« 

Was führt zur unfruchtbarkeit?

 

Hallo miteinander!
Ich bin zwar erst 15 und hab noch ein paar Jahre bis ich schwanger werden will, aber trotzdem interessiert mich das Thema (Un-)Fruchtbarkeit.
Ich habe sehr oft gehört, dass Handystrahlen und Elektrosmog das Risiko erhöhen, unfruchtbar zu sein. Angeblich ist eine Nebenwirkung der Pille auch Unfruchtbarkeit
Bei was sollte Frau besonders aufpassen? Was stimmt, was nicht?
LG


Video: "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom
  • Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!
  • Was diese Jungs in über 1.000 m Höhe machen, ist wirklich UNFASSBAR!

 

Plastik!

Hi! Was definitv gefährlich ist, ist Plastik. Das Zeug ist ja überall, schau Dich mal um wo Du gerade sitzt/stehst/liegst, was alles aus/mit/in Plastik ist, in vielen Bereichen kommt Mensch ja ohne nicht mehr aus. Plastik verursacht u.a. Krebs, Unfruchtbarkeit bei Frauen, Impotenz bei Männern, Fehlgeburten, Gendefekte, Brustwachstum bei Männern, kleinere Brüste bei Frauen und besonders schlimm ist, daß viele Kunststoffe endokrin, d.h. hormonell wirksam sind. D.h. sie wirken im Körper von Menschen und Tieren wie Hormone und richten dabei beträchtlichen Schaden an.
Liebe Grüße aus Wien!


 

von:unstoppable3

Danke für deine Antwort!
Hätte nie gedacht, dass sowas zur Unfruchtbarkeit führt!

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unfruchtbarkeit beim mann
von:sonic1231
3
 
von:madamecarteblanche
0
  Kinderwunsch
von:cschwenk
2
  Schilddrüsenunterfunktion
von:leonard510
3
  Hausmittelchen zur Anregung der Fruchtbarkeit?
von:badangel4111
1
 
von:florentina1990
0
  NMT+5 Negativ
von:enqlx3
17
  Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf - kein ES
von:adele8821
1
 
von:malicious93
0
 
von:mausi7988
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl