| « |
Ich weis nicht weiter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Super!
Alles Gute Euch!
Ich freu mich riesig das es wirklich so schnell geklappt hat trotz 10Jahre Pille, prostata und schilddrüse.
Goldener Schuss
bin schwanger
im 5 monate
war nicht böse gemeint.
Alles gute,sema
.. hast Du dir abends überlegt schwanger zu werden und morgens wills schon schwanger sein und ne woche später am besten entbinden oder wie???
Es tut mir leid aber ich kann es mir nicht verkneifen zu schreiben
,ist auch nicht böse gemeint von mir aber Du solltest deinen Körper schon ne bissel Zeit lassen ne sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten..,wie habt Ihr den die ganze Zeit verhütet?Wenn Du die Pille genommen hattest,kann es durchaus sein,dass dein körper etwas zeit braucht.Bei Frauen in der mitte zwanziger spricht man ab Kinderwunsch 6 monate also ab denn tag an wo Du mit der Pille aufgehört hast kann es bis zu 6 monaten dauern aber auch früher kannst Du Schwanger werden.Wenns länger wie 6 monaten wäre solltest Du mal ein Frauenarzt aufsuchen.
Nun ja,dass dein Freund jetzt 3mal so grossen Prostata hat damit kenne ich mich nicht aus aber ich bin mir sicher,dass wenn man den Hoden warm haltet,erst recht nicht so Ideal für den Sperma ist...ich kenne es so,dass das Hoden sowiso immer etwas kälter ist und das auch nicht ohne Grund.
Gruss sema
Das war nun wirklich überflüssig.....
Bei der ganzen Sache ging es mir absolut nicht darum wie lang wir es schon versuchen, sondern um die Tatsache das ich Probleme mit der schilddrüse habe und et zur Zeit mit der protata..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 9 | |||
| 262 | |||
| 2 | |||
| 28 | |||
| 1 | |||