in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Auf ein neues-hibbelt jemand mit nach FG!

 

hallo ihr lieben!
hatte im okt. eine FG, nun geht nächste woche die heiße phase los! ist vieleicht jemand da in einer ähnlichen situation? oder ist jemand da der mit mir zusammen hibbeln möcht?

würd mich freuen, grüße die brina


Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
1. Folge : Marie lädt Sie zu einem etwas anderen Kochkurs ein…
1. Folge : Marie lädt Sie zu einem etwas anderen Kochkurs ein…
 

Wenns

von:brina42

gehts dann teste doch am späten vormittag oder nachmittags- ich glaub tagsüber ist sicherer. ja es wäre von vorteil immer zur selbenzeit zu testen. mehr tipps hab ich auch nicht, ich hab aber mittlerweile von frauen gelesen die total unzufrieden waren mit den tests- das sie kein es angezeigt haben oder garnichts angezeigt haben... mal sehen

ich will ejtzt nicht jammern aber, bei mir hats diesen monat nicht geklappt. ich hab keinerlei anzeichen und ich hatte starke anzeichen beim letzten mal. ich muss mich ein wenig vorbereiten das wenn die mens in ner guten woche kommt, ich nicht so entäuscht bin.

ich drück dir die daumen


 

Hallo Brina,

von:solero6

sei doch nicht sotraurig und gib die Hoffnung nicht auf, dass es nicht geklappt hat. Jede SS äußert sich doch anders. Ich hatte beim letzten Mal z.B. bis zur fünften Woche gar keine Anzeichen. Wann müsstestr du denn deine Mens eigentlich bekommen? Bitte gib das Hibbeln nicht so schnell auf.

Ich habe am freitag mit dem testen begonnen, auch wenn ich mir, der Anzeichen nach, ziemlich sicher bin, dass ich meinen ES am Mittwoch oder Donnerstag hatte. Der Strich auf dem Zest war dann auch relativ schwach. Gestern hatte ich mal wieder eine Blasenentzündung und konnte nicht testen, weil ich so viel getrunken habe. Heute war dann kein Strich mehr zu sehen. Enweder habe ich nun noch zu viel getrunken, oder aber der ES war wirklich schon letzte Woche, was meinst du dazu?

Ich wünsche dir, dass es trotz deines negativen Gefühls geklappt hat.
Lass dich ganz lieb drücken,
Solero


 

Hallöchen zusammen!

von:flowy04

Wollte mal Hallo sagen und nachfragen ob ich mich eurer Runde anschließen darf. Ich glaube nämlich euch geht es ziemlich ähnlich wie mir und ich freu mich grad echt über gleichgesinnte...
Kurz zu mir:
Ich bin 28, hatte Ende August eine FG mit AS und bin nun langsam am verzweifeln und ziemlich depri weil es einfach nicht mehr klappen will. Bin heute ZT 7 (erst). Naja, den Thread von euch hab ich schon länger im Visier, aber ich hatte immer die Hoffnung es hat schon geklappt und ich wollte doch gleich ins ss-Forum wechseln

LG Iris


 

He solero6 und flowy

von:brina42

solero ich dank dir für die leiben worte, ich werd mich jetzt für ein paar volkshochschulkurse anmwlden um ablenkung zu haben- wenn man sich so verrückt macht dann kann das ja nichts werden. hab dir drüben schon geschrieben- mit den ovutests hab ich aufgehört- haben micht verrückt gemacht.

hallo flowy, schön das du da bist wir freuen uns über jeden zugang- klar kann ich gut verstehen das du gleich ins ss forum hättest wecheln wollen.

um den 22.12 kommt meine mens (ich hab natürlich immer noch hoffnungen das sie NICHT) kommt.

heute das kerzchen für unsere sternenkinder nicht vergessen. soviel ich weiß wird am 11.12 auf der ganzen welt eine kerze an das fenster gestellt!

bis morgen die brina


 

Ich hab jetzt ein

von:solero6

ganz schlechtes Gewissen, weil ich gestern keine Kerze angezündet habe, weil ich es gar nicht so bewusst mitbekommen habe. Irgendiwe fühle ich mich jetzt richtig mies.
Wir haben uns ein kleines "Bäumchen" bei einer Freundin im Blumenladen als Andenken an unser Sternchen gekauft, das habe ich gestern gewässert (es ist eins für die Wohnung) und da habe ich doll an unser Baby gedacht, vielleicht hat es das ja auch gefühlt...
(Hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich nen Knall habe)

Brina, du hast Recht, ich werde auch mit dem Ovutest aufhören und doch lieber auf meinen Körper hören.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Solero


 

Brauchst keins haben

von:brina42

sein nicht traurig, das du jetzt keine kerze angezündet hast. und ich glaube überhaupt nicht das du einen knall hast- ich find das eine schöne idee, mit dem bäumchen! ich hab auch nur durch leila von diesem tag erfahren und erst gestern abend eine kerze angezündet. und außerdem hast du ja sowie so trozdem an dein sternchen gedacht und tutst es ja immer wenn du dein bäumchen gießt oder wenn du es siehst!

mir wurde heute morgen blut abgenomen beim ganz normalen hausarzt, meint ihr die können auch das ss hormon sehen, angenommen ich wär ss! quatsch- was ich schon wieder für phantasien hab- die suchen ja auch nicht danacht!

bis bald


 

Die könnten es sehen,

von:solero6

aber danach gucken die nur, wenn du es ausdrücklich sagst und dann musst du es, im Gegensatz zur Untersuchung beim Gyn auch selber zahlen.


 

Hier

von:brina42

ist es ziehmlich leer geworden. wir sind wohl die zehen hasen die durchhalten!

ich hab mir das mit dem bluttest aus dem kopf geschlagen. sind ja nur noch so 6 tage bis die mens kommt oder ich einen sst machen kann- aber dazu wirds nicht kommen.


 

Ja, echt schade, dass wir

von:solero6

nur noch so wenige sind. Ich müsste ja, wenn ich meinen Es letzten Donnerstag hatte, auch schon in etwa neun bis zehn tagen testen können, oder?
Brina, wie schon gesagt: sieh das nicht so negativ!


 

Ich bin

von:brina42

gerade so negativ das ich mich erstmal verabschiede! mir gehts so schlecht wie schon lang nicht mehr. seis körperlich oder phychisch. ich könnt nur heulen- und fühl mich soooooooo alleine- keiner für mich da- hier (bei mir zuhause).

wenn ich nächstes jahr wieder nach dir ausschau halte das such ich schon mal im ss forum.

machs gut solero sabrina


 

Oh man, Brina, ich kann dich verstehen,

von:solero6

aber was ist denn passiert?? Lass den Koprf doch nicht so hängen, bevor du deine Tage überhaupt bekommen hast. Außerdem: du hast doch schon eine Tochter, wieso sollte es da nicht bald wieder klappen?
Mensch, vielleciht liest du das ja auch gar nicht mehr, weil es vielleicht manchmal besser ist, wenn man doch Abstand bekommt. Aber gerade wenn du dich zu Hause unverstanden fühlst ist es doch vielleicht angenehm sich mit gelichgesinnten auszutauschen?

Ich denke jedenfalls an dich und hoffe, dass du dich nicht unterkriegen lässt und wir BEIDE uns BALD im SS-Forum wiedersehen und beide glücklich schwanger sind.
Alles, alles Liebe, Solero


« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was zeigt der Ovlationstest wann an?!
von:solero6
19
  Neu neu neu!!!!
von:traurigguck
8
  Frage bzgl. Folsäure
von:hope134
4
  Bitte um eure meinung
von:clarice35
1
  Merkwürdige Tempi Kurve??!!
von:smcurlysue
1
  Dezemderhibbln die 13./Januarhibbeln die 1.
von:nell76
15
  @mylittleme+die alten Hibblerinnen
von:julchen75
84
  Sagt mal...,
von:tigger47
10
 
von:susanne344
0
  Hibbelt wer mit auf den 26.12.?
von:anke53
17
  Mal ne Frage zur Tempi!
von:cinderella505
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -