| « |
@mylittleme+die alten Hibblerinnen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
WOW!!!! Super mega cool!!! ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr für euch und euern Krümel und natürlich, dass wir jetzt gemeinsam in die Kugelzeit ziehen können.
War heute auch beim FA und mein krümelchen ist jetzt 6mm groß und das Herzchen klopft wie wild!!!! Ich war total gerührt und musste mich echt beherrschen, dass ich losbrülle.. 
Ich bin ja so froh, dass alles i.O. ist bei uns beiden und ich bin ganz sicher, dass wir noch ganz ganz viel und oft zurückdenken an unsere Hibbelzeit, und lang es uns vorkam ... aber es es jede sekunde wert!"
MANNOMANN ich bin so glücklich!!! *mussdicheinfachmaldrücken*
GGGLG Tina + Krümel (ssw 6+5)
P.S. an alle die sie haben möchten: SS-Viren PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSS SSSSSSSSSSSTTTTTTTTT-TTTTTT ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::-::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
freut mich wahnsinnig für dich, das du heute dein Pünktchen gesehen hast.
Bei mir gibts auch was neues. Habe gestern meinen Schnuggel einen Heiratsantrag gemacht. Im Mai oder Juni wollen wir dann heiraten. Vorausgesetzt es ist nix unterwegs. 
Ich warte auf meine Mens. Hoffe ja, das es im Urlaub geklappt hat. Und vor der OP sollte ich schon wissen, ob oder ob nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute für deine Schwangerschaft.
Wenn du noch a paar SS-Viren übrig hast, hätte ich gerne hochansteckende 
Liebe Grüße Julia
ich finds auch soooooo supergenial, daß es bei uns Beiden fast gleichzeitig geklappt hat!!!
Ich mußte gerade erstmal nachschauen, aber auf meinem US-Bildchen steht echt 0,79 cm. Der Arzt hat auch 8mm gesagt und meinte, nach der Größe wäre es dann 4+5. Wie kann denn das sein? Müßte es dann nicht eigentlich kleiner sein?
Das freut mich sooooo sehr für Dich, daß Du das Herzchen schlagen sehen hast. Ich will aaaaauch!! Weiß gar nicht, wie ich die 2,5Wochen aushalten soll
Wann ist denn Dein vorauss. ET-Termin?
Julia, danke schön!!Und ich schicke Dir nochmal gaaaaanz viele SS-Viren rüber "puuuuuust" ...
LG Julchen
Das ist echt ne betrachtliche Größe, aber sei doch froh, wer weiß vielleicht bist du ja doch schon weiter, oder dein Krümel baut sich einfach eine große Wohnungen !!! 
Ich bin jetzt 6+5 und die Fruchthölle ist 2 cm groß das geht alles so schnell!
Und ich freu mich wirklich riesig, dass wir diese Zeit gemeinsam durchleben dürfen!!!!
Ich darf am freitag nochmal mit meinem Männe hin, weil er heute arbeiten musste und am Freitag hat er Geburtstag, also darf er auch mal gucken, er freut sich schon riesig!!!
Wie geht es denn deinem Mann?
Der ist doch sicher auch total von den Socken, ne???
GGLG Tina + Krümel
@ Julchen: Die 8 mm sind die gesamte Fruchtanlage (also Fruchthöhle mit Embryo drin). Das Embryo ist in der 5. SSW noch sehr klein - aber: Wie Du an den Maßen von Tina siehst - es wächst sehr schnell. Bei mir war das Zwetschki übrigens bei 12 + 4 von Scheitel - Steiss 6.5 cm groß; mit Beinchen vermutlich so ca. 10 cm. Bin jetzt 15. SSW und das Zwetschki ist hoffentlich schon wieder kräftig gewachsen.
Es ist ganz beachtlich, wie schnell sich das Baby entwickelt und auf welchen Hochtouren der kleine Körper läuft. Es gibt da eine tolle Website, auf der man nachlesen kann, welche Entwicklung das Kind in welcher SSW macht und wie groß es ist: www.swissmom.ch.
@ Julia: Dir puste ich nochmal ganz viele, hoffentlich so richtig hochansteckende SS-Viren rüber, damit es bald klappt.
Hoffe, all den anderen geht es auch gut und drücke weiterhin die Daumen - mittlerweile schwirren hier im Thread ja schon ganz schön viele SS-Viren rum, da MUSS es ja fast schon klappen!
lg
Nadja
mein Freund kann es jetzt auch endlich glauben.
Er sieht auch zu, daß er am 02.11. mitkommen kann, ansonsten werde ich versuchen, den Termin zu verschieben. Bitte, bitte, bitte laß das kleine Herzchen dann schlagen
Wie gehts Dir denn sonst?
Übelkeit?
Meine Brüste tun etwas weh, ab und an hab ich ein Ziehen im Unterleib, aber übel war mir bisher gottseidank noch nicht.
Meine Stimmungsschwankungen sind auch besser geworden, seit Samstag hab ich überwiegend super-Laune und könnte die ganze Welt umarmen
Wann soll Dein ET sein?
GGLG Julchen+Pünktchen
natürlich auch von mir, freue mich sehr für Euch, habe grad heute morgen erfahren, dass heute, am 12 ZT, ein ca. 2cm großes Follikel kurz vorm Springen ist, Dank doppelter Dosis Clomifen. Also, ich will auch angepustet werden...habt Ihr noch ein paar SS-Viren für mich übrig, bitte ;o)
LG, Mathilda1976
natürlich, geeeerne,
"PUUUUUUUSTTTTTTTTT"
Ich war auch beim Arzt, der mir Freitags gesagt hat, er sehe ein sprungreifes Follikel. Haben dann Samstag und Sonntag geübt, und BINGO, 2Wochen später war der Test endlich positiv
Viel Glück
LG Julchen
P.S. Tina, habs gerade gelesen, daß Dein ET 07.06. ist.
Beide Juni- Mamis, das ist doch genial
noch SS-Viren: PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT TTTTT!
JA werde hoffentlich auch eine Juni-Mum
Also gehen wir nicht nur zusammen in die Kugelzeit, sondern auch zusammen in den Endspurt...Wie SCHÖN!!!!!
Ich finde es mal richtig gut, dass du eine von denen bíst, die sagen kann, dass du so richtig gehibbelt hast, nach "plan" gekuschelt hast und es hat geklappt.
Viele sagen nämlich so wird das nie was, aber du kannst beweisen, dass es doch geht!
Also Mädels da draußen, hibbeln muss nicht schlimm sein aber macht euch bitte nicht total verrückt 
Ich drücke allen die daumen und versicke zusätzlich nochmal ein Paar Schwangere Gedanken an eure Folis!!!! 
GGLG Tina + Krümel
hmmm, irgendwie stimmts, aber andererseits...in der Zeit, als ich mich voll drauf konzentriert habe, daß ich ss werden will, hats nicht hingehauen. Dann, mitten im Umzugsstreß hab ich aus Spaß mal wieder Ovu-Tests benutzt, war wegen Unterleibsziehen beim FA, der mir das mit dem sprungreifen Follikel sagte...und zack, hats geklappt. Eigentlich hatten wir sogar gesgt, diesen Monat muß es gar nicht unbedingt klappen, da wir ja im November in den Urlaub fliegen und ich mir wegen der Fliegerei nicht sicher war... Tsss, und schon hauts hin...
Naja, kann dann beim All inkl. ausgiebig meinen Essgelüsten nachkommen, wenn ich schon nix mehr trinken darf
LG Julchen
Da bin ich auch mal wieder
Umzugsstress und eine fette Erkältung nun endlich hinter mich gebracht.
Hier gibts ja super Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch, Julchen und Tina. Ich freu mich so für euch, dass es endlich geklappt hat 
Ich habe letzten Freitag den Hormontest hinter mich gebracht und bin gespannt, ob sich das mit der Gelbkörperschwäche bestätigt. Ansonsten lebe ich mich hier langsam ein und bin froh, dass ich den Umzug hinter mich gebracht habe.
Bis bald und LG, Bella
schön, daß Du mal wieder vorbeischaust.
Von Umzugsstreß kann ich auch ein Lied singen...
Ist der Zyklus denn weiterhin so unregelmäßig bei Dir?
Naja, zumindest weißt Du, wenn es sich bestätigt, woran es liegt und kannst etwas dagegen machen.
Nun warten wir noch auf Iris, Julia und Dich... und dann können wir alle zusammen im SS-Forum einen Thread aufmachen
LG Julchen
P.S. Wie gehts eigentlich Anne? Sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, oder?
schön dass du wieder mal reinschaust, Bella!! Ich glaub mit dem Hormonchaos kann ich mich bald bei dir anschließen, heul!! Bin grad in der fruchtbaren Phase, aber mein Körper reagiert nicht so wie sonst. Geh mal davon aus dass ich gar keinen ES habe.
Bin mal gespannt was bei dir rauskommt... Ich fühle jedenfalls mit dir!!! Geht ja jetzt echt schon lange so, oder?
Um Anne hab ich mir auch schon sorgen gemacht. Die hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet!
Muß jetzt arbeiten...meld mich später wieder!
LG Iris
@Bella schön mal wieder was von dir zu hören, hab mir schon gedanken gemacht wo du wohl steckst. Drücke dir ganz feste die daumen, dass egal was beim Test rauskommt es nur halb so wild ist und es ganz einfach in den Griff zu bekommen ist und du dann ganz bald mit uns kugeln kannst.
@Iris wer weiß, vielleicht ist ja gerade, dass du dich anders fühlst ein gutes zeichen. ich habe sonst immer meinen ES gemerkt "dachte ich zumindest" aber in "DEM" Monat hab ich gar nicht gemerkt. Kein ES keine Anzeichen....einfach NIX. Und siehe da krümel ist jetzt 6mm und Herz schläft wie nac einem Marathon. 
@ Julchen, wie geht es Dir heute??? Schon irgendwelche Anzeichen?? Mir ist permanent schlecht und ich bin "ggäääääääähhhnnnnnnn" soooooooooo müde. Außerdem ist mir ständig kalt. kennt das noch jemand? ich meine ich bin eh eine kleine Frostbeule aber so schlimm war das noch nie und dasWetter ist ja noch gar nicht so schlimm was ist erst wenn es richtig kalt wird?? *schlotterbeedanken*
ünsche euch allen noch einen schönen kuscheligen Abend
LG Tina + Krümel 6+6
Ich meine natürlich das Herzchen SCHLÄGT wie nach einem Marathon
diese schreckliche Müdigkeit habe ich auch. Früher konnte ich vor 23Uhr überhaupt nicht einschlafen, jetzt ist es egal, wann ich mich hinlege, ich schlafe sofort ein. Glaube, für meinen Freund ist es auch nicht so toll, denn außer mich bei ihm ankuscheln, hab ich zu nichts mehr Lust, weil ich einfach so schrecklich müde bin. Gestern war mir den ganzen Abend komisch im Magen, aber richtige Übelkeit habe ich bisher nicht.Wenn ich die hätte, würde ich mich vielleicht mal richtig ss fühlen, aber so denk ich immer wieder: Warte erstmal noch 2Wochen ab, ob das Herzchen schlägt. Naja, aber die Brüste tun mir weiter weh,manchmal kann ich nicht mal richtig auf dem Bauch liegen.
Auch das mit dem ständigen frieren habe ich. Ich mein, es ist ja echt kalt geworden, aber so wie ich friere, friert keiner in meiner Umgebung.
Iris, weißt Du denn, wann Dein nächster mens-Termin sein sollte? Damit wir kräftig mit Dir hibbeln können?
LG Julchen
sollte die mens kommen. Aber ohne ES brauch ich ja auch nicht zu hibbeln. Habe gar keinen Zervixschleim, und daran hab ich den ES ja auch immer gespürt. Mittelschmerz war auch kaum da. Ach Leute, ich bin grad echt total down und frustriert. Warum muß dass denn jetzt auch noch passieren...???
GLG Iris
vielleicht ist das einfach ein Zeichen, daß Dein Körper einfach noch ein kleines wenig Zeit braucht, bis er zu einer neuen SS bereit ist??
Du weißt auf jeden Fall, daß Du ss werden kannst und WIR ALTEN HIBBLERINNEN werden bestimmt bald dieses Forum verlassen können und alle ins SS-Forum umziehen können!!!
GGLG Julchen
das hoffe ich echt. Bin doch sooo ungeduldig. Am 27. hab ich nen FA-Termin. Ach, ich glaub ich muß euch alle mal gaaanz fest drücken: DDDRRRÜÜÜCCCKKK !!!
LG Iris
laß dich mal zurück drücken...ich glaube ich spreche im Namen von allen hier wenn ich sage, dass wir hier alle zusammen bleiben bis wir alle gemeinsam einen neuen tread im anderen Forum aufmachen können. Auch wenn es so scheint, dass es nicht voran geht, mit jedem Tag sind wir alle unserem Ziel ein wenig näher, undd abei unterstützen wir uns doch gegenseitig.
LG Tina + Krümelchen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||