| « |
NMT+5 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey.....
also ich kann dir nur soviel sagen, bei mir war es so, das ich 3tage überfällig war & auch eine test gemacht habe, der zuerst auch negativ war und nach 20 min aufeinmal positiv....war auch sehr verwirrt & bin sogar mit meiner schwägerin ins kkh gefahren nur um zu erfahren was nu ist.....die haben denn eine schwangerschaft festgestellt (durch bluttest) aber meinten auch das sie noch nichts sehen (war in der 2. woche) & denn ging das gelaufe & die angst los....war ja noch kein herzschlag da, man hat wirklich garnichts gesehn....musste alle 2 tage zum doc, denn der verdacht auf eileiterschwangerschaft oder sogar fehlgeburt.......
will dir damit nur sagen, das es sein kann das es zu früh war, und selbst wenn nicht, immer weiter probiern, hab mit mein mann auch fast 1 jahr probiert als es entlich mal geklappt hat...& das es vllt auch nich immer so gut es soo früh zu erfahren, wenn man das pech wie ich habe......
teste in ein paar tage einfach nochmal, oder lass auch bluttest machen, weil die ss-test, selbst die frühtests sind nich immer sicher.....drück dir ganz fest die daumen
achso und selbst wenn du deine mens bekomm hast, hat das nichts zu heissen, mein arzt meinte das es heutzutage öfter vorkommt das man sie noch weiter hat....also immer hoffen
lg
Also ich weiss auch nicht. Egal was man hat (Schmerzen ja oder nein), Mens ja oder nein oder selbst ein Testergebnis.... Es kann im Endeffekt alles und nichts bedeuten ^^ Das sieht man bei dir ja am besten
Find das echt so verwirrend ^^
Wie weit bist du jetzt und ist alles noch okay bei dir?
Du hast sicher außer einem Kind noch viele weiße Haare davon getragen
Das wars aber sicher wert grins^^
vllt bin ich ja doch schwanger.. xD
Ich hab jetzt seit gestern meine Mens..
erst total stark & nun total schwach..
ach man :/
also ich bin jetzt 28+6ssw und alles supi
....hab montag auch wieder vorsorge und joar.......nach wochen bangen und hin und her wegen der ss war ja doch alles tutti....und solange man sich nicht verrückt macht geht alles
Aber ich hab gemerkt das das frühe Testen so gar nichts bringt. Klar will man alles wissen und hofft und bangt, aber die Tatsache das man sich freut und dann enttäuscht wird hindert mich daran so voreilig zu sein.
Und das liebe Geld will man ja auch nicht jeden Monat wieder rauswerfen, nur wiel man nicht 3 oder 4 Tage warten konnte. Also das mein ich speziell bei denen die noch vor der Mens testen wollen. Daher: warten ^^
Abwarten & Tee trinken 

Hat sich dann wohl erledigt.. hab Grad meine Mens bekommen 
Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du bist nicht all zu sehr enttäuscht
Das macht mir zwar nicht all zu viel Hoffnung, aber ich drück dir die Daumen das es das nächste mal klappt.
Wie lange versuchst du es eigentlich schon?
Ich lass den Kopf nicht hängen
& ich geb auch nicht auf ^^
Ich versuch es nun seit Oktober :/
Das Problem war, das ich zuerst gar keine Periode mehr hatte, weil alles durcheinander war..
Aber nun pendelt es sich ein
Also vllt beim nächsten Mal 
Das sag ich mir auch. Immer weiter machen, ich lese immer das sich viele so reinsteigern und es eventuell dann dadurch nicht so schnell klappt wie es soll. Daher versuch ich es ruhig angehen zu lassen. Wir sind jetzt im 3ten Zyklus und eventuell wars der letzte. Ich hoffe das kann ich nach nem 9ten (falls es den geben sollte, auch noch so sehe) ^^
Mein neuer Test liegt schon hier, werd morgen früh mal sehen was er sagt. Aber die Tatsache das es je nach Alter länger oder kürzer dauern kann, das baut einen schon auf. Denn man muss sich nicht gleich nach dem zweiten mal nen Kopf machen, ob man nicht irgendwas falsch macht oder ob man eventuell unfruchtbar ist.
Keine Mens zu haben stell ich mir erstmal tierisch gemein vor. Man hofft ja auf jeden Tag, damit man rechnen und "planen" kann und das man warten kann ob sie kommt oder nicht. Aber so gar nichts is natürlich total fies.
Ich hab schon vor dem üben aufgehört, damit sich erstmal alles einrichten kann. Ich dachte anfangs auch erst ich hab Probleme, aber sie ließ dann doch nur eine Woche länger auf sich warten. Dann klappte es ganz gut eigentlich. Bis diese Woche 
Was sagt der Test? 
Laut Test immer noch NICHT SCHWANGER ^^
Schon lustig, mal sehn wie lange das noch so geht
)
Irgendwann bin ich dann schwanger und denke: och nö, is eh wieder nichts und mach ewig den Test nicht ^^ Wette xD

Und meinKörper meint nun auch das das testen wohl eher sinnlos war ^^
Nichts neues bei mir 
Diese altbekannten Schmerzen verfolgen mich schon seit dem Wochenende und ich denke immer so: na was nun ^^ Entscheide dich dochmal 
Ich hätte auch gerne ein positives Ergebnis, aber eventuell war die letzte Woche auch nur zu hektisch. Habe momentan Prüfungen und man soll ja sehr anfällig sein für Streß.
Aber stellt sich jetzt für mich die Frage wann ich das nächste mal einen Test kaufen sollte. Will aber noch bis Freitag warten und dieses mal auch auf das morgen Pipi ^^
Hast du schon eine Ahnung was du tun wirst?
Man hört ja auch immer das das mit den Schmerzen völlig normal ist, auch wenn man schwanger sein sollte. Aber hört das auch wieder auf? Wahrscheinlich, aber wann?! Ist das eigentlich nur der übliche Versuch des Körpers die eigentliche Gebährmutterschleimhaut los zu werden, der dann aber abgebrochen wird?
Muss jetzt einfach mal so doof fragen :p
Hab gelesen das die Schmerzen später dann von Mutterbändern kommen die die Gebährmutter dehnen, aber das erst einige Wochen später. Also was für Schmerzen sind das dann eigentlich?!
Das sind so Fragen die ich mir momentan stelle 
Ich hab ja gestern den 1. Test gemacht.. ich werd denke ich nächsten Dienstag einen machen, wenn bis dahin nichts gekommen ist..
Wieso man diese Schmerzen hat, ich hab keine Ahnung :/
Ich hab bei meinem Test auch kein Morgenurin genommen.. Beim nächsten mal werde ich dies aber tun!
Ich lese ständig das bei vielen der erste Test negativ war dann aber doch positiv.. zb.
NMT + 5 negativ
NMT + 7 negativ
NMT + 9 positiv
Das macht mir irgendwie Hoffnungen 
Das abwarten ist halt nur schwer 
Also mir geht es ähnlich, hatte meine letzte Mens einen Tag später als du und habe gestern auch einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war.
Weiss jetzt auch nicht so recht woran ich bin, aber ich will mich nicht so recht freuen. Am Ende ist es doch wieder nur so das die Mens schon noch kommt.
Frage mich auch ob der Test zu früh war, aber wenn ich richtig rechne und es richtig verstanden habe war ich gestern ES +18 und da sollte ein Test schon anschlagen oder etwa nicht?!
Kann dich also nur zu gut verstehen. Es ist immer so eine Art Rätzel raten wie ich finde ^^ Ist es oder ist es nicht? Hat man was falsch gemacht oder passiert da noch was? Oder noch besser: ist man nur wieder eine Ausnahme bei der der Test nicht anschlägt obwohl er sollte?!
Ich will auch nicht durch die Gegend laufen und sagen: ich glaube ich könnte schwanger sein. Bin ich es nicht war die Freude umsonst und die enttäuschung groß. Daher werde ich warten und eventuell Ende der Woche noch einen Test machen falls bis dahin noch nichts passiert ist. Vielleicht solltest du das gleiche tun 
Alles ziemlich komisch.. ich hab seid heute Morgen so das dolle Gefühl sprich auch den Schmerz als würde ich meine Tage bekommen.. normalerweise täuscht mich dieser Schmerz nie.. aber nichts! :/ ich hoffe natürlich das das so bleibt & das ich in einer Woche einen positiven SST in der Hand halten kann! & dir wünsche ich es natürlich auch. Gibts was neues?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||