in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend eure meinung!

hallo,
ich hoffe eine von euch kann mir helfen.
ich hatte am 19.10. meine letzte mens. davor musste ich ein antibiotika einnehmen (beeinträchtigt das den zyklus). am ersten tag nach der mens hatten mein mann und ich sex. und dann noch mal acht tage später. wobei wir es da leider nicht ganz vollenden konnten.
jetzt meine frage: ich habe ca. seit sieben tagen ein ziehen und zwacken im unterleib. mal rechts dann ehr links dann mal wieder in der mitte. mal stärker mal schwächer. ausserdem sind meine brüste empfindlicher geworden. da mein zyklus immer zwischen 28 und 35 tagen schwankt, kann ich auch nicht sagen wann meine mens kommen müssten. zumindest nicht vor nächsten donnerstag. was meint ihr? meint ihr ich habe glück und es hat geklappt? würd mich über antwort wahnsinnig freuen.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo..

gehts dir gut ?? Wollte nur nachhaken.. wie es bei dir aussieht.. hibbeln doch zum gleichen Datum.

LG maibiene

Hallo fee...

wie gehts dir heute ?? Schon was neues bei dir ?? Sind ja jetzt am 27 ZT.. bei mir gibts nichts neues..

LG maibiene

Hallo

also ich hatte auch am 19.10 meine M.- Zyklus haut mit deinem auch hin. Ich tippe auf ES. Da hast du auch manchmal ziehen und drücken und Schwankungen. Wenn dann noch der Schleim dazu kommt , dann ist es sicher. Mal nachgeschaut ? Also.. für deine Zykluslänge wäre doch jetzt genau ( bzw. vor ein paar Tagen ) der Zeitpunkt. Ich hatte jetzt auch gerade davon ein paar Anzeichen.

LG maibiene

Hallo

von:fee1993

hallo maibiene,
aber hat man da fast eine woche lang so ein ziehen? ich hatte das in dieser art noch nicht. vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch ein weil ich es mir so sehr wünsche dass es geklappt hat.
aber wäre es überhaupt möglich am tag nach der mens schwanger zu werden oder von den lusttröpfen eine woche später? hab die hoffnung dass das antibiotika meinen zyklus so beeinflusst haben könnte dass es geklappt hat.

.. 3 Tage..

von:maibiene

also bei mir ging das bis heute so 3 Tage- ich hab aber schon von mehr gehört- eben die selben Anzeichen wie bei der Mens. Naja und die SSA bekommt man nicht direkt. Wie gesagt, der ES wäre bei 28 ZT letzen Mittwoch gewesen und bei 35 ZT morgen- und wir sind dazwischen..
Naja, aber hoffen kann man immer- dewegen.. aber mach dir nicht so dolle, ok? wäre noch zu füh zum testen- es gibt Test, 10 Tage nach den ES.. aber das is jetzt noch zuuu früh.. vielleicht übst du lieber nochmal, falls doch gerade dein ES ist ...

LG

Hallo fee

von:klobi77

hab im Moment auch ständig ziehen und stechen, aber ich glaube bei mir eher daß es Einbildung ist oder vielleicht mit der bevorstehenden Mens zu tun hat.
Mit der Beeinflussung des ZYklus kenn ich mich nicht so aus.Aber man sagt ja daß auch die Lusttröpchen zur Befruchtung ausreichen.Vom Zeitpunkt her würde es dann ja passen, da sich die kleinen ja einige Tage überleben können.
Da kann man nur wieder sagen: abwarten und hoffen.

LG, Klobi

Hallo klobi

danke für deine antwort,
diese warterei und das hoffen macht mich ganz verrückt. und dann gehts mir wahrscheinlich genauso wie euch auch, dass man sich vorkommt alle anderen sind schwanger nur man selbst nicht.
hab mir für heute abend einen termin beim fa geben lassen evtl kann er mir sagen was los ist.
könnte man dass anhand eines tests schon feststellen?

Ich persönlich

von:klobi77

bin immer eher dafür, noch etwas zu warten. Weil man immer so viel hört, daß der Test positiv anzeigen kann. Am Ende aber doch keine Schwangerschaft vorliegt, wenn man den Test zu früh macht, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht überleben konnte.
Diese Enttäuschung will ich mir lieber ersparen.
Der nachteil ist, man muß sich noch länger gedulden. Die Zeit ist doch sowieso schon immer sooooooooo lang.

Hallo vera

vielen dank fürs daumen drücken,
ich glaub ja nicht dass es geklappt hat. das wäre zu schön. aber solange ich nicht das gegenteil weiß, geb ich die hoffnung nicht auf.
ich werde morgen früh gleich berichten was der fa dazu sagt.
lg fee1993

Weiß jetzt gar nicht mehr

was los ist. hab immer noch das ziehen im unterleib. die brüste sind aber nicht mehr ganz so empfindlich. und heute vormittag hatte ich etwas blut mit im ausfluss. nicht viel aber doch soviel dass man es gesehen hat. sollte das meine periode sein, wäre ich fast eine woche zu früh. das würde bedeuten, dass ich diesen monat nur einen zyklus von 23 tagen gehabt hätte und dass wäre für meine verhältnisse doch recht kurz. normaler weise liegt er bei mir zwischen 26 und 35 tagen.
oder könnte es sich hierbei um diese einnistungsblutung handeln?
was meint ihr?
würde mich über antwort sehr freuen.
lg
fee

Was sagte denn der FA ??

also was sagte er denn ? Mir fehlt leider dein "Zwischenbericht" was seit dem 8.11. passiert ist..
Aber nochmal zu mir: ich hab immer noch das Bauchziehen und Seitenstechen- auch schon 5 Tage.. aber die Mens ist nicht in Sicht.. und 19.10. war ja auch meine letzte..

LG maibiene

Hallo maibiene

der fa meinte er wüsste nicht was es ist, da organisch alles ok sei. die eierstöcke, gebärmutter alles sei in ordnung. es liegt auch keine entzündung vor. er hat einen ss-test gemacht der negativ war. hat den ss-test aber mit dem urin gemacht. ich hatte gehofft, da das ziehen ja immernoch ist, dass der test zu früh war und das hormon noch zu wenig im körper ist. ausserdem bin ich ständig schlecht gelaunt und könnte nach der arbeit schon sofort schlafen was ich von mir überhaupt nicht kenne.

Hi..

also dann denke ich, das es nur eine Schmierblutung war- ich persönlich hatte sowas noch nicht, aber man ließt es ja immer mal. Kann dir leider keinen Rat geben, was los ist, aber mit den SSA ist das so ne Sache- jeder hier hat schonmal was gehabt, manchmal ist es bestimmt auch einbildung, weil man extrem darauf achtet. Aber es kann immer auch nur sein, weil die Mens kommt.

Warte einfach bis zu deinem "normalen " Termin ab, wann du sie spätstens haben würdest- und dann mach einen SST, ok
Drück dir die Daumen- und hibbel ja die gleiche Zeit mit dir !! LG maibiene

@maibiene

hallo maibiene,
wollte mal fragen ob es denn bei dir in der zwischenzeit schon geklappt hat?
alles liebe
fee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nepherl
0
  Schanger und Temperatur
von:anjamaus
12
  So neuer nmt 24.02
von:eisbeine
16
  Wann SS feststellbar?
von:purzel13
4
  K3nnt sich jemand mit Schwangerschaftstest aus
von:frosty24
2
  Mittelschmerz -Eisprung
von:uli207
3
  2. FG in 10 Monaten
von:hope200610
1
  Mädels mit PCOS und Endo zwecks Austausch gesucht
von:nicki124
17

von:fran455
0
  Bin ganz happy.....
von:carolineundanina
2
  @Littlesun80
von:valeska83
28
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -