in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin vielleicht bald dabei...

Bisher bin ich ja nur aufmerksame Leserin-mach mir halt seit einiger Zeit Gedanken darüber, ob ich wohl ein Baby möchte. Mein Freund war da bisher eher etwas zögerlich, doch neulich hab ich das Thema mal wieder angesprochen; und siehe da: er meinte:"Naja, wenn du 30 bist, wär vielleicht ein guter Zeitpunkt." Das ist nun noch 1/2 Jahr hin, also quasi schon ziemlich bald. Werde mir jetzt aber doch wieder unsicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist, oder ob wir nicht lieber doch noch warten sollten!?
Gruß Sammy

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

30 Jahre so schön

Hallo Sammy

also ich kann dir nur sagen das es eine ganz gute Entscheidung ist.
Ich hab meine Tochter im Feburar bekommen und im Juni wurde ich 30 Jahre alt. Das Beste was mir passieren konnte.

Ich hatte bis anhin schon einiges erlebt, gereist, gut Geld verdient und somit stand nichts mehr im Wege. Nun geniesse ich umso mehr meine Tochter und weiss das ich bald ein zweites möchte.
Leider leider hat es noch nicht geklappt.

Gruss Alisha04

He sammy

Ich finde es gut das du dir Gedanken darüber machst! Es bekommen viel zu viele Menschen einfach so Kinder und kommen dann nicht damit klar!

Aber man kann sich auch zu viele Sorgen machen! Du bist jetzt bald 30 Jahre alt! Bedenke das deine Biologische Uhr läuft! Liegen deine Zweifel eigentlich nicht nur an deinem Mann??? Kann es sein das du schon lange schwanger wärst wenn er nicht immer so zweifeln würde??

Sorry, ich denke das hört man raus

Hallo she202

von:sammy143

Bei mir kam der Gedanke ans Kinderkriegen so vor ca. 6 Monaten auf. Während meiner Ausbildung (Studium, Referendariat) hat das überhaupt keine Rolle gespielt, dann hab ich einen guten Job bekommen und wollte natürlich auch erstmal ein paar Jahre arbeiten. Außerdem geh ich total gern abends weg, fahr ein paarmal im Jahr in den Urlaub: alles Dinge, die mit einem Kind vorbei wären. Mein innerer Wunsch nach einem Kind ist wirklich erst jetzt aufgekommen und ich bin auch jetzt erst bereit, mein Leben dafür zu verändern. Hast du denn Kinder bzw. eigene Erfahrungen (Unsicherheit/ biologische Uhr etc)?
Gruß Sammy

Ich versteh dich

von:marissa977

Hi Sammy,

ich kann dich sehr gut verstehen. bei mir war das nicht anders. ich hab auch studiert (auch jura), danach wollte ich erstmal arbeiten. inzwischen hab ich aber richtige sehnsucht nach einer familie und kann es kaum erwarten. in meinem freundeskreis sind viele schon 30 oder älter, wollen aber auch noch warten. ich persönlich finde das ein wenig riskant, weil wenn es dann nicht gleich klappt mit einer schwangerschaft, dann würd ich ja sehr unrund werden!
ach ja und ich musste meinen mann auch ein bissl "überreden". inzwischen ist er aber total begeistert, wohl auch deshalb, weil er inzwischen einen kleinen neffen hat, mit dem er irrsinnig gerne zusammen ist. hast du nicht eine freundin, von der ihr mal das kind "ausborgen" könnt? wirkt bei männer oft wunder, glaube mir!!
dass der wunsch bei einer frau aber im ersten moment stärker ist als beim mann ist, glaube ich, total normal.

Hi Marissa,

von:sammy143

wie schön, dass es auch anderen so geht wie mir. Hab zwar nicht Jura, sondern auf Lehramt studiert, aber auch das zog sich ziemlich hin. Von meinen Freunden hat noch keiner Kinder, aber vielleicht lösen wir ja den "Domino- Effekt" aus, schön wärs. Mein Freund mag prinzipiell sehr gerne Kinder- aber halt nicht sofort. Ich sehe da allerdings auch ein gewisses Risiko, wenn ich mir überleg, wie alt ich eigentlich schon bin. Aber wenn man einfach davon ausgeht, dass es in 5 Jahren schon auch noch klappen wird, könnte man eventuell schön blöd dastehen. Wie alt bist du denn? Und wie weit seid ihr mit eurer Planung?
Gruß Sammy

