| « |
Die Hoffnung sinkt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe bisher noch gar nicht das Gefühl gehabt, dass ich meine Tage bekommen würde. Letztes mal, als ich schwanger war, war das, glaube ich, auch so. Jedenfalls hatte ich letztes Mal einen 38Tage Zyklus und müsste demnach am 30.12. meine Tage bekommen. Seit ein paar Stunden habe ich jetzt doch so ein doofes "Ich krieg meine Tage"b Gefühl. Echt zum kotzen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

hab gerade einen billig Test gemacht- bin am Schlecker vorbei gekommen- ja und der war wieder negativ... aber meine Mens hab ich immer noch nicht. Jetzt warte ich bis Samstag - und wenn dann immer noch nichts is, dann mache ich nächste Woche einen Termin beim FA. Jetzt heißt es nur noch durchhalten- meine Freundin hatte auch 2 negative Tests- obwohl sie schwanger war.
Ich halt dich auf dem Laufenden..
LG
noch nicht hastbesteht doch immerhin noch Hoffnung. Ich drück dir jedenfalls die Dauemn. Wann soll ich wohl mal den FA anrufen?!

ich würde an deiner Stelle nächste Woche schon hingehen- lieber zu früh als so spät. Außerdem hat er bestimmt noch gute Tips für dich.
Du kannst ja noch diese Woche mal anrufen und fragen, wann du einen Termin bekommen kannst.
Und ich warte solange, bis ich wieder nen Tets machen kann 
LG maibiene
und von meinen Tagen, bis auf ein komisches Gefühl im Unterbauch, zum Glück noch keine Spur. Bin immer noch so mies gelaunt, der Gedanke an Party heute Abend gefällt mir gar nicht.
Ich habe heute keinen Test gemacht, weil ich nicht so enttäuscht sein will. Werde das am montag nachholen. Werde dann heute nüchtern beliben, dann können wir heute Nacht auch noch nach Hause fahren, das finde ich eh besser. Wie sieht es bei euch aus. Test gemacht?!
.. bin auch an Tag 39
das war bis jetzt die längste Z.dauer, die ich hatte - direkt nach Absetzen der Pille.
Ich werde morgen auch noch mal einen Test wagen, wenn es so bleibt.
Das mit dem zweiten Test- ich muss zugeben, bevor ich zum FA gehen würde, würde ich nochmal einen vorher machen. Irgendwie aus Sicherheit. Oder ich würde direkt zum FA gehen, um 100% sicher zu sein. Die Freude wäre auch noch groß, nochmal dieses "du bist schwanger " Gefühl zu erleben... 
Du kannst ja so einen billigen von DM oder Rossmann nehmen- die kosten nur um 3,- Euro und wenn der wieder positiv ist, dann ist es um so besser.. denke ich doch, oder ?
Übrigens, meine Brust tut mir schon seit Tagen weh- heute hats mal aufgehört.. ist unangenehm.
LG maibiene
doch echt gut an. Dann drücke ich dir für morgen mal die Daumen.
Hab jetzt schon Angst, dass der Test vor dem Arzt dann nix anzeigt, wobei es eigentlich Quatsch ist, oder? Ich denke, ich werde übernächste Woche zum Arzt gehen und vorher wirklich noch mal testen. Meine Brust wird auch langsam unangenehm und das ist doch echt ein gutes Zeichen.
Melde dich auf jeden Fall, wenn du getestet hast. Wär echt schön, wenn wir dann zusammen gleich weit wären.
Toi,toi,toi, also.
Liebe Grüße, Solero

habe dir schon gratuliert.. drüben..
also, test negativ- aber ich bin heute auch ZT 38. Brüste tun auch ziemlich weh. Hab aber an Sylvester auch getrunken. Habe mal gelesen, das am Anfang sowieso nur die Hot oder Top Methode zählt. Wenn man da noch trinkt oder raucht, soll das erstmla nichts über die SSW entscheiden. Natürlich muss dann sofort aufhören, wenn man es weiß !
Also erzähl mal, wie gehts es dir denn jetzt so ??
Bin neugierig!! Wenn bei mir da so bleibt, dann teste ich auch nochmal diese Woche.
Liebe Grüße maibiene
momentan so komisch, manchmal zieht er ein wenig, ich bin saumüde und die Brust spannt ganz leicht. Sonst geht es mir, mit dem Gedanken an den kleinen Puper in mir echt super, außer dass ich Angst habe zu früh zum Arzt zu gehen und ich dann doch wieder bangen muss, dass das Herzchen schlägt. Ich denke, ich werde in zwei Wochen gehen, wenn ich das aushalte.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und habe Angst, dass ich doch nicht schwanger sein könnte. Aber wenn der Test fett positiv ist muss ich doch nicht zur Sicherheit nen zweiten machen, oder?!
hatte auch am 31. 12. einen test (negativ) und hab aber jetzt die mens noch immer nicht gekriegt. bin mittlerweile beim 42. zyklustag angelangt. weiss aber nicht ob ich im letzten zyklus eine fg hatte und hab vorhin gelesen, dass man da eh erst nach 6 wochen die mens wieder bekommt. mal schauen was das neue jahr an überraschungen bereithält...
liebe grüsse moehni
Hallo..
@ solero: wir werden schon noch bis Sa aushalten- is ja nicht mehr weit.. dann ist auch die schlechte Laune fort- spätestens wenn alle fröhlich das Jahr ausklingen lassen, muss man einfach auch gut drauf sein, oder ?
Ich drück uns mal die Daumen, das wir durchhalten und Samstag wirklich die Dinge geklärt sind.
@ moehni: Willkommen im Club 
wie lang war denn deine längster Zyklus ? Gibts noch Hoffnung bei dir ?? Ein erster Test muss ja nichts sagen ( leider..) wir machen Sa vorher noch einen.. besser ist besser. Und wenn nicht, dann wird das abends wenigsten schön getrunken 

ob die jetzt auch mal helfen ?!!
LG maibiene
schon geschrieben, dass ich gar nicht weiß, ob ein negativer Test am ZT 39 bei mir so ausschlaggebend ist, beim letzten Mal war er bei Zt 41 ja gerade mal ganz schwach positiv. Was würdet ihr machen?
Lieber erst am Montag testen und nicht trinken?
Hoffentlich bekommen wir noch gute Laune...
fürs willkkommen heissen im club
weiss nicht obs noch hoffnung gibt, eigentlich hatte ich oftmals zyklen so um die 31 tage, die letzten drei waren aber schräg. letzter zyklus ging 41 tage aber der war nicht normal. denke ich jedenfalls. und samstaag morgen wird bei mir vermutlich auch nochmal getestet. und dann bei negativ: hoch die gläser 
ich besser oben, oder besser unten weiterschreiben soll. Ich hoffe, ihr findet mich so. Heute bin ich noch mieser drauf und mein Unterleib sendet mir immer noch diese Signale, dass ich bals meine Tage bekomme.
Ja, Schichtdienst ist manchmal echt nervig, da hätte ich oft auch leiber geregeltere Arbeitszeiten.
Morgen wäre ich bei ZT 38 angekommen, da habe ich letztes Mal meine Tage bekommen. Wahrscheinlich liegt meine schlechte Laune wirklich daran. So ein Mist.
Dschessie, du hast Recht, klar üben wir dann im Januar auf ein Neues, aber ich möchte einfach nicht länger warten!!!
wollte nur mal dein Leid mit dir teilen..
Mir gehts ähnlich. Hab auch einen sol langen Zyklus, was auch echt zum k... ist. Mal 39, mal 34 - und das letzte Mal fühlte ich mich sooo schwanger- hatte bis zum ZT 36 nichts großartiges gespürt- hab auch gedacht, das der negative Test bestimmt falsch ist. Ja und dann- am 37 ZT kam sie dann. Ganz toll 
Ich müßte auch an diesem WE meine Tage bekommen - mittlerweile mache ich mir auch keine großen Hoffnungen mehr. Es zwickt und pieckst überall.
Hoffentlich kommen Sie wenigstens vor Sylvester- also Samstag morgens.. oder nachmittag spätestens, dann kann man wenigsten den Abend genießen und auch das neue Jahr begießen !
Also, Kopf hoch, du bist nicht allein- nicht mal mit dem Termin !!
LG maibiene 
Gefühl zwar wieder schwächer, aber irgendwie glaube ich mittlerweile absolut nicht, dass es geklappt hat. Letztes und vorletztes Mal war ich mir so sicher, da habe ich meine Tage dann natüröich doch noch bekommen.
Wenn, dann will ich sie aber auch bis Silvester haben, dann kann ich wenigstens auf den ganzen frust was trinken. ...würd natürlich viel lieber aus einem bestimmten Grund verzichten, aber so soll es wohl nicht sein.
Wie lange hibbelst du schon?
Ich hatte seit August erst zwei mal meine Tage, aber auf Grund dieses langen Zyklusses reicht das echt!!
Schönen Abend noch.
ich hibbele gerade das vierte mal- bin aber erst im 3 ÜZ. Beim ersten hab ich verhütet- aber selbst da hatte ich SSA ( eingebildete wahrscheinlich ). Bei mir wird das jetzt auch nichts mehr- hab zwar auch nur wenig Regelschmerzen, aber ich hab ab und zu Temp. gemessen- und die ist wie eh und je unten geblieben. Und das ist ein sicheres nicht- schwanger Zeichen. Ich habe seit August regelmäßig im Schnitt aller 36 Tage meine Periode bekommen.
Echt, die Leute mit nem kurzen Zyklus sind echt beneidenswert- können fast immer üben.
Also Sylvester mache ich zur Not einen SST- der negativ ist und dann kanns losgehen..
Und im Januar werde ich dann mal zum FA gehen- ES untersuchen lassen- wer weiß, vielleicht hilft das ja. Bin ja Optimist 
LG maibiene
Silvester einen Test machen, falls ich meine Tage bis dahin nicht habe und dann im neuen Jahr werde ich mal meinen FA aufsuchen und fragen, ob ich meine Zyklus irgendwie verkürzen kann und was er mir sonst so für Tipps geben kann. Hab heute Nacht übrigens geträumt, dass ich wegen dieser Probleme bei ihm war und da teil er mir freudestrahlend mit, dass ich schon längst schwanger bin! Wär schön, wenn es echt so käme. Träume auch voll oft total realistisch, dass wir ein Baby haben (mein Freund übrigens auch). Geht es dir auch so?
Liebe Grüße, Solero
also ich träume nicht so richtig von dem Baby- sondern eher von der Schwangerschaft. Meistens so , wie die erste Zeit wohl wäre.. wie man es den anderen sagt und was man alles so erlebt während der SSW. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss, wann man wirklich mal einen positiven Test in der Hand hat- ich glaub, dann kippe ich um 
Mir reicht es aber erstmal, wenn der FA mir bestätigt, das ich gesund bin und auch nen ES habe- dann ist es eben der Wille der Natur, das es noch nicht klappt. Bei 3 ÜZ sollte man ja auch noch nicht so pessimistisch denken. ( ich versuchs zumindestens). Aber wenn mir mein FA was für einen kürzen Zyklus geben kann, dann sage ich auch nicht nein- fragen werde ich da auch mal.
Jetzte mache ich erstmal Mittagspause- zwischen den Tagen muss man da früh anfangen. Ne Packung Tampons werde ich mir auch schonmal gleich besorgen.Auch wenns schwer fällt...
LG Maibiene
mies gelaunt. Wollte eigentlich mit ner Freundin ins Kino, was leider nicht geklappt hat, weil ihre Bahn auf halber Strecke steckengeblieben ist und sie wieder umdrehen durfte.
Hab Angst, dass ich meine Tage bkomme und jetzt gerade habe ich so ein komisches Stechen in der Mitte meines Unterleibs, was ist das nun wieder?! Ich gehe jetzt auch nicht mehr ohne Tampons aus dem Haus. Man, wie kann ich mich bloß aufheitern, ich könnte so heulen.
Ja, als ich das letzte Mal den positiven Test in den Händen hielt konnte ich es gar nicht fassen und musste alle paar Minuten draufstarren. Es war ein unglaublich tolles Gefühl, was wir beide hoffentlich in drei Tagen auch haben werden!
Hatte heute Spätdienst, keine Mittagspause, aber dafür jetzt frei.
Einen schönen Abend noch.
(Meld dich, wenn du mir einen Aufheiterungstipp geben kannst!)
wie wäre es mit Schokopudding oder ne Aachener Printe
Sowas hilft manchmal.. ich mach mir manchmal einen Rosmarintee- am Anfang gewöhnungbedürftig, aber mittlerweile sehr lecker. Hilft auch gegen Bauchkrämpfe usw ( steht drauf ). Tja, heut is schon Do- und ich hab auch nur noch die Toilette im Sinn. Ich warte ja regelrecht drauf, das was passiert- aber nichts. Wie immer
Heut nacht hatte ich auch ziemliche Seitenstechen. Hab sogar schon über 1 Kilo zugenommen- woher auch immer ?
Naja, lassen wir uns überraschen- morgen is schon Freitag, ich bin dann 35,5 ZT ( hatte damals Freitag meinen ersten roten Punkt der Mens.- war aber erst SA richtig gekommen)- und Sa dann die Erlösung, denn wenn der SST negativ ist, dann is es auch sicher- leider..
unsere miese Laune dürfte wohl auch an den Tagen liegen..
arbeitetst du schichtdienst.. oje.. da bin ich mit meinen Büro doch ganz zufrieden ( inkl. Internet.. hehe)
LG maibiene
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 7 | |||
| 6 | |||