in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sterilisation rückgängig machen???

Hallo!

Mich würde interessieren ob evtl. jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat.

Also... ich habe mich vor 6 Jahren (1. Ehe, 3 gesunde Kinder) sterilisieren lassen (mit der Lasertechnik).

Ehe ging in die Brüch.... bla bla bla.

Nun bin ich wieder verheiratet und mein Mann und ich haben uns eigentlich damit abgefunden das wir keine gemeinsamen Kinder haben werden. (Meine Kids sind 15,13&9).

Vorgestern war ich nun wegen Unterbauchschmerzen bei der Urlaubsvertretung meines Arztes... untersuchung hin untersuchung her. Es kam die Frage ob die steri wegen Gesundheitlichenproblemen vorgenommen wurde oder... Als ich erklärte, das mein 1. Mann gewalttätig war und es darauf anlegte weitere Kinder zu zeugen (ich durfte aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht nehmen)... meinte die Ärztin das die Wiederherstellungstechniken in diesem Fall schon so weit fortgeschritten sei, das man die steri bei mir evtl. rückgängig machen könnte.

Nun bin ich hin und her gerissen... mag im moment mit meinem Mann noch gar nicht darüber sprechen, da ich Angst habe ihm vielleicht falsche Hoffnung zu machen.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere mir von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Danke im vorau,
mami007

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video

Scheidung

hallo ich habe mich in letzten jahr von mein ex mann getrennt wir haben zwei gemeinsame kinder 12 und 14 meine tochter lebt bei meiner ex schwieger mutter und mein sohn lebt in einer wohngruppe meine frage ist mein ex hat eine steuererklärung jetzt gemacht steht mir was davon zu

Sterilisation Rückgängig machen !

Hallo,

ich habe mich 2002 auch Sterilisieren lassen, allerdings eher durch den druck meines Ex- Mannes und meiner Mutter. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es nicht machen lassen. Bloß da ich die letzte Schwangerschaft durch komplkationen nur im KH verbracht habe, war ich so labil, dass ich letzendlich unterschrieben habe, damals war ich 24 und hatte noch die rosa rote brille auf . Nun bin ich neu verheiratet und würde gerne noch ein kind mit ihm haben, auch wenn wir zusammen 7 haben. er 3 ( 12, 10 & 8) und ich 4 ( 16, 14, 12 & 8) aber irgendwie gehört es noch zu unserem glück dazu.

also will ich auch gucken ob man die sterilisation wieder rückgängig machen lassen kann .
lg

loveangel781

Ich hab es grade hinter mir

Ich hatte mich vor fast 10 jahren steril machen lassen und gestern ist es rückgängig gemacht worden
Ich war in Bocholt im Krankenhaus
wurde Ambulant gemacht bezahlen muß ich 1600 euro

Hallo

von:ladykiller15

mal ne frage kannst du mir die adresse geben wo du wars in disen krankenhaus für ne freudin frage ich weil sie es auch rückgängig machen möchte

Hi

von:tani3510

würde gerne ein paar information von dir bekomm in sachen Sterilisation rückgängig machen komme aus borken möchte es auch rückgängig machen meine e-mail lautet tanjapassmann@hotmail.de

Guten abend

von:danilu841

könnten sie mir bitte auch ein paar informatzionen per mail senden??? meine email dani.lu@rocketmail.com bedanke mich schon mal in vorraus

Wie?

von:chay1978

Hallo... Ich habe mal ne frage...
Auch ich habe mich letzten Novenber 2010 beim Kaiserschnitt durch mein 3 Kind aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden. Und bereue es sehr....
Traue mich beim Frauenarzt garnicht zu fragen ob man es rückgängig machen kann.Deshalb frage ich hier einfach mal...
Bei mir wurden wohl die Eierstöcke verödet ,durchtrennt... Was für ein WEG ist es wenn man es machen möchte u kann man danach normal Gesund weiter leben u nochmal schwanger werden? U zahlt die Krankenkasse was dazu? Oder hast du das alles alleine bezahlt.mfg chay

Hallo

von:july2468

Hey mamaluzie,könntest du mir die Adresse von dem Krankenhaus in Bocholt geben?l.g july

Sterillisation bei Frau

Hallo leute ich würde gerne wissen, ob ihr schmerzen nach der sterillisation hattet und ob eigentlich noch die gefahr bestehr schwanger zu werden

Endlich Schwanger

Hallo, meine reffi war in Duisburg haben über 2jahre versucht ,nun hat es geklappt . Kann die Op empfehlen und man mussgeduld haben bis es klappt .

wir sind über glücklich ,da ich 4 kids habe im alter 21,16,14,13 jahre bin zum 3 mal verheiratet und nun ist unser leben perfekt

Babywunsch

von:elena1451970

wie heisst die klinik in duisburg und der behandelde arzt

Hallo

von:moorcity1

habe mich auch unter druck damals 2002 sterilisieren lassen und bereue es jetzt,da ich einen lieben partner gefunden habe. 2007 habe ich eine bauchspiegelung machen lassen im klinikum Leer und mein arzt meine es ginge nicht mehr dies rückgängig zu machen. was nun, sollte ich mir eine 2 meinung einholen oder eine künstliche befruchtung unterziehen???habe hier schon viel von duisburg KH gelesen. vielleicht kann er mir ja helfen??? keine ahnung
gruss

Leider

von:linda4588

Leider haben wir es verloren werden aber wieder nicht aufgeben und hoffen das es bald wieder klappt und ich schwanger wieder werde .

Bin ich

von:hase0507

Ich möchte es auch zurück machen lassen kannst du mir vielleicht sagen was du dafür bezahlt hast und hast du vielleicht eine nummer für mich das ich da anrufen kann?
Mit lieben gruß Birgit

Kann dir nur einn Tip geben! mami007

Ruf mal bei Dr.Korell an oder Schicke ihm dein Op-Bericht von deiner Sterie. Ich hab das auch so gemacht ,und hab mich für die Op gemacht sie ist im Juli 08 gemacht worden fühle mich seitdem super.Auch meine Tage sind nun wieder Regelmässig und ohne schmerzen. zwar bin ich noch nicht schwanger ,aber das hat der arzt auch gesagt es kann auch schonmal ein jahr dauern man soll sich nicht unterdruck setzen.und das machen wir auch nicht ,mein mann ist auch glücklich das wir es gemacht haben.l.g.linda

Hallo

Hallo ihr alle, also ich bin eine 30 jährige zum zweiten mal verh. frau.und mutter von 2 kindern (3 & 10 jahre) ich habe mich vor 3 jahren auf "wunsch" meines exmannes steri. lassen. nun bereue ich es wirklich sehr, wie alle hier. naja, durch dieses forum habe ich nun wieder hoffnung, denn mein mann und ich wünschen uns unbedingt ein gemeinsames kind. ich habe nun auch vor die steri rückgängig machen zu lassen, bei uns hängts nun nur noch an der frage wo.... also wenn jmd von euch das in der pan-klinik machen hat lassen oder bei dr. korell in duisburg, dann meldet euch doch bitte und helft uns die richtige klinik zu finden.
also immer fleissig antworten, würde mich wirklich freuen!!!
LG Mausi

Zur Klinik

Also die in Duisburg empfiehlt per Bauchschnitt da die dadurch es wieder besser zusammen fügen können,und checken bei der Op ob die Gebährmutter keine auffälligkeiten hat ,usw.ich muss sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe ,super essen da ,freundliche Ärzte und Schwestern es ist fast so wie ein Hotel.Dann da man sich nach dem bauchschnitt nicht so gut setzen kann fand ich es super das das bett über eine fernbedienung selber verstellen und hoch und runter stellen kann , damit man nicht warten muss bis einer hilft.aber für alles wo man hilfe klingelt man und wird schnell geholfen.ich habe trotz op den klinik aufenthalt genossen.hoffe ich konnte helfen ,gruss linda

Hallo

Hallo.ich war am 4.7.8 zur op beim Dr.Korell in Duisburg super Krankenhaus sehr zu Empfehlen.bin 39j. und habe 4 kids aus 2 Ehen bin das 3mal verheiratet und war seid 11jahren Sterilisiert ,fühle mich viel besser da ich vorher schmerzen bei der periode hatte und sie waren sehr stark und Unregelmässig und wenn ich eisprung hatte tat es mir weh .nun nach der Op sind sie regelmässig , keine schmerzen ,und mein eisprung merke ich da ich in dieser zeit hormoneller ausfluss habe aber kein schmerz mehr.also ,auch mein ( unser Sex ) geniese ich seitdem viel intensiver, hoffe ich konnte weiterhelfen.wenn du fragen hast kannst du gerne schreiben gruss linda

???

von:maus557

Huhuuuuuu ist das Forum überhaupt noch aktiv????

Refertilisierung

Hallo!
ich habe mich auch nach drei Kindern mit ende 20 sterilisieren lassen,ist nun fast 5 Jahre her. Ich bin allerdings nicht glücklich mit meiner Entscheidung und möchte es rückgängig machen. Ich habe nun schon viel recherchiert und einiges erfahren.Ich wäre auch sehr froh wenn sich vielleicht mal jemand meldet,der diesen Eingriff hinter sich hat und seine Erfahrungen schildern könnte.
Ich habe mich entschieden diesen Eingriff machen zu lassen,allerdings ist erstmal sparen angesagt....wird nämlich nicht von der Krankenkasse übernommen.

Gruß murmel2409

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauche mal Euren Rat
von:diemoni1983
3
  Wer hatte schon Bauchspiegelung
von:mschaefle
17

von:mausi176
0
  Regel bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ? Hilfe!
von:heimaus74
64
  Neu-Hibblerin sucht Tips
von:schnuggelschen87
16

von:arla1990
0
  20 Jahre alt und seit über einem Jahr nicht schwanger
von:shahirizi
11
  Überfällig?!?!
von:luckyone10
3
  Dexamethason, jemand Erfahrung?
von:miabecker
5
  Versuche seit 5 jahren
von:wunschkind20131
3
  Schlechter Postkoitaltest, bitte antworten!!!
von:aliye221
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -