in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Merkwürdige Tempi Kurve??!!

Wer kennt sich mit Tempikurven aus und kann mir helfen?
Ich messe seit 3 Zyklen. Bis jetzt war auch alles normal, mal abgesehen von der Länge der Zyklen(45 Tage bei den ersten beiden).

Dieses Mal ging die Kurve ab dem Tag des ES (ausgerechnet auf 45Tage Zyklus wie vorher) auch nach oben, wie sonst. 3 folgende Tage stieg sie an, normal. Einen Tag blieb sie oben, aber dann fiel sie komplett wieder ab, und bleibt auch da, seit 3 Tagen. Keine Blutung, nichts. Was ist das??? Hatte das jemand schon mal?

Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, hatte gerade eine Erkältung, meint Ihr, das könnte daran liegen??

Viele liebe Grüße
smcurlysue

Hallo,

schade das das keiner kennt.
Aber jetzt weiß ich echt nicht wehr weiter. Bin nun bei Zyklustag 59!!!! angekommen, keine mens. Die Tempi ist nach wie vor unten (also das Zeichen für nicht ss). Seit gestern tut mir die Brust weh, fast so als hätte ich Muskelkater. Aber die normalen Wassereinlagerungen vor der Mens sind sonst anders. Wollte aber wegen der Tempi keinen ss test machen, da ich außer den Brüsten keine anzeichen habe.

Was meint ihr dazu? Ich bin echt ratlos!!

Liebe Grüße
smcurlysue

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dezemderhibbln die 13./Januarhibbeln die 1.
von:nell76
15
  @mylittleme+die alten Hibblerinnen
von:julchen75
84
  Sagt mal...,
von:tigger47
10

von:susanne344
0
  Hibbelt wer mit auf den 26.12.?
von:anke53
17
  Mal ne Frage zur Tempi!
von:cinderella505
3
  Mal ne Frage habe, weiß sowas doch nicht
von:eisbeine
5
  Wirklich schwanger???
von:sandra30002
1
  Halli hallo
von:venus1234
1
  Mens künstlich einleiten?
von:luna1978w
8
  Flowy04 *wink*
von:kayleigh78
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -