in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sagt mal...,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach absetzen der Pille das erste mal eure Mens gekriegt habt? War euer Zyklus gleich regelmäßig oder hats lange gedauert bis sich alles eingependelt hat? Bin heute ZT 31 und schon ganz hibbelig.

Gruß,
Tigger

Hallo meine Leidensgefährtin,

wie ich höre, verfolgt dich das Thema auch weiterhin. Und ich muss zugeben, wir sind schon wieder in einer ähnlichen Situation. Auch wir sind nicht mehr ganz so zuverlässig, was Verhütung betrifft: Antibiotika genommen- sch...egal!!! Bin aber nicht überfällig und rechne auch nicht wirklich damit, dass was passiert sein könnte (was natürlich nicht schlimm wäre).
Ich hoff jedenfalls für dich mit: gegen einen kleinen Unfall kann dein Mann wohl nichts einzuwenden haben (grins).
Gruß Sammy

Ja,

von:tigger47

dann würde uns die Entscheidung wenigstens von alleine abgenommen werden. Aber ich bin momentan echt genervt. War gestern ja "schon" ZT 35 und ohne Mens, hatte mir einen Termin f. FA heute geholt. Gestern nachmittag hab ich mit mal so Unterleibsschmerzen gekriegt und ganz wenig Mens, ich gleich beim FA angerufen und Termin abgesagt, weil ich ja dachte jetzt kommt sie doch. Und was ist-heute nix mehr, keine Ahnung was jetzt weiter. Ich glaube auch wenn man einmal mit dem Babywunsch angesteckt ist, läßt er einen nicht mehr los. Sehe es aber nicht mehr ganz so verkrampft. Irgendwann nächstes Jahr wird sich vielleicht mal was ergeben. Mein Mann macht sich schon Gedanken darüber, aber er hat immer noch angst, daß wirs nicht schaffen. Für dich auch alles gute,
Gruß, tigger

Hi Tigger,

von:sammy143

ja, du hast Recht- es verfolgt einen (mal mehr, mal weniger), und es lässt einen nicht wieder los, dieser Virus. Weißt du denn inzwischen mehr? Eigentlich denke ich ja auch, dass man vielleicht nicht allzu lange drüber nachdenken sollte und sich einfach mal ganz sicher dafür entscheiden sollte. Alles andere wird sich dann schon ergeben. Und wenn ihr nicht in einem finanziellen Desaster steckt, dann werdet ihr es schon schaffen, auch wenn man dann wohl Abstriche machen muss. Aber ihr könnt ja nicht mehr 10 Jahre warten und dann auf das Beste hoffen, oder?
Alles Liebe
Sammy

Bisschen spät...

...aber besser spät als nie...:
Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille dauerte 25Tage, dann hatte ich drei Tage lang schwache Blutungen. Der zweite Zyklus dauerte nur 16Tage und dann hatte ich eine Woche sehr sehr starke Blutungen.
Jetzt bin ich grad im dritten Zyklus und mein FA hat gemeint, das wäre der, der am meisten durcheinander ist, nach Absetzen der Pille... na prima...
Wie ists denn bei dir weiter gegangen? Hast die Mens noch bekommen oder immer noch nicht?
LG, hasi

Hallo Hasi,

nee, bin heut ZT 35 und habe die Mens immer noch nicht bekommen. Denke ist wohl alles etwas durcheinander vom Hormonentzug. Habe morgen früh um 8 eine FA termin, der soll mal was dazu sagen. Hatte gedacht weil ich so ne Mikropille genommen habe und die ja angeblich niedrig dosiert sind, daß ich gleich einen regelmäßigen Zyklus habe. Naja, mal sehen was der Doc morgen sagt. Habe auch angst wenn ich die Mens bekomme, daß sie sehr doll sein wird. Schon alles komisch wie der Körper so reagiert.
Gruß,
tigger

Also

bei mir war der Zyklus trotz absetzen der Pille regelmäßig,28 Tage. Bin auch nach 3 Monaten schon schwanger geworden.

LG
kleinerstern

Na dann...

ging es ja richtig flott mit schwanger werden bei dir. Wie alt bist du denn?Bin 32 und arbeite ja noch nicht mal richtig am Nachwuchs (weil mein Mann noch nicht will). Sind aber etwas schlampig mit der Verhütung nach der Pille umgegangen, aber denke nicht das was passiert ist. Mal sehen ob die Mens am Wochenende kommt. Mit Pille konte ich ja förmlich die Uhr danach stellen. Naja.
Gruß,
tigger

Hallo

von:kleinerstern1

ich bin 29 und habe mit 23 meine Tochter bekommen. Ich war auch erstaunt das es damals so schnell ging. Ich hatte jetzt seit 2 Jahren den Nuvaring und habe ihn im August entfernt und bin wieder schwanger, auch nach ca 3 Monaten.
Gruß
kleinerstern

Manoman,

da scheinst du ja echt richtig "fruchtbar" zu sein : ) Bei anderen dauerts immer so lange bis es klappt.
Bin mal gespannt was bei mir der FA morgen sagt. Aber Schwangerschaft schließe ich aus, habe schon so 1 Test gestern gemacht, war negativ. War so hibbelig, aber "eigentlich" konnte ja auch nix passiert sein. Denke ist halt alles etwas durcheinander.
gruß,
tigger

Hallo Tigger

von:kleinerstern1

Bist du denn schon überfällig?? Ich denke man darf sich nicht unter druck setzen, dann klappt es auch
Hab mal gelesen das 1-2 Tage vor dem ES am besten ist.
LG
kleinerstern

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:susanne344
0
  Hibbelt wer mit auf den 26.12.?
von:anke53
17
  Mal ne Frage zur Tempi!
von:cinderella505
3
  Mal ne Frage habe, weiß sowas doch nicht
von:eisbeine
5
  Wirklich schwanger???
von:sandra30002
1
  Halli hallo
von:venus1234
1
  Mens künstlich einleiten?
von:luna1978w
8
  Flowy04 *wink*
von:kayleigh78
4

von:mausimaus5
0
  Vorfreudenpost
von:babymonster7
1
  Es dem Chef sagen / Urlaubsproblem
von:larissia79
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -