| « |
*etwasverwirrtdreinschau*
hibbelt ihr mit????
meine regel sollte so am 28.12. kommen aber da ich ja die knie op vor 6 tagen hatte glaub ich das mien körper erst mal wieder alles verarbeiten muß außerdem habe ich eine gelbkörperhormonscwäche und kann nur mit medikamenten schwanger werden aber üben tu ich trotzdem.....lach am 12.01.2006 bekomme ich mein hormon terapie...
und wenn es nicht klappt macht der fa eigendlich ein bluttest am 20 tag nach regel anfang.... dann guckt der arzt bri dem hormontest wieviele hormone im blut sind oder nicht das gelbkörperhormon ist dazu da das sich das befruchtete ei einnisten kann.... hat man diese schwache niestet sich das ei nicht richtig ein und das ei geht mit der starken blutung ab meist 2-3 wochen nach befruchtung auch das zählt schon als fehlgeburt die ich auch schon im mai diesem jahres hatte...wie lange übst du schon???
Hallo Mädels,
würd gern hartnäckiger Weise so lange hier bei euch Hibblerinnen mitschreiben, bis mindestens die eine oder andere von euch mit rüber geht ist das ok?
Ausserdem muss ich ja wissen wie es mit euch weitergeht!
@melli-maus: Meine Antwort schon gelesen?
doch schon fast familie....lach... ich freue mich immer wenn es bei jemanden geklappt hat aber ein wenig traurig macht mich das schon....aber am 12.01. bekomme ich meine behandlung und dann dauert es hoffendlich nicht mehr lange.......hoff hoff hoff und daumen drück für despi
...bei Freenet du Nase!

@traurigguck: Danke 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 15 | |||