in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was soll ich machen??

Hallo Mädels,
bin im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille. Heute ZT 20. War grad beim FA, der meinte, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und auch ein Follikel da ist, das wenn überhaupt die nächsten paar Tage springt.
Problem: ich seh meinen Schatz erst am Sonntag wieder (ist echt blöd, bin nicht in der Stadt - kanns nicht absagen)
Gestern Abend haben wir aber auch noch geübt.
Do, Fr und Sa dazwischen ist zu lange Pause oder?? Was soll ich denn jetzt machen?
LG, hasi

Hi despina

von:sadohasi

ich bin schon seid einer Ewigkeit bei Freunden von meinem Vater eingeladen und die wohnen in Stuttgart (ich in München). Da kann er nicht mit (er muss arbeiten) und ich kann auch nicht früher als Sonntag zurück
Drei Tage Pause ist eigentlich zu viel oder??

Hi du

von:sharona6

nicht gleich verzweifeln!
Wenns so sein soll dann klappts auch ... soviel ich weiss überleben Spermien 3-4 Tage mal 3 ganz sicher. Dann ist SA am Sonntag wieder zurück zum Schatzi noch mal üben ... und wenn es sein soll hats geklappt

lg sabi

musst ja nur immer fest daran glauben das es geht ... und nicht das es nicht geht

Na

wenn es zwei sagen muss es ja stimmen
dankeee!!!

Oh mann

danke despi!! hoffentlich ist es bei mir auch so und es scheitert jetzt nicht ausgerechnet daran... nur wegen dem einen blöden we...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mathilda1976
0

von:merlea
0
  Kann mir jemand helfen ?
von:ane27
10
  Auf ein neues-hibbelt jemand mit nach FG!
von:brina42
71
  Was zeigt der Ovlationstest wann an?!
von:solero6
19
  Neu neu neu!!!!
von:traurigguck
8
  Frage bzgl. Folsäure
von:hope134
4
  Bitte um eure meinung
von:clarice35
1
  Merkwürdige Tempi Kurve??!!
von:smcurlysue
1
  Dezemderhibbln die 13./Januarhibbeln die 1.
von:nell76
15
  @mylittleme+die alten Hibblerinnen
von:julchen75
84
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -