in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hi Anke54!

Ich bin wieder im Land! Es war sehr schön.Das Wetter war bis auf die letzten 2 Tage super,und wir sind viel mit dem Rad gefahren.Was gibt es neues bei Dir? Bei mir nichts.Es hat sich nichts getan,und der Mann meiner Ärztin meint ,das es auch noch dauern kann,bis das alles normal ist.Also weiter abwarten.Ich mache mich da jetzt nicht verrückt.Kannst dich ja mal melden.Drücker Anke

Hallöchen

sitze gerade bei der Arbeit, soll Berichte schreiben und weiss nicht wie ich anfangen soll.

Außerdem habe ich furchtbar PMS: Kopfweh und Ziehen im Unterleib und schlechte Laune.
Hab ich schon von meinem blöden Chef erzählt, der mich ständig fragt, ob ich endlich schwanger sei. Und ich soll mich mal locker machen und so. Jetzt weiss ich, warum er sich so für das Thema interessiert. Er wird gerade Vater. Dabei ist er schon 54! Ist das gerecht?

Wie geht es Dir? In dem anderen Beitrag von Dir habe ich gelesen, dass ihr Ärger mit Deinem Neffen hattet? Und Dein Mann arbeitet statt Urlaub? Und Du räumst alleine Schränke aus?
Hört sich nach viel Stress an.

Alles Gute, Anke

Huhu!

von:anke53

Ich bin auch nicht so gut drauf.Mein Menne ist immer noch arbeiten,und ich komme hier nicht weiter.Tim macht nur mist,und hört nicht.Mir geht es aber sonst ganz gut.Ja,das mit mit meinem Neffen ist auch noch nicht beendet.Er ist ja erstmal wieder weg.Ich habe für mich beschlossen,mich daraus zu halten,und wenn jemand mit mir sprechen möchte kann er sich ja melden.Ja,ich habe schon den Schrank ausgeräumt,und zwischendurch noch gekocht und geputzt.Wahrscheinlich muß mein Menne morgen auch wieder arbeiten.Heute abend um 20:30 uhr hat er noch Training(Formation).Ich sitze hier nur alleine rum,und würde am liebsten alles stehen lassen.Immer dieses alleine sein geht mir auf den Geist.

Nee,gerecht ist das nicht.Ich will auch ein Kind.Eigentlich müßteman die aussortieren die schon mehr als 3 Kinder haben.Was hälst du davon ?LG Anke

Moin

von:anke54

hab heute wieder meinen freien Tag. Sitze hier und warte auf die mens. Hatte scho heftige Bauchschmerzen. ..

Ich denke auch, raushalten, ist wohl das beste was Du machen kannst. auch wenn es schwer ist, einfach nur so zuzusehen , oder?

Naja, meist hat man selbst Probleme genug, um die man sich kümmern muss. wie habt ihr es eigentlich geregelt? Hast du auch einen abend für Dich, wenn Dein Menne so seine Abende für das Tanzen hat?

Mmh, aussortieren? ach, eigentlich dürfen die von mir aus viele Kinder haben. Aber man sollte einen Elternführerschein einführen. Bei manchen weiss man echt nicht, warum die Kinder haben. Und das gilt für arme und für reiche Leute. Bei mir bei der Arbeit bekomme ich da so einiges mit (hatte ich erzählt, dass ich Logopädin bin und in einem Kinderärztezentrum arbeite).
Warum können nicht die , die sich heftig Kinder wünschen und dafür so einiges tun würden, die Kinder bekommen und die , die es sowieso nicht interessiert, bleiben kinderlos. Machmal denke ich grad, essei umgekehrt. (Stimmt natürlich nciht, gibt genug, die es sich wünschen und es klappt auch.).

Naja, werde mal aufhören, so wirres Zeug zu faseln. Grüß Deinen Tim von mir.
Dies ist für ihn. HALLO TIM

Drücker, Anke

Nabend!

Sind gerade fertig mit dem Zimmer.War das ein scheiß.Mussen noch morgen Deko besorgen.

Wir haben uns mächtig gestritten,weil er sich mal wieder nicht an die Abmachungen gehalten hat.Kam erst um halb zwölf zurück.Tim ist krank,und hat nur geweint.Das nervt mich total,das nur ich mich um ihn kümmern muß,wenn er krank ist.Ich habe in der ganzen Woche nur 2 Stunden für mich(turnen).Ich habe ihn jetzt etwas unter druck gesetzt.Wenn er nicht weniger gehen würde,haben wir keine Zukunft (kein Kind mehr).Er redet heute kaum mit mir.Ich habe auch meinen Stolß.Soll er doch weiter bocken.Schlimmer wie ein kleines Kind.LG Anke

Das ist meist

das Problem, dass man auch nicht alles auf sich sitzen lassen will. Und dann sagt auch mal was und dann bocken die Männer auch noch.
Komm, ich schieb Dir ein bisschen Kraft rüber. So...
Ich finde es richtig, dass du ihm sagst, dass Du auch mal zeit für dich brauchst. Er hat ja auch seine Zeit. Und gemeinsam müsst ihr überlegen, wie ihr das aufteilt. Naja, einfacher gesagt, als getan...

Bei mir nix neues. Noch keine Mens. Aber wieder dieser GEruch , wie bei der Mens und furchtbares Ziehen im Unterleib. Und mein Busen wächst gerade

LG ANke

Hi Süße!

Ich bin richtig Stolz auf mich.Das Motzen hat seine Wunder bewirkt.Er hat heute richtig den ganzen Tag auf Tim aufgepasst,so das ich unser zimmer einrichten konnte.Ist sehr gemütlich geworden.Morgen bin ich dann das letzte mal lange alleine.Er will morgen mit der Lehrerin sprechen,das er nicht bis zum Schluß da bleiben muß.Bin also von 10-16 Uhr alleine mit Tim.Der hat richtig starken Husten,aber der Arzt kann nichts finden.Ich habe Ohrenschmerzen.Ich bin so froh,meine Mens gehabt zu haben.Ich hatte das ja auch alles.Mein Busen wächst auch immer,wenn sie kommen.Wenn ich richtig gerechnet habe,muß mein Es doch am 14.1. sein.Oder?Erster Tag war der 30.12.Freue mich schon drauf(aber nur,wenn er so lieb bleibt.Gestern nach dem baden hat er mich sogar von ganz alleine eingecremt.Ich dachte ich sehe nicht richtig.Bussi Anke

Hibbelige Grüße

noch keine Mens in Sicht. Die FÄ hatte ir den ES ja für den 21. oder 22.12. vorhergesagt. Und da war er meinem Gfühl nach auch. Dann hätte 14-16 Tage später die Mens da sein müssen. Heute also nochmal hibbeln.....

Du hattest doch 4 Tage in diesem Zyklus? Dann musst du 34-14 rechnen , also 20. Also wäre dein ES theoretisch zwischen dem 16. - 18. januar. Also etwas später als der 14.!

So, hab nur wenig Zeit. GLG Anke

Bin..

..auch sehr beschäftigt.Meine Waschmaschine steht heute nicht still.Der Trockner hat auch schon drei Maschinen getrocknet,Jetzt habe ich mir noch den Wäscheständer aus dem Keller geholt,und da kommen die Sachen drauf,die nicht in den Trockner dürfen.So ist das(nichts als Wäsche).Lach!!!!

Ich werde wieder gut meinen Schleim beobachten,und dann werden wir weiter sehen.Tim hat mich letzte Nacht 5 mal geweckt,weil er so Husten mußte.Der Arme Kerl.Dafür habe ich eben etwas länger geschlafen.

Mache mal weiter,bis später mal .HDL Ankelein

Hi!

Schön,wiedre von Dir zu hören.Mein Menne hätte eigentlich noch Urlaub,aber er ist auch Arbeiten.Tim schläft,und ich hoffe,das er wieder besser drauf ist.Das ist richtig Ansterngend mit ihm.Er mag nicht angezogen werden,und räumt alle Schränke aus...Dann hat er mir das ganze Waschpulver ausggeschüttet.Ich hätte ihm am Liebsten den Po verhauen.Habe ich dann aber nicht,sondern er darf heute kein TV schauen.Finde ich efektiver.Meine Mens ist fast wieder weg.Hatte diesesmal auch starke Unterleibsschmerzen dabei.LG Anke

Prost Neujahr!

mir geht es wieder etwas besser. Leider konnte ich silvester beim Raclette noch nicht richtig zuschlagen. Und auch mit dem Alk war es nichts.
Jetzt hocke ich wieder bei der Arbeit und versuche mich zu erinnern, was ich alles gleich imneuen Jahr regeln wollte

Mrine Mens müsste Donnerstag oder Freitag kommen. Ich habe ja immer noch ein klein bissschen Hoffnung. Bin auch schon wieder scheinwschwanger. Brüste schwellen an (aber leider jucken sie nicht so hefitg, wie damals bei meiner SS) und ich habe einen empfindlichen Unterleib. Und ich reagiere heftig auf Geerüche (kann aber auch mit dem Magen-Darm-Virus zusammenhängen).
Bei meiner ersten SS war es übrigens so, dass ich so um den Tag der Einnistung herum heftig Durchfall und ein wenig Fieber hatte. Damals habe ich an einen Infekt geglaubt. Ob das jetzt ein dummer Zufall war, dass ich wieder so um den Tag der möglichen Einnistung herum Durchfall hatte ? Oder habe ich mich einfach nur bei meiner Freundin angesteckt?
Naja, reine Spekulation.

Bei Dir hört es sich doch gut an, dass Du jetzt wenigstens wieder einen kürzeren Zyklus hattest. Vielleicht dann nun schon im Januar....

Liebe grüße, Anke

Happy new Yaer!

Na du,geht es dir besser?Ich habe meine Tage so doll,das ich ständig wechseln muß.Naja,sind eh zu hause.Mein Menne sitzt oben am PC,und Tim schaut (Lauras Stern).Der wra gestern auch bis in die Puppen auf.Sonst gibt es nichts neues von uns.Ich werde weiter hibbeln,bis es geklappt hat.So,werde mal weiter machen.LG Anke

Happy!

Schade,das es dir nicht so gut geht.Wir haben besuch,aber die zwei spielen im Garten im Schnee.Ich bin so happy! Habe heute morgen meine Mens bekommen.War völlig überrascht.Habe dann gleich mein Menne angerufen.Er war auch froh.Ich bin dann also von einem 88 Tage Zyklus auf einen 34 Tage Zyklus gesunken.Ist das nicht toll?Ich weiß garnicht,wo ich mit meinem Glück hin soll.Ich habe mal aus Scheiß gesagt,das ich wieder im Januar schwanger werde.Kann ja jetzt durchaus sein.Dir wünsche ich gute besserung.Hoffe,du bist bald wieder gesund.Danke,das du mir auch dann noch zuhörst.Ich bin auch immer für dich da."006 wird bestimmt unser Jahr.Dann kommen die kleinen von ganz alleine.LG Anke

Hallo Anke

das ist wirklich zu blöd, dass der Test negativ war. Ich war eigentlich auch fest überzeugt, dass es bei Dir geklappt hat. Lass dich erst mal drücken.
Als ich meine Mens elf Wochen nicht hatte, war ich bestimmt auch 6 wochen scheinschwanger. Das braucht kein Mensch.
Ich hoffe, dein Menne will nicht nur allein sein, sondern kümmert sich auch um dich. Wahrscheinlich musst Du ihm sagen, was du brachst. Lieb in Arm nehmen und so.

Mir geht es auch gerade ziemlich mies. Ich habe mir wohl einen Magen- Darm Virus eingefangen. Und jetzt liege ich im Bett. Das wars dann wohl mal wieder mit dem schwanger werden. Irgendwie gehe ich davon aus, dass nächste Woche die Mens kommt. Son Mist.
Ich war drei Tage in Norddeutschland bei zwei Freundinnen und meiner Schwester. Die zwei Freundinnen haben jede ein baby, das genauso alt ist, wie mein Sternenkind jetzt wäre. Das macht mich manchmal ganz schön traurig.
So, werd jetzt mal wieder ins Bett.

Drück dich, anke

PS: ich würde dir auch zuhören, wenn du schwanger bist. Und ich hoffe, dass es bei uns beiden bald klappt. 2006 ist unser Jahr! Guten Rutsch!

Traurig

Na,wie schauts aus?Ich bin total fertig mit der Welt.Habe heute getestet,und wieder war er negativ.Ich bin nur noch am weinen,und finde alles scheiße.Ich verstehe nicht,warum ich dann die scheiß Anzeichen habe.Hast du vielleicht eine Idee?Ich werde nächstes Jahr gleich zu meiner Ärztin gehen,und mich auf den Kopf stellen lassen,das ist doch langsam nicht mehr normal.Im Augenblick habe ich auch furchtbare Unterleibsschmerzen.Wenn ich schon nicht schwanger bin,dann möchte ich wenigstens wieder einen regelmäßigen Zyklus haben.Mein Menne sitzt unten,und mag alleine sein.Ich bin oben,und fühle mich wie allein gelassen.Bin so traurig,Morgen kommt unser Patenkind zu uns.Sie bleibt dann bis zum 1.1.06. bei uns.Tim freut sich schon sehr ,endlich jemand zum spielen.LG Anke

P.S.Guten Rutsch ins neue Jahr,es kann nur besser werden.Weiß nicht,wann ich wieder online bin.

Hallöchen!

Na,wie geht es dir?Mir super gut,solange ich nicht an Sodbrennen leide.Meine Mens ist heute den 2.Tag überfällig,und meine Brust ist auch unverändert.Ich gehe morgen einen Test kaufen,aber machen kann ich ihn ja erst,wenn ich eine gute Woche drüber bin.Mir fällt das warten auch nicht schwer,weil ich langsam echt nicht mehr daran zweiffel nicht schwanger zu sein.Magst du mir denn wenn es so sein sollte trotzdem noch zuhören?LG Anke

Hallo Anki

na, wie war Dein Weihnachtsfest? Bei mir war es sehr ruhig und auch bei meinem doofen Schwiegereltern gestern lief es glatt, wenn es auch sehr steif war.

Kannst Du es noch auhalten, oder hast du schon getestet?

Bei mir stellen sich wieder die ersten scheinschwangerschaftsanzeiche n ein. Brüste wachsen und Ziehen im Unterleib und häufiger Harndrang. Oh, ich hoffe ja so, dass es diesmal nicht nur zum Schein ist , aber ich bin dieses jahr schon so oft enttäuscht worden.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir es geschafft haben !! Vielleicht kannste ja bald frohes verkünden.

Liebe Grüße, Deine Anke

Ich bin ganz ruhig!

Mein Fest war sehr schön so mit dem kleinen,der alles was es an Geschenken gab ausgepackt hat.Heute waren wir bei den Schwiegerellis.Jetzt warten wir aufs essen,und dann geht Tim ins Bett.Jens hat nur Urlaub auf abruf,dann muß er morgen und übermorgen schon arbeiten.Am Mittwoch fahren wir dann mit,und besuchen meine Freundin.Sie hat ein kleines Mädel,und die zwei sind ein Herz und eine Seele.

Ich habe noch micht getestet.Ich bin ruhig,und warte erst mal bis Silvester ab.Eben habe ich schon gedacht,ich würde sie kriegen,aber zum Glück nicht.Meine Brustwarzen tun auch ganz schön weh.Ich denke,das es auch normal ist,wenn man eigentlich seine Mens kriegen müßte merkt auch wenn man vielleicht schwanger ist.Oder?Ich werde noch baden gehen,und damit das Wasser nicht zu heiß wird,tu ich das Babytermometer rein.

Ich werde sobald ich neues weiß,direkt bescheid geben.Ich bin so gespannt,ob wir 2006 Babys bekommen.Das wäre mein größter Traum.Meine Nichte hat mich schon lange nicht mehr gesehen,und meinte dann ,ich würde aussehen,ob ich schwanger wäre.Irgendwie fängt das langsam an zu nerven.aja,ich glaube,das essen ist da.LG Anke

Hallo Anke

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es was geworden ist. Deine anzeichen sind ja schon verdächtig.. Ich wünsche Dir auch ne Portion geduld beim hibbeln.

Bei mir geht das Hibbeln auch schon wieder los. Hatte gestern wohl den ES. Ziehen auf der linken Seite und kurz etwas Blut. Beim letzten Mal hatte ich auch etwas Blut und die FÄ meinte, dass es das gibt, das man beim ES eine Blutung hat.
Ich gucke schon immer auf meine Brüste. Aber so schnell kann ja noch nichts sein.

Gestern abend bei der Weihnachtsfeier von unserem Tanzkreis waren wieder die Schwangeren und Babies im Mittelpunkt. Eine ist in der 35. SSW und eine andere hatte ihr 5 wochen altes Kind dabei. Ich will auch und ich will nicht mehr nur zugucken!!!

Ich habe mich dann mit einer Frau unterhalten, die 41 ist und keine Kinder hat. Sie meinte, sie haben es lange probiert und sie war auch manchmal sehr fertig und konnte keine Kinder sehen. Sie haben aber für sich entschieden, es nicht künstlich zu probieren und deshalb hätte sie sich inzwischen damit abgefunden, keine Kinder zu haben. Das tat mir auch leid. Bei mir besteht wenigstens noch Hoffnung.

So, falls du nicht mehr reinsiehst, wünsche ich dir schon mal schöne Weihnachten

Liebe Grüße, Anke

Hi!

Mir geht es heute bis auf meine nervige Brust super gut.Ich bin zwar Hundemüde,aber wir fahren gleich noch einkaufen.Ich könnte so schlafen.Bin echt mal gespannt,ob ich es endlich geschafft habe.Die Anzeichen sind ja ganz eindeutig.Ich denke nicht,das es an der Hormonumstellung liegt.Oder?Ich werde auch schon im Ort darauf angesprochen,ob es sein könnte,das da was unterwegs ist.Ich weiche meistens aus.Ich kann doch jetzt noch keine Antwort darauf geben.Stimmts?Werde wenn sie bis Silvester nicht da sind einen Test machen.Versprochen.Dir und deiner Familie ein gesegnetes Fest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich werde an dich denken.Festindenarmnehm.LG Anke

Hab nochmal

nachgelesen. Den starken Ausfluss hattest du du am 6.12. und am 14.12. hast du geschrieben, dass ihr viel geherzelt habt, also vielleicht hattest du den Es um den 10. rum. Oder war es eher oder säter. Wenn es am 10. war, könntest du ab dem 24. einen normalen SS-Test machen.

Was denkst du?

LG Anke

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Immer noch keine Mens aber
von:mathilda1976
10
  Ist jemand da, der mithibbelt "2/2006"?
von:locki22
71
  Wann Sex nach FG ohne Ausschabung??
von:jule837
4

von:anja102
0
  Mönchspfeffer
von:lucki1979
5
  Hatte das schon mal wer?
von:kikki77
4
  Ich könnte nur heulen
von:sabsi25
2
  Was soll ich machen??? (länger)
von:sadohasi
5
  Neujahrshibbeln- Wer macht mit?
von:kruemelchen308
105

von:redmamba1
0
  Warum klappt es nicht ???
von:jessy19801
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -