| « |
wollte mich auch kurz noch einschalten.. hibble auch zwischen Weihnachten und Sylvester.. komme aus bonn und bin 25. Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei uns vorbei ( meibiene..batho..taria..) anke 54 kennst du ja schon
und du wärst dann die 4. Anke bei uns
) Is ja echt witzig.. in nrw ist der Name wohl sehr beliebt gewesen..
LG maibiene ( Claudia )
habe nmt am 26-27.12
Meine Mens müsste am 23 .Dez kommen ,aber ich glaube nicht das ich so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen werde ,da man bei mir 2 Myome festgestellt hat und die sind nicht gerade förderlich für Baby bekommen 
Grüß euch alle !!
Susi
Danke für Eure Antworten.Ich bin auch gespannt,ob es viele Weihnachtsbabys gibt.Es wäre doch ein Traum.Ich hatte meine letzte Mens am 26.11.Wir haben dann auch tüchtig geherzelt,und seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib.Ob das etwas zu bedeuten hat?Mal ist es da,und dann wieder nicht.Ich bin auch komischer weise ständig müde.Kenne ich sonst nicht von mir.Ich bin übrigens 27,komme aus Swisttal,bin seit fast 5 Jahren verheiratet,und habe einen Sohn.Über tun wir seit letztem Jahr August.
Ich nehme noch Mönchi,und überlege jetzt,ob ich mir am Freitag noch Folio kaufen soll.Was meint ihr?
Bei meinem Sohn,habe ich das auch genommen.LG Anke
Das ist ja cool! Ich hatte meine letzte mens auch aum 26.11.05 und warte jetzt gespannt auf den 25.12.2005...
hab auch dieses leichte ziehen im Unterleib...
Folio ist doch nicht schlecht, ich nehme es auch und in der Apotheke die hat es mir sogar empfohlen..
Lieben Gruß
Cinderella
laß uns doch zusammen hibbeln.Ich hatte dieses ziehen bei meinen ersten SS nicht.Kann es vielleicht damit zutun haben,das ich meinen Sohn mit Kaiserschnitt entbunden habe?Glaube ich zwar nicht,aber möglich ist doch alles.Ich bin richtig gespannt,was ich sonst noch an mir neues beobachte.Drücker Anke
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es ganz viele Weihnachtsüberraschungen gibt.....meine Mens müsste genau am 24.12 kommen....
ich habe einen Ovu.-test gemacht...mal sehen...habe aber eher ein negatives gefühl.....
LG an alle
Sternchen
ganz fest die Daumen und sende dir ganz viele SS-Viren zu....!!!
meine Temperatur messe ich nicht..wie alt bist du eigentlich und wie lange "übst" du schon?
Der Ovulationstest war am Sonntag positiv...nun kann man nur abwarten...aber er war ja schon Mal positiv und es ist nichts passiert....schon etwas frustrierend...aber das ist "Mutter Natur" eben
ich bin 28 Jahre und übe bereits seit März.... ich habe eine Tochter die ist 8 Jahre...da war das alles nicht so kompliziert... vielleicht ist der psychische Streß zu groß??? ich habe eigentlich nur den Ovulationstest genutzt um meine Chancen zu optimieren, ich habe einen absoluten regelmäßigen Zyklus 27-28 Tage.. ansonsten wollte ich es eigentlich den Zufall überlassen. Aber langsam mache ich mir echt Gedanken darüber ob es überhaupt noch bei mir funktioniert....
Was hast du für bisherige Erfahrungen gemacht????
ich warte darauf das die mens NICHT um den 22.12 kommt. wäre schön einen positiven sst unter den weihnachtsbaum zu haben- das schönste weihnachtsgeschenkt- mehr wünsch ich mir garnicht. aber so wird es dir bestimmt auch gehen.
LG die brina
sollte sie am 26.12 bekommen.
lg nadja
PS HALLO BRINA
hab auch kein gutes gefühl, ich denk nicht das es geklappt hat. überhaupt keine anzeichen, sowie vor der fg.
ich halt das warten kaum aus, macht mich verrückt!
he nadja, wie gehts dir? ich weiß ich bestimmt ne doofe frage.
ich schließ mich auch mal an. meine mens würde zwischen weihnachten und silvester kommen... *grusel* 
Drück euch allen ganz feste feste die Daumen!!
LG, hasi 
ihr wie ich mich bei laune halte?! ich denk mir wenn ich nicht ss bin dann kann ich an silvester richtig feier! ha ha 
ich mir auch immer... versuch immer dran zu denken, was ich dann alles machen darf wenn ich nicht ss werde dieses jahr...
schwacher trost, aber immerhin 
aber von was reden wir eigentlich, wir werden ALLE dieses jahr noch ss !! ! ! 
ja hallo mir gehts im moment eigentlich recht gut.
hab mich mal wieder damit abgefunden und schau dass ich das beste daraus mache.
was tut sich bei euch in deutschenlanden?
und ja ich werd silvester auch so richtig feiern !!!! und weihnachten !!!
lg nadja
also nadja, ich werd mal ne weil nicht mehr hier rein schauen, ich bin mit den nerven am ende. wenn das noch lange so weiter geht brauche ich noch einen phy.doc. mir gehts total mieß. wenn ich nächstes jahr wieder rein schau dann möcht ich ganz viele ss sehen.
ich wünsch euch was sabrina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||