| « |
@girly, valeska, wuselmaus und alle anderen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
...Hoffe ihr wurdet schön beschenkt.
Naja mal sehen was das nächste Jahr zu bieten hat.
Bin heute 25ZT. mal schauen.
Bis dann*knuddeleuch*
wollt nur mal wieder hallo sagen.
Weihnachten war doof, mein Mann musste Arbeiten und ich war allein. Tja, was solls, Silvester sind wir nur für uns, das hat auch mal was.
ES noch nicht in sicht, denke mal, das sich der Zyklus wieder etwas verschoben hat, weil ich Schmierblutungen hatte. Schätze mal, das es an den Schmerzmedies liegt, die ich hin und wieder nehme.
Wie gehts euch denn so????
LG
Wusel
Bin total erkältet! So fies hat es mich echt schon lange nicht mehr erwischt! Hoffe ich bin Sylvester wieder einigermaßen fit. Wir wollen zwar nicht groß feiern, aber schön gemütlich mit ein paar Freunden vielleicht. ZT5 heute, also ganz neue Runde. Wie sieht es denn mir euren guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus?
Ausser schwanger werden.
Liebe Grüße Jinny
argh, auch noch kein Ergebnis*grrrr*, man die lassen uns echt zappel, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich das erst nächstes Jahr erfahren werde.
ZT 14 nichts vom ES in sicht
.
Tja, was solls, wir üben dennoch weiter, macht ja auch Spass
.
Vorsätze habe ich auch keine, ausser das wir Gesund bleiben und auch sind und wir bald ein Baby bekommen, damit unsere kleine Familie perfekt ist.
LG
Wusel
Erstmal gute Besserung Jinny, ist ja garnicht schön!!!
Bei mir gibts nicht zu berichten.
Ihr seid ja alle noch ziemlich am Anfang vom Zyklus. Bin wohl hier die einzigste die kurz vorm NMT ist. Naja mal sehen was kommt.
BYE BYE
Denke mal das sie so am 2. oder 3.1. kommen soll(nicht soll)...
Habe leider kein Urlaub mehr. Naja egal habe so etwas ablenkung. Zuhause denkt man ja zuviel dran. Obwohl son paar Tage ja auch schön wären...Faulenzen,ausschlafen. ..
Schönen Abend noch*knuddel*
Jinny, du hast mich angesteckt*lol*. Ne mal ehrlich, ich fange auch an zu kräneln*schnief*, naja zum Glück machen wir Silvester dies Jahr nur für uns
.
ES, tja der kommt erst noch, befinde mich aber derweil schon in der heissen Phase
.
Geherzelt wird auch fleissig, in der Hoffnung das wir das Spermiogramm vorher schaffen*lol*.
Girly du hibbelst gemeinsam dennoch mit mir, wegen dem Ergebnis. Hoffen wir echt das beste.
Wünsch euch ein guten Rutsch ins neue Jahr auf das wir alle nächstes Jahr wenigstens Schwanger werden
.
LG
Wusel
wollte niemanden anstecken
So langsam geht es wieder. Danke für die guten Wünsche! Aber so dicke hatte ich es echt schon lang nicht mehr. Wir werden morgen auch recht ruhig bei Freunden ins neue Jahr rutschen. Sollte ich es morgen nicht mehr schaffen reinzuschauen, wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und daß eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!
Lassen wirs krachen!
LG Jinny
Hallo Mädels. Hatte mein NMT am 2.1 und habe am 31.12 einen test gemacht. Der watr nach mehreren Minuten leicht Positiv. Habe dann am 2.1 noch einen gemacht der war auch leicht positiv aber schon nach drei Minuten. Mhhh so ganz glauben kann ich es garnicht. Muss der FA erst bestätigen.
Hatte dieses Mal auch keine schmerzen oder so vorher ---nix. Habe meine Tage auch noch nicht bekommen. Mensch bin ich gespannt.
Es ist auch im mom ein anderes gefühl im Unterleib, schwer zu beschreiben.
Hoffe ist wird alles gut und ist alles da wo es hingehört.
Drückt mir die Daumen.
*knutsch*
ich werde für Montag einen machen. Hoffe man kann was sehen. Glaubst garnicht wie gespannt ich bin.
LG
sonst hatte ich immer irgenwelche Symtome vor der Mens. Diesmal hatte ich garnix. Nicht mal ein bisschen. Jetzt wo ich paar tage rüber bin fühlt es sich anderes an im UL. Ich kanns nicht erklären. Halt anders wie sonst. Mal sehen werd dich auf jeden Fall aufen laufenden halten.
Schönen Abend..
Darf man ja noch sagen, was?!
Na, das sind ja Neuigkeiten! Bin gaanz gespannt und drück dir sooo die Daumen Valeska!!! Dann mach du mal den Anfang und wir ziehen nach
Ach, girly, du arme. Dieses warten immer wieder macht ein ganz bescheuert, ich kenn das! Habe am 12. einen Termin bei einer neuen FÄ, mal sehen wie die so ist und was meine Zysten machen.
Bis bald
Jinny
hö, hab ich was nicht mit bekommen????
Valeska stimmt das??? Warste schon beim Azrt???
Girly, wie ist das ergebnis vom Spermio???
Bei meinem Mann ist alles okay 52 Mio
, nur besser gehts mir nun auch nicht, denn ich habe Angst vor dem was nun passiert. Habe einen Termin bei meiner FA schon am Montag bekommen, zwecks Untersuchung, Blutabnahme ggf. Medikamente. Keine Ahnung. Mein ES war um den 30ten/31ten. Hatten auch wieder richtig passend geherzelt. NMT ist am 14.01. denke auch, das sie kommen wird die sch... Pest. Fühl mich echt nicht gut, das es so zerrt an den Nerven jetzt nochmehr als vorher, das ist die Hölle.
Seid lieb gegrüßt
Wusel
menno, das will auch einfach nicht abreissen mit den Untersuchungen, grrr.
Wäre schön, wenn wir alle noch die so lange schon üben endlich in diesen Jahr Glück haben, wenigstens Schwanger zu werden. Es ist echt nervenzereissend. Bin mal gespannt wie die Ergebnisse bei mir sein werden.
Ich drück euch die Daumen, das es endlich damit behoben wird.
Liebe Grüße
hab zum Glück gleich Montag ein Termin, wo denn ein Gespräch erstmal statt finden soll, denn Untersuchung sowie Blutabnahme für die Hormonbestimmung, da meine FÄ meinte das man das in der zweiten Zyklushälfte auch machen kann. Tja, wenn da alles okay denn ES Untersuchen ob das auch nicht leer ist oder so, denn das weiss ich ja auch nicht, wie es mit den Follikeln aus sieht. Tja, denn wird entschieden was passiert, ob es denn mit einer Bauchspiegelung weiter geht, wenn alles unauffällig ist, keine Ahnung. Aber derzeit wird das echt zuviel, den ganzen mist mit meinen Knie, die Schmerzen, denn die Ungewissheit und Angst, ob man all dem auch gerecht werden kann. Viele sagen ja jetzt schon: das liegt bestimmt daran, weil du nicht nicht frei bist, oder wegen der Medikamente. Klar ich nehm auch jeden Tag 10 Tabletten, grrr. Nehm nur auf Bedarf und das ist eher selten, denn ich will mein Leben nicht durch Medis versauen.
Ich wünsch es uns so, das wir es schaffen und das das Spermio von deinem Schatz endlich mal was gutes aufzeigt.
Knuddel
Wusel
Ohman...Ich drück euch so die daumen. Das es endlich mal klappt.
Habe mitlerweile den 3Test gemacht. Er war positiv und meine Tage sind auch nicht da.
Montag habe ich ein Termin, und ich hoffe da ist alles ok.
Ich kann das nämlich noch nicht glauben.
Naja falls es doch so ist. Lass ich schon einmal paar Schwangerschaftsviren hier.**+****+++++++*****+
*knuddeleuch*
Meine Schatzi ist aufgeregter wie ich, er kann schon garnicht mehr richtig schlafen. Wegen den FAtermin. Und er ist so lieb zu mir...
LG
das freut mich für euch, wie lange habt ihr nun geübt????
Girly, wir sind im 18ten ÜZ mein NMT dürfte am 14.1. sein, Hoffnung habe ich derzeit keine, frag mich bitte nicht warum.
Bin irgendwie ein wenig durcheinander, denn ich weiss nicht, ob ich wieder von vorn Anfangen muss mir dieser Scheiss Messerei, denn wirds sich ja echt noch ewig hinziehn, und das will ich nicht, habe ja schon ein Jahr gemessen und nun mach ich es wann ich das will und nicht auf zwang. Nun will meine FÄ aber, das ich messen, grrrr, wobei sie die ganzen Kurven kennt, wo ich regelmässig das noch gemacht habe. Bin echt ein wenig hin und her geworfen, hab so Angst, das sie an kommt und sagt, so denn messen sie noch drei Monate regelmässig, erst denn machen wir was, das ist meine größte Angst.
Nur weiss ich ja, das ich mein ES habe, und ich trag es eigendlich denn auch nur ein und am Regelkalender den ich führe sieht man das auch. Sorry das ich jetzt so rum jammer, aber irgendwie weiss ich grad nicht weiter. Hab auch keine Lust mir wieder anzuhören, das es an meinem Knie liegt, wobei ich nicht mal Untersucht wurde. Und wieder den FA zu wechseln, hab ich auch kein nervt zu, denn gehts wirklich von vorn los, aber ganz von vorn
, oder????
LG
Wusel
bisher bei mir nichts gemacht, das ist es ja. Hoffe das es Montag denn auch wirklich los geht. Drück mir die Daumen.
Werde Montag denn berichten, wie es gelaufen ist, und was sie gesagt hat.
Das messen empfinde ich als Zwang, wie ist es bei dir??
Meine Ergebnisse sind derzeit auch verfälscht, weil ich Schlafstörungen habe Aufgrund der Schmerzen und eine Erkältung die ich seit Silvester ja habe
.
LG und knuddel und vor allem danke fürs zulesen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||