Hallo sammy

von:joanna235

ich kann Dich auch verstehen...bin zwar erst27geworden,fühl mich trotzdem irgendwie "alt".Wollt eigentlich auch jung mama werden.Aber setz Dich echt nicht unter Druck und ich denk Männer denken sowieso bisl anders..bestimmt nicht alle..aber einige denken rationaler und gelassener.Mein Mann ist da zum Beispiel auch so wenn es mal wieder nicht geklappt hat,sagt er ganz ruhig,dass es nä.Monat bestimmt klappt..Er ist schon ein bisl traurig,aber es ist nicht die gleiche "Trauer"wie bei mir.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung,dass das Gefühl endlich Mutter zu werden einfach da sein muß,weil garantiert viele Menschen Gründe finden(finanzielle Angst,Freiheiten aufgeben)die eher dagegen sprechen.
Das soll jetzt echt nicht besserwisserisch klingen..
Liebe Grüße
Joanna

Hi

von:fee1976

ich finde nicht, dass es besserwisserisch klingt. Denke auch, man muß wirklich von ganzen Herzen wirklich ein Kind wollen, sonst braucht man nciht wirklich ein Kind bekommen, schon gar nicht planen.
Ich darf jetzt auch endlich (bin "erst" 25)anfangen zu hibbeln, mein Freund (fast 30) ist allerdings noch nciht ganz so doll überzeugt wie ich, aber ich denke, das kommt halt mit der Zeit. Männer sehen das alles irgendwie viel easier, das Gefühl hab ich zumindest....

LG
FEE

Hallo Fee

Schön,dass Du meiner Meinung bist..wie schön,dass Du auch mithibbelst...Ich müsste meine Mens.spätestens Donnerstag kriegen..habe zwar leichtes Unterleibsziehen,bisl Übelkeit und andere Dinge aber mein Körper spielt mir wohl mal wieder einen Streich...Wie ist es bei Dir wenn ich fragen darf?
Dass Männer es echt easier sehen hab ich ja schon ebend erwähnt...Mein Mann wird bald 37.Klar er will auch nicht mit 45 papa werden aber wie gesagt er siehts locker und glaubt dran,dass ich auf jeden Fall schwanger werd..und dass nach 14Versuchen...Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebe Grüße
Joanna

Huhu

Ihr übt schon 14 Monate?? Puh, da würde ich wohl so langsam die Nerven verlieren, oder geht das?? Ich kann mir das noch nciht vorstellen, so lange wriklich durchzuhalten und nicht den Mut zu verlieren.
Ich habe jetzt grad meine Mens und freu mich, wenn mein Schatz nächstes We zu hause ist und wir üben können, wobei das Ergebnis wahrscheinlich eh nichts positives ist, da es ja zu früh für n ES wäre. Mir gehts im Moment nicht so wirklich gut, habe seit Wochen Unterleibsschmerzen, die mal wieder ne Woche weg sind, wenn ich Medikamente genommen habe und dann aber wieder kommen. meine FA sagt, dass die Blase ziemlich "schleimig" wäre(wie lecker) und ich gaaaaaaaaaanz viel trinken muß und halt die Tabletten, nun hab ich meine Mens und die Schmerzen, weiß echt im Moment nicht, woher die kommen. Von der Mens oder halt von der Blase, es sind die gleichen Schmerzen.... ich kann auchnicht wirklich glauben, dass es alles nur von der Blase kommt, weil das wohl schon besser geworden sein soll, dieses Stechen allerdings immer gleich war, ich weiß es aber wirklich nicht. So langsam reichts wriklcih, na ja, mal die Woche abwarten, mag nämlich wirklich nicht mit Mens zum Arzt, stell mich da wohl ziemlich an,grins.....
Ich drücke dir ganz doll die DAumen, dass die Mens bei dir nicht kommt und das du schwanger bist, wäre doch echt klasse....
Wo kommst denn eigetnlich her??
LG
FEE

Halli hallo

frag mich nicht wie das geht..aber irgendwie Hoffnung gemischt mit zwischendurch Wut,ja und mein Mann der leidet in dem Sinne,dass ich halt zuviel darüber rede,da muss ich mich ablenken und ohne egoistisch zu klingen man hat ja wirklich noch ne Beziehung/Ehe/Freunde.Ist aber manchmal schwer diese Ablenkgeschichte...Aber sollte meine Mens.jetzt doch kommen werd ich Clomifen nehmen,um dem Eisprung sozusagen nachzuhelfen...erwarte leider so ein kleines Wunder durch die Tabl.bisl blöd ich weiß..
Oje das tut mir echt leid mit Deiner Blase..woher kommt das denn?Dann haste Schmerzen und bist allein zuhaus...echt mist...ja dieses WE wär wohl bisl zu früh zum üben.Haste denn Deine Mens regelmäßig?
Daaaaaaaanke fürs Daumen drücken...
Ach ich komm aus Wanne-Eickel ist im Ruhrgebiet falls Dir das nix sagt und wo kommst du her?
Liebe Grüße
Joanna

Huhu

kann ich gut verstehen, wie dein Mann "leidet", obwohl wir ja eigentlich jetzt erst anfangen, ist er schon etwas genervt- muß zugeben, dass ich es auch manchmal wirklich übertreibe, meist, wenn seine Nichten (sind 6 +2) bei uns/mir waren und hier geschlafen haben.... ach, wenn s sein soll, kommt s halt....
Hast du denn regelmäßig einen Eisprung? Merkst du das??? Also ich habe ihn noch nie gespürt, hatte nie sonderlich große Schmerzen, auch nicht vor oder während der Mens... Bin ja jetzt mal gespannt, ob die Mens regelmäßig kommt, bis jetzt ja, aber ich habe ja auch immer die Pille genommen. Habe ein wenig Panik davor, dass sie nicht kommt, wenn ich die Pille nicht nehme, weil ich eigentlich nur angefangen habe, die Pille zu nehmen, damit meine Mens kommt-mußte damals "eingeleitet" werden.... aber mehr wie abwarten kann ich ja eh nicht...
Nimmst du eigentlich Mönchspfeffer und/oder Folsäure??
Ich komme aus Wilhelmshaven, ist am Jadebusen, aber evt müssen wir nächstes Jahr nach Celle ziehen, entsdcheidet sich im Januar, bin schon echt gespannt...

Liebe Grüße
FEE

Hallo!!!

Sorry,dass ich jetzt erst schreib..geschenkeinkaufstress ...grauenhaft..
jedes Jahr geh ich doch zu spät los..natürlich fehlen mir noch einige Geschenke,für meinen Ellis..vielleicht holn wir Konzertkarten oder so..mal schaun..Jetzt zum wichtigsten Thema hihi..Einen Eisprung hab ich nicht jeden Monat,hab zwar so 4oder5 Follikel aber die sind zu "klein"(zum Eisprung kommts nicht jedes Mal) und die Gebärmutterschleimhaut ist auch zu klein..daher die Hormone diesen Monat..heut waren schon ein paar Tröpfchen Blut zu sehen..also glaub eh nicht dass ich schwanger bin..Ich hoff dass ich die spätestens Freitag krieg,dann ist meine Mens.wenigstens regelmäßig...bin schon bisl traurig...Ich hoff Du hast die traurige Eisprunggeschichte verstanden...Hast denn Du jetzt vor kurzem die Pille abgesetzt?Leider mußt du jetzt bisl Geduld haben,ob Deine Regel und wann sie "so"ohne Pille kommt..aber vielleicht haste ja Glück.Ich habe so fast ein Jahr(bis zum Sommer)Agnucaston genommen,Tabl. auf natürlicher Basis damit sich der Hormonhaushalt bisl einpendelt.Würd an Deiner Stelle so 1-2monate abwarten oder Dich jetzt schon beim FA oder Apotheker erkundigen wann Du so ne kleine Hilfe nehmen könntest,also ich muß Dir sagen,dass meine Mens.seitdem regelmäßig kommt...Ach und Folsäure nehm ich jetzt seit n paar Tagen...man kann damit schon vor einer geplanten Schwangerschaft anfangen..
Dann kommste ja aus einer echt schönen Ecke Deutschlands...Bevor ich hier von einigen Ruhrgebietspatrioten erschlagen werde muss ich echt sagen der Ruhrpott hat schon was und auch schöne Ecken...Warste schon mal hier im Ruhrgebiet?
Ach warum bist denn Du eigentlich jetzt so lange von Deinem Mann getrennt wenn ich fragen darf...
Ganz liebe Grüße
Joanna

HI

Hm, dass mit m Geschenkeeinkaufstress kenn ich, wir müssen Samstag noch mal los und den hoffentlichen Rest kaufen...
Woher weißt denn das alles mit deinem Eisprung? Sorry, wenn ich teilweise echt doofe Fragen stelle, aber ich fange jetzt erst an, mich richtig mit dem Thema zu beschäftigen. Mußtest du reg. zum FA, damit er das untersuchen konnte?
Ich bin echt gespannt, wann ich die erste Mens nach absetzen bekomme, habe letzten Mittwoch die letzte Pille genommen. Habe irgendwie noch Hoffnung, dass sie auch so nicht allzulang auf sich warten läßt. Habe letztes Jahr mal so n Monat keine Pille genommen und da war sie so wie immer da.... kann echt nur hoffen, dass ich sie nicht künstlich einleiten muß, na ja, und wenn, es gibt schlimmere Sachen.
Mein Freund ist ein kleiner Grisu ("Ich will Feuerwehrmann werden") und macht die Ausbildung grad beim Bund. Das sind 18 Monate wo er in ganz Deutschland rumturnt und deshalb nur jedes WE oder jedes 2.WE hier ist, zum Glück ist er im Mai fertig udn dann kann s richtig los gehen. Hoffe, dass ich bis dahin evt schon schwanger bin, schaun wir mal. Auf jeden Fall wollen wir dann nächstes Jahr, wenn wir wissen, wo er stationiert wird, dort entweder bauen oder ein Häuschen kaufen, bin schon ganz gespannt... Na ja, und dann fehlt nur noch die Hochzeit, wollte ihm evt Silvester einen Antrag machen, bin mir allerdings noch nciht sicher, ob ich mich wirklich traue oder ihn das machen lassen (aber wer weiß, wie lange das noch dauert??)...

Ich war vor zwei Jahren in Koblenz im Urlaub, war echt schön dort, ansonsten war ich noch nciht so wirklich in der Gegend....
So, jetzt hör ich aber auch auf...

Liebe Grüße
FEE

Hallo Fee

Stell Dir vor hab vorhin meine Mens gekriegt so richtig...heul...naja wenigstens kann ich morgen mit Clomifen anfangen..Ich find Deine Fragen echt nicht doof woher sollst denn das auch wissen.Ja ich war regelmäßig beim FA zu m Ultraschall und entweder ich hatte einen Eisprung (meistens nicht..)also ich hatte zwar Follikel aber die waren zu klein so dass er erkennen konnte ob ich es zum ESkommt..ich hoff Du hast es verstanden find das auch alles viel zu kompliziert...dadurch dass meine Mens meistens auch so blöd kommt,also 2Tage son paar Tröpfchen und dann kommt sie erst mit richtig viel Blut und Schmerzen(sorry für die etwas blöde Beschreibung..)ist es auch problematisch ab wann ich zählen soll usw..also wie gesagt sehr kompliziert...aber bei Dir hört sich das echt gut an,dass Deine Mens ganz normal letztes Jahr gekommen ist!!Ist ja cool mit dem Antrag...Silvester ist ja auch ein supi Tag...und es wird garantiert schön u.romantisch auch wenn sich viele Frauen son romantischen und schönen Antrag von ihren Männern wünschen.Ich hab auch als erste meinen Mann so beim Essen gefragt..ganz spontan.."willst du mich heiraten?".er hat gegrinst und ja gesagt,hinterher hat er mich dann im urlaub ganz romantisch am Strand gefragt...aber ich bin echt der Meinung wenn einem einfach so danach ist,so vom Herzen,dann muß man nicht alles durchplanen und organisieren...bin da echt tolerant...Da bin ich mal gespannt ob Dus machst hihi
UUps jetzt hab ich sooooviel geschrieben und Dich hoffentlich nicht gelangweilt..Freu mich übrigens wenn Du soviel schreibst.
Ganz liebe Grüße
Joanna

Och

Mensch, dass tut mir echt leid mit der Mens... aber dann kann man jetzt ja ordentlich die Daumen drücken, dass es mit Clomifen klappt.Wsa macht denn das Zeug?? Sorgt es für einen regelmäßigen ES??Wäre dann ja echt supi.
Mein Freund ist dieses WE da, juppie.
Tja, das mit dem Antrag, ja, mal sehen, eigentlich hab ich mir auch immer gewünscht, dass es so kitschig, romantisch von ihm kommt. Kann auch echt sein, dass wir uns evt überschneiden, denn er hatte vor 1,5 Jahren mal gesagt(da waren wir für n halbes Jahr getrennt), dass er mir immer halt dieses Jahr Silvester (weil er am 01.01. 30 wird) einen Antrag machen wollte, tja, und deshalb wollte ich s da ja auch machen...
Das ist ja auch von dir richtig gewesen, einfach fragen, wenn einem danach ist, also wenn s danach geht, sind wir quasi auchschon längst verlobt, sogesehen hatte er mich schon nachdem wir 3 Monate zusammen waren (sind jetzt halt 4Jahre zusemmen) gefragt, damals hab ich s aber noch nciht ernst gemeint, waren ja noch nicht sooo lange zusammen.
Und, habt ihr euer WE auch schon schön verplant? Wir müssen morgen noch nette Weihnachtsgeschenke für meine Ellis, seiner Mutter und seinen Nichten kaufen, wie immer auf den letzten Drücker, geht ja eigentlich gar nciht, aber was solls...
So, weiß noch nciht, ob ich am WE noch mal online bin. Wünsche euch n schönes WE und dann evt bis Montag.

Ganz ganz liebe Grüße
FEE

Hallo Fee!!

Ich hoff es geht Dir gut..Doch Dein Schatzi ist bei Dir dann muß es Dir gut gehen..hihi
Mir gehts solala..Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen..und wie...mecker mecker
Aber dafür konnt ich mit Clomi heut anfangen,ja die sorgen dafür,dass der Eisprung ausgelöst wird..bin mal gespannt...in12 Tagen erstmal zum Ultraschall dann wissen wir mehr...
Wir sind morgen auch nochmal auf Geschenksuche...graus...obwohl ich Weihnachten echt mag,macht man sich doch zuviel Streß..Wollen auf jeden Fall ins Kino den neuen King Kong gucken..und Plätzchenfreßorgie ist WE angesagt..trotz Schmerzen stand ich Bekloppte ine Küche und hab gaaaanz viele Plätzchen gebacken..hhhmmmm
Vielleicht meldeste Dich WE mal ansonsten wünsch ich Euch ein supi schönes WE.Genieß die Zeit mit Deinem Schnuckel...
Ganz liebe Grüße!!
Fühl Dich gedrückt!!
Joanna

Tach

Hi,hoffe, du hattest ein schönes WE??
Meins war so là là, zumindest haben wir jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen, so brauch ich jetzt nur noch Weihnachtskarten basteln und verschicken.
Wie gehts dir denn? und wie verträgst du Clomi?? Irgendwelche Nebenwirkungen?? Habe mir jetzt seit letzter Woche angewöhnt, jeden Abend eine Kanne Tee (Roibusch) zu trinken und meine Bauchschmerzen sind quasi wie weg geblasen (komme jetzt auch auf min 2Liter/Tag) juppie....
Sodele, wünsche dir noch n super abend
Warme grüße
FEE

Hallooooo!

WE war auf jeden Fall schön..Wir waren im Kino..in King Kong..wie schon erwähnt..richtig geil war der,doch so emotional..2mal liefen schon Tränchen...oh wieso war denn Euer WE so lala?
Eigentlich gehts mir so naja,setz doch mehr Hoffnung in Clomi als ich vorher gedacht hab...wenn mein FA nä.Woche sagt,so "nö hat nix gebracht kein Eisprung"...hmmm traurig ohne Ende.. (Das wird echt blöd...
Ich find mein Kreislauf son bisl seltsam,so als ob man aufm Schiff wär und alles wackelt so komisch...und man ist so empfindlich so wie vor der Mens.eigentlich...abwarten Tee trinken..hihi Du machst es richtig..Roibusch sehr gut!!Und wie gehts Dir?Wann siehst denn Dein Schatz wieder?
Gaaaaaanz liebe Grüße
Joanna

Hallo Joanna

Das klappt schon mit m Clomi, bloß nicht die Hoffnung aufgeben... und dein FA sagt bestimmt, dass da ganz viele fröhliche Follikel nur auf deinen Mann warten
Na ja, bei mir wars nicht so super. Mein Freund bekommt grad kalte Füße, dauert also noch mit dem HIbbeln, so eine scheiße und ich hatte mich da soooo drauf gefreut... tja, und dann sagte er mir noch, dass ich mich nicht so gehen lassen soll und wieder abnehmen soll (na ja, er hat s lieber gesagt, aber genau das gemeint). Ich mein, er hat ja recht udn er soll mir das ja auch sagen, aber es tat trotzdem weh.... Na ja, ich denke, das ganze hat ihn das ganze WE beschäftigt und so war er halt auch drauf... Manchmal frag ich mich, ob wir das als Paar wirklich schaffen, diese ganze Fernbeziehung, bin soooooo froh, wenn das ein ende hat.... habe solche Angst, dass man sich auseinander lebt, dass man plötzlich merkt, hm, dass ist nicht das, was es mal war... aber andererseits ist s der, den ich will, mit dem ich alt werden möchte, mit dem ich quasi sterben möchte und mit dem ich UNSERE Kinder haben möchte, der Mann, den ich heiraten möchte und ich weiß auch, dass er das möchte... Er hat nämlcih zu dem Abnehmen noch gesagt, wir wollen doch nächstes jahr bestimmt heiraten, oder willst mich nicht mehr??? Hm, irgendwie ist son Antrag auch überflüssig, bei uns jedenfalls, ist ja schon alles irgendwie geklärt.
Sorry, jetzt schreib ich hier dir meine Probs und hat gar nichts mit dem Thema zu tun, sorry.... und du hast ja selbst ghenug sorgen....
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielllle Lieeeeeeeeeeebe Grüße
FEE

Hallo Fee..

Danke Dir,dass Du mir so Mut machst...
Bitte entschuldige Dich nicht dafür,dass Du mir bisl von Deinen Problemen/Bedenken erzählst..interessiert mich natürlich und ich hoff auch dass ich Dir helfen kann...Männer sind leider anders gestrickt...mein Mann macht sich da auch mehr Gedanken also sprich so finanziell und wenn es nicht sofort klappt wird er bestimmt nicht soooo traurig sein wie ich,also er siehts so locker,wenn es diesmal nicht klappt dann sicherlich nä.Monat sagt er jetzt auch...Lass ihm bisl Zeit,damit sich das entwickelt...ich weiß wieder mal leichter gesagt als getan...Ich kann auch Deine Ängste verstehen,mit der Fernbeziehung...Du mußt Dir echt sagen,dass es wirklich nur noch npaar Monate sind und dann habt ihr wirklich was sehr schweres geschafft und das festigt Eure Beziehung noch mehr..und siehste er hat sich auch schon sozusagen abgesichert weil er ja auch angst Dich zu verlieren ob Du ihn noch wirklich heiratest...ach und diese Abnehmgeschichte,das tut immer weh...wenn der eigene Freund das sagt sei es noch so nett ausgedrückt oder andeutet..auch wennes weh tut nimm ihm das nicht so übel...Darf ich Dir mal nur ein kleinen Tip geben,Weight Watchers ist echt gut.Bei mir auf der Arbeit machen das 6Kolleginen,jede kocht so abwechselnd Mittag ich hab mir auch schon ganz viele Rezepte kopiert,weil ich find dass diese Gerichte so gar nicht nach Diät klingen/schmecken,also Bratkartoffeln,Nudeln etc.also echt lecker,dieses Punktesystem sagt Dir bestimmt was.Ich koch auch gern etwas fettfreier bin nicht auf Diät,aber warum soll man soundsoviel Sahne o.ä.nehmen wenn man dass echt gut ersetzen kann.Die haben nachn paar Wochen wirklich schnell aber halt gesund paar Kilo verloren.Das einzige was ich als kleine Überwindung sehen würd,ist dass die halt Gemüse und Obst zum Frühstuck futtern..aber wie schon gesagt dieses Punktesystem erlaubt ja einiges...Uups jetzt hab ich auch soviel geschrieben..Ach und Ihr schafft das bestimmt locker,man merkt ausnur son paar Zeilen sozusagen,dass Ihr euch liebt,(woran Du/Ihr ja bestimmt nicht zweifelst,so soll das nicht rüberkommen)und die Ängste gehören doch leider dazu...Wünsch Dir nochn supischönen Tag!!Ich brauch immer noch Geschenke...oh je..ab ine Stadt....
Ganz liebe Grüße
und fühl Dich gaaaaaaanz doll gedrückt!
Joanna

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nicki124
0

von:sweetchoco
0

von:katzitatzi1982
0
  Drei Monatspritze...und ihre Nebenwirkung
von:dickkopf83
2
  Ab welchem Tag nach dem ES kann man sicher testen?
von:kajax
16
  Komische Dinge passieren! bin auch eine Hibblerin!
von:rolfina
5
  Hallo ich brauch mal eure hilfe
von:traurigguck
1
  Mönchspfeffer - es wird abgeraten???
von:knuddelduddl
11
  Habe Pille abgesetzt und keine Regel?
von:flowerpower301
1
  Ist jemand da, der mithibbelt 6/2006?
von:littlesun80
47
  Drei Monatsspritze
von:bella2000
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -