| « |
Ja ich hibbele mit dir mit! Hatte auch im Okt. Fg! Wenn meine Men pünktich ab 21.12. kommt wollen wir auch wieder orobieren! Und Ihr habt Ihr schon probiert und du hibbelst schonb ob es geklappt hat? Ich drücke dir alle daumen!
Gruß Akimba
schön von dir zu hören- auf ein neues, irgendwann muss es doch mal!
die brina
Hallo
Ich hatte im August ne FG.
Nun bin ich wieder im 2 ÜZ.
Ich messe meine Tempi. und diesen Zyklus habe ich das 1. Mal einen Ovutest gemacht.
Passt sehr gut zur Temp Kurve!
Mein NMT ist am 1.11. und irgendwie habe ich ein gefühl als ob es geklappt hat.
SChau mal meine Kurve an:
irgendwie sieht die doch vielversprechend aus..
noch 2 Tage auf 36,8 Grad ...dann könnte es gut aussehen.
habe eben was von einer Triphasischen Temp.Kurve gehört?
http://9monate.qualimedic.de/Basaltemperatur_triph-asisch.html
hier meine hoffentlich triphasische Kurve.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=2-8077&data=1131473425
schön das du dich gemedet hast!
wollt mir deine kurve anschauen- sie konnte aber nicht angezeigt werden! ich probies später nochmal.
möcht auch mit ovu.tests anfangen, hab sie mir im ebay gekauft, waren da nicht so teuer. mit temp. hab ichs mal versucht ist aber nichts für micht, hab hinten und vorne nicht geklappt. und von der Triphasischen Temp.Kurve hab ich noch nie was von gehört!
bin schon ganz aufgeregt- es wäre doch zu schön wenn es gleich klappen würde! wie lange hat es bei dir bei der ersten ss gedauert? und hast du direckt nach deiner FG wieder angefangen zu hibbeln?
bis hoffendlich bald die brina
das mit der kurve dauert immer wenn das WErbe - Fenster erst zu sehen ist.
Musst ein wenig geduld haben 
Bei der ersten SS hat es 7 ÜZ gedauert.
Ja, ich habe gleich wieder angefangen und nun bin ich eh schon wieder im 2 ÜZ....
Wie alt bist du?
hattest du einen abgang oder ne AS? ich hatte leider eine AS. ich bin so gut wie 26 jahre alt, und du?
eigendlich sagt man ja immer nach einer FG ist man um so früchtbarer, demi eine hier aus dem forum und auch kruemel sind beide sofort nach der fg wieder ss geworden, gleich im ersten zyglus (ohne erste mens abwarten). ich hab keine hoffnung das ich sofort wieder ss werd.
nur nicht verrückt machen 
da bin ich wieder.
mensch das wusste ich ja garnicht, dass 2 gleich wieder schwanger geworden sind. und die haben nichtmal 1 zyklus abgewartet??? also das finde ich ziemlich mutig. meine gedanke war immer, das mit dem ersten zyklus alle reste (die viell. noch drin sind) mit rauskommen und dann alles wieder sauber und im orginalzustand ist
)
da siehst mal, ich hoffe so sehr, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
was ist denn das mit dem ovu.test??? wie funktioniert das?? und das machst du sonst noch so damit es schneller klappt???
also ich mache garnichts, ausser einigermassen darauf zu achten, dass wir an hoffentlich fruchtbaren tagen miteinander zu schlafen.
aber: nur nicht verrückt machen, gell!!
erstmal- @melli: tut mir so leid, hast du einen sst test gemacht der positiv war und kurz darauf hast du deine mens bekomen? denk dran das es jetzt vieleicht um so schneller klappt im neuen zyglus!
@andy: wie siehts bei dir aus? wie lange noch bis du einen sst machen kannst?
@wunder: mit den schnellen ss nach der fg- ja ich hätte auch angst gehabt das vieleicht noch was drinen geblieben wäre- aber es scheint alles gut gegangen zu sein, sie haben nicht mal einen zyglus abgewartet.
also die ovulationstests hab ich im ebay gekauft, die messen im urin einen bestimmten wert der sich 24-36 std vor deinem eisprung erhöht. aber man soll kein morgen urin nehmen und 3-4 std bevor man den test macht nichts trinken. das ist das erste mal das ich die dinger probier, ich hatte kurz mal die tempi gemessen aber ich kam damit nicht klar. und wie leila schon drüben geschrieben hat alle zwei tage spaß haben- also ovut. und alle zwei tage herzlen und dann mal sehen, ach ja und meine FÄ hat gesagt ich soll wieder mit folsäure anfangen. mehr mach ich auch nicht.
wunder ich muss dir sagen im moment bin ich wirklich ganz ruhig- wenns nicht gleich klappt dann hat es einfach seinen grund! ich hoff die ruhe die ich gerade habe hält noch lange an!
bis bald ihr lieben!
euch gerne anschließen, da ich nach meiner AS im August jetzt gerade das zweite Mal meine Tage habe, also mehr der weniger jetzt auch in den 2ÜZ gehe, obwohl ich dachte, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Leider nicht
.
Jedenfalls habe ich immer einen super unregelmäßigen, langen Zyklus und würde gerne mal wissen, wie ich den regelmäßiger und kürzer bekommen kann. Der letzte war nach 38Tagen und nach der AS hatte ich sie erst Mitte Pktober wieder.
Wie oft müsste ich denn die Teststreifen dann wohl anwenden, wenn ich gar nicht weiß, wann mein ES sein könnte?
ich hatte genauso wie du eine AS im August und hatte auch zwei mal meine Tage. Das erste mal nach 33 Tagen und dann nach 34 Tagen. Mein FA sagte, dass das schon ungewöhnlich sei, da oft der Körper etwas spinnen würde nach dem Abbruch. Leider weiss ich auch wie du nicht, wann mein ES ist. Hab bei 9monate.de einfach mal versucht, während der fruchtbaren Zeit mit meinem Mann Spaß zu haben
Das ist echt blöd bei dir, dass du das nicht einschätzen kannst, aber ich glaube, der Körper pendelt sich schon wieder ein. Ich weiss, dass man so schnell wie möglich wieder schwanger werden will. Jetzt mehr als noch davor, aber leider scheinen wir das nur bedingt in unserer Hand zu haben. An deiner Stelle würde ich den Test ab dem frühsten Zeitpunkt, wo du deine fruchtbaren Tage haben könntest probieren.
Übrigens, ich bin etwa zu blöd für den Test, oder ich hatte keinen Eisprung. Bei mir hat sich gar nichts getan laut dem Test. Können denn da überhaupt Fehler auftreten?
war vor der AS immer 29/30 Tage. Nach der AS hat es 7 Wochen gedauert bis die Mens wieder kam.
Dann der 1.Zyklus dauerte wieder 29 Tage!!
Und dann im 2. Zyklus habe ich mit dem Ovutest angefangen und der zeigte mir sehr unerwaret am 12 Zyklustag meine fruchtbare Phase an! Also theoretisch hätte ich diesmal nur einen 25 Tageszyklus.
D.h am Mittwoch ist mein NMT! Und wenn nis passiert dann teste ich am Wochenende!!
Meine Kurve könnt Ihr ja mal anschauen, denn die korreliert mit dem Ovutest:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=2-8077&data=1131473425
achso, ich bin 36 Jahre und warte auf das 1. Baby.
ich freu mich ganz feste das sich heir einige gefunden haben- so macht mir sogar das warten mehr spaß 
also meine erste mens nach der as kam nach genau 28 tagen, hat mich wircklich total gewundert weil einem die ärzte ja sagen es dauert länger. vor der ss/fg war mein zyglus 32 tage also länger. ich hab jetzt die fruchtbaren tage vom zü von 28 tage ausgerechnet und von 32 tage- aber für mich gilt alle zwei tage spaß! mit den ovutests kenn ich mich noch garnicht aus- ich werd sie an den fruchtbaren tagen (so wie ich sie ausgerechnet hab) anwenden und dann mal sehen. es ist mein 1 ÜZ deshalb mach ich mich jetzt auch nicht verrückt, ich denk es wird wahrscheinlich sowie so nicht gleich klappen!
@and: also bei dir klinkt es mehr als gut! dein ovuest hat angezeigt die tempi ist oben
ich bin 26 jahre und warte auf das 2 baby
nehmt ihr alle wieder folsäure?
da bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich bin 24 und warte auf unser erstes Baby. Wahrscheinlich fahren wir auch am sichersten, wenn wir jeden zweiten Tag üben.
Also dann mal los
Nee, ich will ja auch nicht, dass wir es nur deswegen machen, aber eigentlich glaube ich nicht, dass wir da Gefahr laufen.
Wir heiraten im Juni, ich studiere noch und habe im Februar und Juli Prüfungen, vielleicht kalppt es ja gerade dann wieder im größten Stress?!
Schade, dass keiner Tipps hat, wie ich nen kürzeren Zyklus bekomme...
solero, ich hör immer von dem mönchspfeffer- das der zumindest die regelmäßigkeit des zygluses reguliert. weißt du denn ob du einen ES hast?
grüße
jetzt gelesen, dass Mönchspfeffer den Zyklus, wenn er zu kurz ist, verlängert, aber vorher habe ich auch gedacht, dass er ihn allgemien reguliert. Vielleicht sollte ich deswegen mal in die Apotheke gehen.
Nein, ich weiß nicht, ob ich einen ES habe, aber dem Ziehen und Pieksen nach denke ich das schon.
alle in meiner umgebung sind ss- ich hab so die kriese.
Heute ist meine Temp. etwas (um 0,2 Grad) gesunken...;-((
liegt aber noch deutlich über der Coverline.!!
Kann noch etwas hoffen.
Naja.....abwarten....
Aber die Tage gehen echt total langsam vorbei wenn man wartet...
Fast wie als KInd wenn man auf Weihnaachten wartet..
Vielleicht sollte man sich einen Schokoladenkalender mit zb. 28 Tagen basteln....
Und dann jeden Tag ein Täfelchen essen.
Obwohl....wenn dann lange nix passiert muss man ja unendlich viel Schoki essen...und wird dicker und dicker...nee..ich will nur dick werden wenn ich auch schwanger bin..
Ich nehme Folsäure und auch Mönchspfeffer!
ist gar nicht mal so schlecht, aber da denkt man immer wieder ganz genau an die Tage... Manchmal versuche ich die Gedanken daran nämlich im Alltagsstress zu vergessen und meist klappt es auch ganz gut, wobei ich manchmal schon heulen könnte, weil ich so sehr ein Baby möchte, vor allem jetzt zu Weihnachten, da werde ich auf Grund der Musik und dem ganzen drumherum eh so sentimental...
wünsch mir auch so sehr ein baby! das wär ein super toles weihnachtsgeschenk.
*schimpf* wo seid ihr den alle. wie gehts euch, was gibts neues? wie ist der momentane stand?
hab gestern mit einer frau geschrieben die mir viel hoffnung und mut gemacht hat. sie hatte auch eine fg mit as und ist nach einem zyglus wieder ss geworden- hört sich doch gut an oder? wie seht ihr das?
bitte redet mit mir! lasst mich nicht im regen stehen!
die brina
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||