in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich weis nicht weiter

Hallo...

Seit über 6 Wochen versuchen wir nun ein Kind zu bekommen und das ohne Erfolg...

An mir ist alles in Ordnung. Wir haben die blutwerte checken lassen. (schilddrüsen unterfunktion)

nun ist es so das mein Freund seit ein paar tagen Probleme beim Wasser lassen hat und nun auch blut mit dabei war.

Wir waren beim urologen und er meint das seine protata drei mal so groß ist wie sie sein sollte und er viel Wasser im hodensack hat.

Dh. Bettruhe und warm halten..

Nun ist es aber so das er Objektleiter im sucurity ist.
Die momentan unter besetzt sind und er ständig hin muss zum arbeiten. Obwohl er krank geschrieben ist und nicht in der Kälte stehen soll....

Kann ich den kinderwunsch nun abhaken ?

Ich hab echt Angst das es chronisch wird und er durch seine Scheiß Arbeit bald gar nicht mehr fähig ist Kinder zu bekommen

Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Super!
Alles Gute Euch!

Hihi

von:shalonie

Ich freu mich riesig das es wirklich so schnell geklappt hat trotz 10Jahre Pille, prostata und schilddrüse.

Goldener Schuss

Hihi

bin schwanger im 5 monate

Sorry..

war nicht böse gemeint.
Alles gute,sema

6 Wochen???

.. hast Du dir abends überlegt schwanger zu werden und morgens wills schon schwanger sein und ne woche später am besten entbinden oder wie???
Es tut mir leid aber ich kann es mir nicht verkneifen zu schreiben ,ist auch nicht böse gemeint von mir aber Du solltest deinen Körper schon ne bissel Zeit lassen ne sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten..,wie habt Ihr den die ganze Zeit verhütet?Wenn Du die Pille genommen hattest,kann es durchaus sein,dass dein körper etwas zeit braucht.Bei Frauen in der mitte zwanziger spricht man ab Kinderwunsch 6 monate also ab denn tag an wo Du mit der Pille aufgehört hast kann es bis zu 6 monaten dauern aber auch früher kannst Du Schwanger werden.Wenns länger wie 6 monaten wäre solltest Du mal ein Frauenarzt aufsuchen.
Nun ja,dass dein Freund jetzt 3mal so grossen Prostata hat damit kenne ich mich nicht aus aber ich bin mir sicher,dass wenn man den Hoden warm haltet,erst recht nicht so Ideal für den Sperma ist...ich kenne es so,dass das Hoden sowiso immer etwas kälter ist und das auch nicht ohne Grund.

Gruss sema

-.-

von:shalonie

Das war nun wirklich überflüssig.....

Bei der ganzen Sache ging es mir absolut nicht darum wie lang wir es schon versuchen, sondern um die Tatsache das ich Probleme mit der schilddrüse habe und et zur Zeit mit der protata..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lexig
0
  Kinderwunsch
von:annikahh1993
9
  PCO Syndrom, wer noch?????
von:nelly713
262
  Gelbkörperschwäche?? Dringend Rat gesucht
von:schizomatin
2
  Wie merkt man, daß man schwanger ist???
von:noni79xxx
28
  Fruchtbar 16 Tage nach der periode
von:sweetmum5
1

von:storchenmama
0

von:hoffschw
0
  Hallo, ich bin neu und versuche mit Clomifen schwanger zu werden...
von:babsh1979
51

von:itruestogod
0
  Ist mir schlecht...
von:jill0505
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -