer erstmal wieder abgesetzt, hab es ja jetzt 5 Monate genommen und ich soll erstmal eine Pause machen. Da ja alles bei mir in Ordnung ist und ich die letzten beiden Male einen schönen ES hatte.
Bin ja mal gespannt, wann ich zu dir stoßen kann. Freu mich sehr für dich, dass ist doch ein schöner Start ins neue Jahr!!!
Drück dich auch mal ganz doll und wir hören uns.
Nicki
Das ist ja schön das die "kleinen" von deinem Schatzi fit sind. Ich hoffe es natülich sehr das du mir folgst.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das bei mir was drin ist. Ich merke garnix. Naja so abends bischen als würde ich die Tage bekommen oder doch eher so ein stechen ich weiss auch nicht.
Lass mich überraschen.
Ach was hatte dein Schatzi denn für ne Überraschung denn Tag noch???HIHI garnicht neigierig
LG
Er hat für mich lecker gekocht und mir vorher ein schönes Schaumbad gemacht. Und nach dem essen haben wir erst schön gekuschelt und dann hat er mir meinen Rücken massiert...
Total süß!!!
Ja das kenn ich das Gefühl, dass da nix ist und es eigentlich doch so ist!
Bin bis 0 Uhr heute online, hab ja mal wieder ausnahmsweise eine Spätschicht 
Gruß Nicki
na Süße, was los bei dir? Hab heute abend mal wieder die Bude für mich alleine, Schatzi muss Wache machen. Bin evtl. Morgen abend online.
Würde mich freuen wieder was von dir zu hören
Gruß nicki
wollte dir nur mitteilen, dass ich heute Abend wahrscheinlich nicht online komme. Wir haben letzte Nacht den Laden umgebaut und ich hab jetzt Frühschicht. Werd danach garantiert tot ins Bett fallen und ich weiß nciht, ob ich mich dann nochmal aufrappel 
Hast ja meine Handynummer. Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist!!!
Lg Nicki
....schupsen!!!
Und wie war dein Tag. Morgen ist bei mir wieder so ruhig. grrrr
Lass dann mal paar Viren hier.
*drück*LG
meinem Schatz essen, hmm lecker! 
Naja so langsam beginnt ja bei mir die heiße Phase, müsste Morgen oder Samstag meine ES haben, also mal sehen.
Danke für die Viren, hoffe ich steck mich bald mal an 
Nicht schön, wenn es bei dir langweilig ist, dann evrgeht ja die Zeit immer so langsam. Ich muss heut nur Vetretung machen und daher bin ich nur bis 14 Uhr hier.
Lg Nicki
Drücke dir Morgen die Daumen, dass schon mehr zu sehen ist. Hab schon Do. so wie es aussieht meinen ES gehabt. Haben ja auch schon Mittwoch fleißig geübt, also Chance ist schon gegeben. Hab nur komischerweise heute rosa Ausfluß!!! Naja mal sehen...
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und wir hören uns 
Hab dich lieb
Nicki
und gibts was neues wie ist dein Ausfluss, noch rosa. Und wie fühlst du dich.
Habe mir gerade nochmal das kleinen schnurzelchen angeguckt, wie das so pochert.*g*
Heute morgen war mir mal ganz übel....ihhh ist das doof!!!
HDL
Also der Ausfluss ist wieder wech. Naja hab heute tierische Halsschmerzen und werd mich nachher schön ins Bettchen packen.
Vom Gefühl her denke ich nicht, dass es geklappt hat. Hab immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber sonst nix weiter...
Ja Überlkeit ist net so schön, aber das geht auch wieder vorbei!!!
Ich melde mich wieder...
Liebe Grüße Nicki
HDAL
Habe es heute meinen Chefs erzählt haben sich gefreut...
Und was sagt deine Tempikurve?
Wann musst du Arbeiten die Tage?
Bis dann
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||