•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Wie lange dauert eure periode????

 


hallo leute,

seit ich letzte woche den beitrag von einer lady gelesen habe, die ihre tage sehr spät bekommen hat (u.a. übergewichtig), mache ich mir schon sorgen...

ich habe meine tage erst mit 16 gekriegt und schon immer "fliesst" sehr sehr wenig blut...

ich weiss dass ich viel zu wenig trinke, ich bemüh' mich ja auch mehr zu trinken. hat das vielleicht damit einen zusammenhang? ich mein' vielleicht kommt nicht viel blut weg weil ich sonst austrockne

wer von euch hat ihre tage auch erst ganz spät bekommen und hat nie starke blutung? bei mir dauert das dann so 1.5 bis maximal 3 tage!! das letzte mal hatte ich meine tage von donnerstag nacht bis samstag morgen, oder wohl eher freitag abend....!

muss ich mir sorgen machen? ich kann doch babies kriegen?!!!!!!???!


liebe grüsse und eine schöne woche,
baduizm*


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Umfrage: Wie sieht Ihr perfektes Winteroutfit aus?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

Echt doof

ich bin jetzt 12 jahre alt und habe gestern meine periode bekommen und ich möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden.... wie lange hätlt die periode ungfähr an? und macht es einen unterschied ob dünn oder dick oder normal ? also ich bin normal....


 

Aaah!

bei mir genauso :S

ich hab auch keinen blassen schimmer,wieso...


 

Hey

Mach dir keine Sorgen ich denke das es ganz normal ist.


 

Meist 5-6 Tage

hallo,

ich habe meine Tage mit 13 bekommen. Ich habe sie im Mormalfall 5-6 Tage. Dabei sind sie unterschiedlich stark. Allerdings richtig starke Blutungen und unerträgliche Schmerzen, wie einige meiner Freundinnen habe ich zum Glück nicht.
Die ersten drei Tage habe ich es etwas stärker und danach wird die Blutung rasch leichter.

Alles Liebe Hannah


 

Hi

Ich habe zum Glück gar keine Mens mehr. Die heute Technik machts möglich )
Habe sie mit 11 bekommen und immer gehasst. Ich beneide dich um deine schwache Periode.


 

Hallöchen...

was meine periode betrifft, muss ich sagen, dass die immer 7 tage dauert.
als ich die pille vor einigen jahren nahm, waren es dennoch 6 tage.
also viel verändert hat sich nicht,ist halt nervig, aber was will man machen.

grüßle


 

Freu dich doch,

dass deine regel nicht so lange dauert. ich würde mir da keine sorgen machen. ich bin zwar mittlerweile etwas älter (38), aber meine mens hat noch nie länger als 1 - 2 tage gedauert, sowohl zu zeiten, als ich die pille nahm als auch danach ohne verhütung. ich habe meine tage übrigens erstmalig mit 13 jahren bekommen und ich bin immer schon ziemlich dünn gewesen. ich glaube nicht, dass die intensität der regelblutung eine auswirkung auf die empfängnis hat. ich habe zwei gesunde kinder nach zwei völlig unkomplizierten schwangerschaften bekommen.
lg - anke


 

Mens....

dauerte mit Pille bei mir 5-6 Tage nun ohen Pille nur noch 3-4 Tage(freu), dafür ist der erste Tag der Mens sehr sehr Stark.
Vielleicht solltest du deinen FA mal drauf ansprechen, das es am Gewicht liegt,das glaub ich Persönlich nicht, da ich selber auch etwas zu viel wiege. Ich selber habe meine Mens mit 12 bekommen.

ALles Gute
Wusel


 

Bin auch nicht

wirklich ein Maßstab, da ich auch die Pille nehme. Aber vor der Pille waren es immer eeewige 5-6 Tage, und auch recht doll. Seeehr nervig. Ich erinnere mich aber, daß es in der Schule Mädchen gab, die die Sache nach 2 oder 3 Tagen hinter sich hatten. Ich schätze, das ist alles normal, Menschen sind halt verschieden. Zur Sicherheit kannst Du ja mal Deinen Arzt fragen. Aber ich wäre an Deiner Stelle froh, ist ja nicht gerade so, daß Du was super-tolles verpaßt...

Im übrigen war es bis vor 100 Jahren normal, daß Mädchen ihre Mens erst mit 15-17 bekommen haben, hauptsächlich auf Grund der mangelnden Versorgung mit Nahrungsmitteln und Medizin. Das Alter schiebt sich erst seitdem immer weiter nach vorne.

kleineente


 

Danke

von:baduizm


hmm, kann schon sein dass ich wegen schlechten essgewohnheiten die regel so spät bekommen habe. alles was gesund ist, schmeckt mir systematisch nicht

ich werd' bei nächster gelegenheit meinen fa mal fragen. mal sehen was der dazu meint.

danke noch mals entchen

schönen tag noch,
baduizm*


 

Ach, verstehe


hat ja auch niemand hier ihre tage gell....

mann, oder besser gesagt frauuuu.... bitteeeee...

wie lange dauert deine periode??


danke schön



 

Nicht so ungeduldig

von:luderchen

Dies ist kein Chat, sondern ein Forum, also bitte etwas geduld...

Meine Angabe währe wohl relationslos, da ich Hormonell verhüte und daher kein Vergleich bin.

Ausserdem ist es ja bei jeder Frau unterschiedlich. Da Du ja Deine Tage bekommst, würde ich mir keine Gedanken machen, auch wenn sie nur kurz und schwach sind, im Gegenteil, freu Dich dass Du sie nicht wie andere über ne Woche hasr und dabei ausläufts als würdest Du pinkeln...


 

Ich weiss ja...

von:baduizm

..aber vorher haben ja einige in anderen postings was geschrieben, und mein's wurde nicht beachtet

und ungeduldig bin ich wirklich....

danke luderchen

schönen nachmittag noch....*


 

Ich bin 15....

von:summerflower

Hi! ich bin 15 und habe meine Tage auch noch nicht, ich mach mir schon immer voll die gedanken!!!
Es kann vll. auch sein das ich zu dünn bin!?!?
MB Summer


 

Nur keine Hektik!

von:himmel

Als ich 15 war, habe ich auch erst meine Tage bekommen - das ist allerdings 23 Jahre her. Damals war ich auch dünn wie eine Bohnenstange, egal was ich auch ass.
Hat sich später alles relativiert, besonders dick bin ich immer noch nicht. Dafür kann ich schlemmen, ohne Fett anzusetzen. Das mit dem Zyklus hat sich dann auch von alleine geregelt. Vielleicht brauchen wir Dünnen da etwas länger zu - keine Ahnung.
Wenn du ein Spätzünder bist, bleibst du auch lange jung und frisch. Sehe es doch so. Hat wirklich Vorteile.
Jetzt bin ich jedenfalls (finde ich) wohl proportioniert, aber nicht mehr dünn.
Liebe Grüße


 

Hmm

von:summerflower

Hast du dann auch mehr Oberweite bekommen als du deine Periode bekommen hast? Denn im mom. hab ich nicht wirklich viel!
Schreib zurück!


 

Ich kann weiter helfen

von:maus490

hi
ich kann es nicht verstehen das deine TAGE so kurzfristig kommen, ich kann dir raten zum frauenartzt zu gehen, der tipp war von meiner mutter, und sie agte wenn so etwas ist, vrschreibt dia dein arzt eine Pille, damit dies wieder richtig eingepenndelt wird. Ich habe meine Periode eine woche nach meinem 13 geburtstag bekommen, und sie waren anfangs nicht sehr stark, ich war frustriert, weil es für mich keinen sinn machte sie dann noch zu haben
also wartete ich ert ab, und so nach 7 monaten wurden sie sehr stark, is für mich ganz normal,
ich habe sie 5-7 Tage lang, und ich muss sagen mein Bett siet vom 1-2 Tag nicht sehr toll aus..obwohl ich fast die digsten Tampons(obs) benutze....die ich auch in der nacht drinne lass, natührlich noch bin einer BINDE ( Slipeinlage)


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seid fast drei Jahren ohne Erfolg... Immer mehr schwierigkeiten kommen dazu
von:naddel161
22
  Pickel ohne ende
von:nessa82
10
 
von:katastrophen
0
  Schwanger werden - obwohl zu wenig Spermien... Geht das?
von:mausimaus5
28
 
von:nastasja93
0
  Ab wann testen??
von:lyann85
2
  Schmerzen
von:kannelun
2
  Ich brauche mal Euren Rat
von:diemoni1983
3
  Wer hatte schon Bauchspiegelung
von:mschaefle
17
 
von:mausi176
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -