in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neujahrshibbeln- Wer macht mit?

Hallo,

ich habe genau am 1.1. meinen ES, ich hoffe das es diesmal klappen wird. Deswegen wird der JAnuar wieder ein hibbeliger Monat für mich. Wem geht es da genauso und hibbelt mit? Denn zusammen macht es mehr Spaß Es wird wieder spannend und ich wünsche jetzt schon allen viel Erfolg beim positiv testen.

Hallo ihr süßen

@engelhummel, hallo-sei herzlich willkommen bei uns! leider kann ich dir keine antwort-oder tipp zu deinen fragen sagen. aber vieleicht die anderen!

@kruemelchen, mir gehts ganz gut, nur das ich heute drüber nachgedacht hab wie weit ich jetzt wär. ich wär jetzt in der 18 ssw ich hät bestimmt schon ein bäuchlein .
macht dir das nichts aus deine freundin zu begleiten oder die ganzen anderen ss zu sehen? ich glaub mir würde das was ausmachen!
darf ich fragen was du beruflich machst? und ich glaub ich weiß garnicht wie alt du bist und aus welcher gegend du kommst! verräts dus mir?!

@leila, ja wie gehts dir-du machst dich gerade hier auch ziehmlich rah! genißt du einen urlaub mit deinem schatz? wie fühlst du dich?-was macht deine blasenentzündung?

küsschen

Liebe Begrüßung

von:engelhummel

Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung in euren Reihen. Ist irgendwie seltsam der Gedanke, dass ihr alle irgendwo verstreut seid und wir uns hier trotzdem alle austauschen können. Ein bisschen erstaunt mich die Technik doch immer noch, obwohl es das ja jetzt dich schon ne Zeit gibt.

@kruemelchen: Japp, Distanzbeziehung ist Sch... Besonders, wenn man die letzten 4 Jahre jeden Tag zusammen war und vom ersten Tag an zusammen gewohnt hat. Man fühlt sich irgendwie so allein, nur wegen dieser paar Stunden abends, denn die restliche Zeit arbeitet man ja ohnehin.

Geht es euch auch so, dass ihr seit dem Absetzen der Pille o. ä. ständig und überall Babys seht, hört, erlebt .... Allein die "Baby" aus der Apotheke ist vollgestopft mit Bildchen und süßen Fratzen und die wäre mir früher nie aufgefallen. Und heute, da gehe ich wie ferngesteuert gleich am 01. eines Monats hin und hol mir die aktuelle Ausgabe. Was soll das bloß werden!!!???

Seid alle lieb gegrüßt und vergesst das Hibbeln nicht!

Engelhummel

Hallo liebste brina,

von:kruemelchen308

es ging eigentlich mit dem Kurs, meine Freundin hatte solche Angst, da konnte ich sie nicht allein lassen. Habs aber besser verkraftet als gedacht. Das tut mir soooo unendlich leid mit Dir, ja hättest bestimmt schon ein Bäuchlein. Ich wünsch Dir ganz toll das es diesmal geklappt hat und bal glücklich schwanger sein kannst.

Na klar kannst Du mich fragen: ich bin 27, mache mich gerade selbstständig am PC (mit Onlinehandel), da ich vorher arbeitslos war und es wirklich keine Sicht auf neue Arbeit gibt. Bin im Nov. mit meinem Schatz nach Leipzig gezogen gezogen, stamme aber aus Thüringen. Da in Leipzig aber noch kein Internetanschluß ist und ich das ja brauche bin ich nioch bei meinen Leuten in Thüringen, werde aber morgen wieder für ne Woche mit zu meinem Schatz fahren.
Wenn ich mich also mal nicht melden sollte, keine Panik. Ich schreib dann am Woe wieder hier.

Verrrätst Du mir auch etwas über Dich? Wär schön.

Mir tut heut schon wieder mein Rücken weh, langsam reichts.

@Joanna@ : Wie gehts Dir?

liebe Grüße von Eurem Kruemelchen

Hallo Kruemelchen!

von:joanna235

Freu mich,dass Du nach mir fragst...Bewunder Dich wirklich wie stark Du bist...
Ich bin supermüde..und meine Brüste..boah immer noch so Schmerzen...gestern war mir übel..aber wohl zuviel gegessen,und bei mir weiß ich eh nicht ob das nicht doch von den Hormonen kommt..ach mach mich so bekloppt...ich bin übrigens auch 27.Ist ja cool,dass Du was selbstständiges versuchst.Ist bestimmt meistens mehr Arbeit aber wenn man sein eigener Chef ist,kann man alle Entscheidungen allein treffen.
Tut mir leid mit Deinen Rückenschmerzen...
Also auf jeden Fall gute Besserung..viell.hats ja geklappt...würd es Dir so sehr wünschen...
Ganz liebe Grüße
Joanna

Hallo liebe Joanna,

Vielleicht sind das bei Dir auch schon erste Anzeichen, wer weiß. Wie probiert Ihr schon? Wir sind im 4.ÜZ.
Ist kein Wunder das man sich fertig macht, jedesmal hofft man es es endlich geklappt hat. Hatte ja 5 Jahre die Pille genommen die einiges durcheinander gebracht hat und hab 2004 damit aufgehört sie zu nehmen. Hatte bei mir nur Nebenwirkungen (Zunahme, Hormonstörungs usw.) Aber war überrascht wie sich alles gleich wieder eingependelt hat.Du hast ja dann ungefähr so den gleichen Zyklus, vielleicht erhalten wir ja beide gute Ergebnise und den anderen wünsche ich das natürlich auch

LG von kruemelchen

Wir

probieren es fast 2Jahre...deswegen mach ich mir jetzt so hammer große Hoffnungen weil ich ja auf jeden Fall einen ES hatte durch die Hormone und so hatte ich ihn nicht regelmäßig...mal 2-3Monate gar nicht..klar meine FÄ meinte auch,dass wir ja keine Maschinen sind und es kommt halt vor,dass man den ES nicht jeden Monat hat.Nur ich hatte ihn noch seltener...
Die Pille hab ich auch vor ewigkeiten genommen,da hab ich auch zugenommen,Wassereinlagerungen und Schlafstörungen usw.Ich hoff sehr,dass mir jetzt nicht ähnliches mit Clomi.passiert obwohl man zwar weiß wofür man es tut...aber trotzdem bisl Angst ist immer dabei...
Aber viell.hatten wir ja echt Glück.....
Ganz liebe Grüße
Joanna

Hallo Brina!

Das Du traurig bist tut mir leid...ich hab das (gott sei dank)nie erlebt..aber kann es wirklich nachvollziehen...wenn man glücklich ist und auf einmal "spielt"das Schicksal einem einen Streich....Hast denn Du irgendwelche Anzeichen?Wir haben uns ja mal kurz geschrieben Du warst ja auch so am 15NMT,nicht wahr?
@engelhummel:immer wieder schön wenn jemand neues dazu kommt!Also ich weiß,dass Dich das nur wenig tröstet,aber Du mußt Deinem Körper bisl Zeit lassen damit sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt...
Ganz liebe Grüße an Euch!!
Joanna

Hallo meine Lieben,

wie gehts Euch heute?
Mir soweit ganz gut, hab nur immer mal so ein ziehen im Rücken und im Unterleib, was das wieder sein mag.

Vorhin habe ich meine Freundin zum Geburtsvorbereitungskurs begleitet, sie bekommt ja vorauss. am 3.3. ihr Baby. Ach war das schön, lauter glückliche Gesichter und runde Babybäuche. Hab mir schon vorgestellt wenn wir alle dort sitzen würden, ach wäre das eine super Athmosphäre und soviel Glück in einem.

Jemand schon erste Anzeichen?

@leila@ : was macht Deine Blasenentzündung? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

@brina@ : wie gehts Dir?

liebe Grüße
kruemelchen

Frischling

Hi, bin neu hier, aber hibbele gerne mit. Habe meine Pille erst am 18.11.05 abgesetzt, bin also noch ein ziemlicher Frischling, was das ss werden angeht.

Hatte nach 26 Tagen wieder meine erste Mens nach der obligatorischen letzte Pillen-Mens und habe eigentlich gedacht, dass das ein gutes Zeichen dafür ist, dass mein Körper schnell wieder in seinen Rhythmus zurückfindet. Da meine FÄ mir geraten hat, die Basaltemp. zu messen, um noch besser zu sehen, wie der Körper sich verhält, konnte ich leider auch besonders gut erkennen, dass ich werder im letzten noch in diesem Zyklus einen Eisprung hatte. Rein rechnerisch hätte er zwischen dem 29.12. und 01.01. sein müssen, aber nix mit Temp.anstieg. Weiß jemand, wie sehr sich so ein Eisprung vielleicht verschieben kann oder wie lange es dauert, bis auch der ES wieder von alleine bzw. überhaupt kommt???

Einen lieben Gruß und natürlich auch ein frohes Neues an alle hier

Herzlich Willkommen,

liebe engelhummel.
Auch Dir noch ein frohes, neues Jahr

Ich habe mich mal etwas erkundigt wg. Deinem ES. Da steht das es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann, die einen bekommen ihren ES gleich nach absetzen der Pille wieder ganz normal (so wie bei mir) und bei manchen dauerts eine Weile bis sich der Körper wieder an die Umstellung gewöhnt hat. Deswegen kann sich Dein ES auch etwas noch hinten verschieben oder ein paar Zyklen ausbleiben, das ist ganz normal. Der Körper hatte sich auf die Pille eingestellt und macht jetzt gerade eine Umstellung durch. Wären ja erst ein paar Tage drüber. Versuche weiterhin die Temperatur zu messen, aber vielleicht merkst Du ihn ja auch, meistens an einem ziehen im Unterleib. Bitte hab etwas Geduld, das regelt sich schon alles, wenn nichts passieren sollte dann Frag nochmal die FÄ, die weiß sicher weiter.
Ich drück Dir die Daumen.

liebe Grüße
von kruemelchen

Kruemelchen

von:engelhummel

Das ist lieb von dir! Man ist ja nur immer so ungeduldig. Und wir haben uns doch bissl gefreut, als laut Berechnung rauskam (wie gesagt - laut Berechnung), dass der ES wohl so vor und um Silvester ist, denn mein Freund ist die nächsten Monate in HH und wir werden wohl auch keinen Urlaub haben und dann steht halt nur das WE "zur Verfügung", nicht gerade viele Stunden, um sich zu haben und zu schmusen und trotzdem noch bissl zu üben Was soll's! Wann machst du deinen Test diesen Monat?? Ende nächster Woche?

LG Engelhummel

Hallöchen,

ich kann Dich gut verstehen, hatte auch mal eine Beziehung wo man sich nur am Woe sieht, zum Glück ist es bei Euch nur paar Monate.
Das ist wirklich hart.

Ja, wenn die liebe Ungeduld nicht wär..... werde meinen Test so um den 15. 1. rum machen, mein Schatz mir verboten ihn eher zu machen, ist auch besser, reg ich mich wenigstens vorher nicht so auf. Bis dorthin ist es ja noch ein Stück und da sind wir wieder bei der Ungeduld, kanns kaum erwarten. Hoffentlich kommt was gutes raus

Euch wünsch ich auch alles Gute, Du wirst sehen, Dein ES kommt bestimmt bald und dann könnt Ihr auch loslegen Würde mich für Euch freuen wenns klappt

liebe Grüße
kruemelchen

Schreiben wir unten oder oben weiter?

ich hab garnicht gesehen das ihr hier oben geschrieben habt!

ich hab ganz unten schon was geschrieben!

@kruemelchen: mein schatz weiß eigendlich auch immer wann mein ES ist, einmal hat er auch nicht können-aber ich glaub das lag daran das er immer so viel zu tun hat udn schwer beschäftigt ist. aber ihm macht das auch nichts aus zu müssen wann ich das will. ich versuch halt immer ein bischen abwechlung hinein zu bekommen weil es sonst einfach zu langweilig ist, und der spaß an der eigendlichen sache ausbleibt. er wünscht sich ja auch ein babay und daher fühlt er sich nicht ausgenutzt. aber du hast das schon ganz richtig gemacht und ihn in seiner männlichkeit bestädigt

Hallo,

Ja, das war ne ganz schöne Sache mit meinem Schatz. Ich hatte ihm auch nichts vom ES erzählt, aber er muß das irgendwie gemerkt haben, schon komisch. Naja, jetzt ist wieder alles in Butter.

Was ich fragen wollte, ich hab mich hier im Forum mal umgesehen und auch öfters gelesen das man ein paar Monate warten sollte, nach der FG. Meine FA hat allerdings nichts gesagt und eine Bekannte istauch prompt auf ihr FG hin schwanger geworden, ohne Aussetzen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr was richtig sein könnte und hab auch etwas Angst das was schlimmes passieren könnte usw. Aber ich denke mal, jeder merkt selbst wann er wieder bereit ist zum probieren. Was meint IHr dazu?

Gruß kruemelchen

Hi Krümelchen

ja das hört sich ja echt hart an, von deinem Männl. Also mein Schatz hat bis jetzt noch nichts gesagt. Ich sag ihm aber auch nicht wann ich meinen ES hab. Schau halt, dass ich immer mal wieder herzel auch ohne ES-Zeiten. Da merkt der das gar nicht.

Aber von ner Freundin, deren Mann, konnt zur heißen Zeit gar nicht. Er hat sich so unter Druck gesetzt gefühlt, dass absolute tote Hose war (wörtlich gemeint). DENKE immer an den weißen Satz "Ein Mann muss nicht alles wissen". Sagt meine Mutti immer.

Aber schön, dass es dann doch geklappt hat. Am Ende ist er noch viel aufgeregter als du

Gute Nacht ihr Lieben. Häng hier wieder viel zu lange rum.

Gute Besserung, liebe Leila!

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Leila. Brina hat recht, Tees sind da sehr gut dagegen und immer schön warm halten, dann wirds wieder
Also dann kurier Dich gut aus und mach Dir keine Sorgen.

Gruß kruemelchen

Hallöchen

Ja brina, genauso fühlt sich mein ES auch immer an, das war er ganz sicher ***freu mich***

Mir gehts jetzt wieder besser, mein Schatz war gestern und heute tagsüber total down gewesen. Ich hab ihn dann direkt darauf angesprochen und er meinte er würde nur zum Babymachen gebraucht und kommt sich ausgenutzt vor. Ganz schön hart. Ich hab ihm natürlich gesagt das es nicht so ist und er würde sich doch bestimmt auf freuen wenn er Papa werden würde. Da war er erleichtert und hat sich gleich ins Zeug gelegt und hat mit mir geherzelt und er meinte hinterher noch, das er es kaum erwarten könnte.

Wie reagieren Eure Männer so? Nach außen hart und innen so verletzlich, zum Glück hab ich es wieder geradegebogen.

Gruß kruemelchen

SUPER

das war dein ES. Bestimmt.

Ja so ist es bei mir auch. Hab erst ein leichtes Ziehen. Immer nur auf einer Seite. Bei mir auch rechts. Am nächsten Tag hab ich dann manchmal (nicht immer) einen extremen Schmerz und kann dann kaum Sitzen.

Aber das war er 100% Und gut gemacht, gleich hast du es ausgenutzt. SUPER.

He ihr

@leila mach dir mal kein kopf, ich glaube eine blasenentzündung würde einer ss nichts ausmachen. eine scheideninfektion ist da schon was anderes. das ist schon das richtige was du jetzt machst-tee trinken, tee tinken, tee tinken. antibiotika würd ich auch nicht nehmen wenn es nicht sein muss.

mein schatz ist wieder da, wir haben uns dann vorher auch gleich richtig begrüß .

@kreumelchen wie gehts dir?

ja noch was, könnt ihr mir mal ganz genau beschreiben wie sich euer ES anfühlt. ich hatte heute so ein ziehen rechts,- zwei mal,-so in der leisten gegend.

Hi Mädels,

ich hoffe ihr seit wohl auf.

Ich bin echt mal gespannt auf den 8.Jan. Ob jetzt Mens kommt oder nicht.

Hab aber zur Zeit auch noch ne leichte Blasenentzündung. Was ich in letzter Zeit krank bin, dass ist echt ätzend. Trinke total viel Tee und hab auch schon zwei Tassen Blasentee getrunken. Gestern wars ja eigentlich gut. DAcht es wäre überstanden und vorhin merk ich es wieder.

Ich glaub dass ist ja auch total schädlich für ne Schwangerschaft. Aber Antibiotika möcht ich auch nicht nehmen. Mein Immunsysem ist seit der FG echt total geschwächt. Dann noch Rauchen, Stress. Oh mann, so bekomm ich ja nie ein gesundes Kind. MIST. Ich trink und trink und trink.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:redmamba1
0
  Warum klappt es nicht ???
von:jessy19801
2

von:sabsi25
0
  Ich hibbel wieder mit, aber mit startproblemen ... ?
von:lakotawoman
1

von:tini99
0
  Hi Despi!
von:anke53
9
  Schwanger?
von:joon1978
7
  Bin so hibbelig...
von:sabsi25
4
  Ich will ein Kind... oder doch (noch) nicht... oder was?!
von:kalgoorie
5
  Eisprung früher, wie errechnet?!
von:fienchen80
3
  Erst 18 und Östrogenmangel, was tun????
von:kiwi871
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -