| « |
Schilddrüsenunterfunktion | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich versuche seit september schwanger zu werden bzw.habe die pille nach 12 jahren abgesetzt.erst ging es mir gut,hatte auch schnell einen regelm.zyklus.seit dezember plötzlich nichts mehr.keine blutung,sst negativ,haarausfall und total unreine haut
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wurde vom Endo eingestellt, hatte dann sogar eine halbseitige Schilddrüsenentfernung im Okt. 2011, Ende Dez. 2011 war ich schwanger! Also, laß dich gut einstellen, dann hast du die gleichen Vorraussetzungen wie eine gesunde Frau!
Ich habe auch eine sd unterfunktion. Ich bin sofort schwanger geworden. Zu dem zeitpunkt der empfängnis habe ich LThyroxin 50 genommen aber total unregelmäßig
naja und dadurch waren meine werte auch nicht gerade dufte... Trotzdem war ich gleich bei der ersten gelegenheit schwanger. Jetzt muss ich zwar eine höhere dosis nehmen und das tue ich jetzt auch ganz strikt und regelmäßig. Und es läuft bis her super.
Also wenn du nur eine leicht ufunktion hast, dann wirst du das sicher schnell in den griff bekommen mit tabletten... Ich selber habe zum beispiel nie die pille genommen...ich denke nämlich dass in den meisten fällen doch die pille schuld ist...
Ich drück dir die daumen ... Das wird schon. Die unterfunktion sollte nicht so ein problem werden.
Lg
War beim schilddrüsensp.testosteron ist ok.soll ich trotzdem nochmal zum endokrenologen gehen????? Hab immer noch nicht meine mens.bin schon fast vier wochen drüber.ohne mens.bzw eisprung keine schwangerschaft......
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||