| « |
Wer bekommt (hoffe nicht) seine Mens noch dieses Jahr??? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||

bei mir sind sie noch nicht gekommen.. ist ätzend die Warterei- leider war der SST am Samstag negativ. Also weiter hibbeln 
LG maibiene
Habe zwar auch meinen 28ZT morgen aber mein Zyclus geht meist so 31. Also noch bisschen warten.
Und bei euch schon was angekündigt...
Ich erwarte das Zeugs jeden Tag, nur hoffen kann ich nicht....
die ferien geniessen sollen und jede tag auf die mens warten.... so was blödes.
.. solero und ich erwarten es auch jede minute.. schrecklich - und das vor Sylvester- dann wünsch ich mir doch lieber gleich die Erlösung.
Bist du schon drüber oder schwankt es auch ( wie nei mir..) viel Glück...
LG maibiene
Und ist schon bei jemanden was rausgekommen. Und hibbelt noch jemand.
LG
4 Tage drüber...am 21.12. waren es 28 Tage und jetzt neigt sich der 32 Tag dem Ende zu und nix.......ob ich schon hoffen kann?
Gruß
Catinnka
Hallo Valeska,
müsste meine Mens eigentlich morgen bekommen, fühle mich aber noch nicht so. Also bleibt es vorerst spannend. Ein SST heute war (noch?) negativ. Werde dann wohl erst wieder einen am 26.Dez. machen falls ich das aushalte. Drück ma die Däumchen...
Ansonsten hoffe ich wie ihr aufs neue Jahr.
Ganz liebe Grüße an alle die wieder hibbeln!
mein NMT ist der 27.12 habe aber schon alle anzeichen für mens. Brüste schmerzen zeit zt 16 und ms mal mehr stark mal weniger ebenfalls seit zt 16. Also mens meldet sich an.
ich drück dir natürlich die daumen. Vielleicht fängt dein neues Jahr mit ner Überraschung an....
lg
oh wie kommt es das sie eingeleitet wird. War was nicht ok....
das hast du nach drei Jahren ein ES und dann sowas. Ist ja nicht schön. Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Wurde das denn bei der FÄ festgestellt das das Ei sich nicht eingenistet hat. Oder hst du das gemerkt.
... meine Mens bekommen (31.12.)
Meine FÄ sagt bisher sieht meine Tempkurve sehr gut aus und ich hab auch wieder dieses Unterleibsziehen wie bei der letzten Schwangerschaft (leider eine FG gewesen). Bin ganz zuversichtlich. Na mal sehen... wünsch euch jetzt erstmal ein FROHES WEIHNACHTSFEST!!!
Lg littlesun80
drück Dir ganz fest die Daumen...hört sich echt gut an...Dann startet das Jahr bestimmt super schön für Dich!!Das tut mir echt leid wegen Deiner FG...aber das ist Vergangenheit...fröhliche Weihnachten wünsch ich Dir und Euch Mädels hier!!!
Ich erfahr am Dienstag oder auch erst Mittwoch ob ich endlich einen ES hab...(mußte Clomifen nehmen) Bitte alle Däumchen drücken.....
Liebe Grüße
Joanna
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||