in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dezemderhibbln die 13./Januarhibbeln die 1.

okay, wurde langsam eng...und außerdem warte ich persönlich schon auf den Januar

Nell

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Uiiiiiii

von:nell76

danke, kam da irgendwie nicht mehr so ganz mit.

außerdem heißt es dezemberhibbeln die 14., bin schon ganz durch den wind.

das wäre ja klasse!!!! und morgen um 10 uhr gibt es das ergebnis? rufst du an, oder gehst du in die praxis? aber, deine tempi ist gefallen, habe ich irgendwo gelesen?

Habe mir

gerade meine temopi-kurve bei 9monate angesehen. um wieviel muss die tempi beim es steigen? ca. 0,5 C? und dann oben bleiben, wenn geschnaggelt hat, bzw. abfallen wenn nicht? wann fällt sie denn dann ab?

Fasse nur kurz zusammen:

tempi steigt zum es an und bleibt dann oben, wenn schwanger bzw. fällt ab, wenn nicht. wieviel vorher fällt sie denn ab? 1 tag, 2 tage, 1 woche?

larissia hat doch auch gemessen und kurz vor dem ss-test einen einbruch in ihrer tempi-kurve, oder?

Oh,

kann ich deine kurve bei 9 monate ansehen? da gibt es auch eine despina?

Okay,

bis morgen, oh nein, übermorgen oder samstag, bin erst spät zu hause die nächsten tage.
machs gut

Oh

du süße lahme ente, mein pc ist noch langsamer, aktualisiere ständig, passiert nur nix, suche nochmal deine kurve

Tja,

komme leider nicht in deine kurve rein. habe aber gerade mal die schwangeren-kurven angeschaut. hm, das ist ja ein auf und ab. ich pendele schön brav zwischen 36,4 und 36,5.

ach so, mein altes fieberthermometer hat übrigens doch 2 dezimalstellen, aber die kann man ja bei 9monate nicht eingeben, oder?

Ach quatsch,

schreibe auch immer so viele. bin halzt eine quasselstrippe.
boah, diese kurven sind echt spanndend. das macht richtig lust aufs tempi-messen. das programm ist gar nicht so übel.

drücke dir morgen ganz doll die daumen, nein, fange heute schon an ...drüüüüüück....

und, rufst du da nun an, oder gehst du vorbei?

Wie meinst

du das:genau reinschreiben?

fand das bei 9 monate ganz okay, nachdem ich gerafft habe, wie ich das da eintragen soll (hihi, manchmal bin ich aber auch zu doof).

hast du das mit der hodenentzündung vorhin mitgekriegt/gelesen?

Urbia

sagt mir:
kein zyklusblatt gefunden.

schade, hätte ich mir supergerne angeschaut.

Ne,

klappt auch über google nicht. tut mir leid.

werde nachher mal meinen mann fragen, ob er nun zum urologen geht. nur um sicherzugehen, dass damals nichts "kaputtgegangen" ist. hat sich dein freund schonmal testen lassen?

Habe mir

das heute schon fast eingeredet, das meiner durch diese entzündung vielleicht tatsächlich unfruchtbar ist, oder der eine hoden kaputt. muss da unbedingt mit ihm drüber sprechen.
hilfe, über was habe ich mir früher den ganzen tag gedanken gemacht??? mein hirn muss völlig leer gewesen sein, so voll wie es jetzt ist.

Angeblich

war damals alles in ordnung. ist auch schon ca. 20 jahre her, oder so.

aber dann wissen wir wenigstens, dass bei ihm alles okay ist und ich kann mich etwas entspannen. ist der einfachste weg, erstmal.

ich glaube manchmal nerve ich ihn, weil ich 24 stunden am tag kein anderes thema als dieses "ich will ein baby-thema" habe.

Das ist

doch voll süß!
meiner spricht von sich aus eher selten darüber. schade eigentlich. manchmal kriege ich schon angst, dass er es sich wieder anders überlegt, dabei habe ich gewartet, bis er gesagt hat: okay, ich möchte jetzt auch.

werde mich jetzt auch verabschieden!

schreib morgen bitte gleich, ob es geklappt hat! werde dann vom büro aus versuchen zu schauen.

drücke dir ganz doll meine daumen und drücke dich auch ganz feste!

Nell

Okay,

und verschreib dich nicht, so wie ich *schäm*.

oder noch besser, mach einen auf mit dem titel:
SCHWANGER

bis denne

Nell *drück, drück, drück*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  @mylittleme+die alten Hibblerinnen
von:julchen75
84
  Sagt mal...,
von:tigger47
10

von:susanne344
0
  Hibbelt wer mit auf den 26.12.?
von:anke53
17
  Mal ne Frage zur Tempi!
von:cinderella505
3
  Mal ne Frage habe, weiß sowas doch nicht
von:eisbeine
5
  Wirklich schwanger???
von:sandra30002
1
  Halli hallo
von:venus1234
1
  Mens künstlich einleiten?
von:luna1978w
8
  Flowy04 *wink*
von:kayleigh78
4

von:mausimaus5
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -