in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage wegen Stillzeit und Verhütung

Meine Tochter ist fast 6 Monate alt, wird nicht mehr violl gestillt, da sie schon brei mit bekommt. Hatte einen Monat keine Cazette genommen (minipille) weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe. Seit 4 Tagen nehme ich sie wieder. Wie lange sollte man nochmal verhütungsmittel nehmen bis man sicher sein kann das sie wirkt?` Hatte wegen Termindruck es vergessen erst eine neue zu holen und mein Mann möchte gerne mit mir sex ohne kondom. Ist j auvh eien seltende gelegenheit das wir zum sex kommen. Habe auch noch nicht meine mens.
Für Antworten schon einmal Dank im Vorraus

Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Mit FA..

habe ich schon darüber geredet. Sie muss ja ganz genau eingenommen werden, was bei meiner kleinen scwher umzusetzen ist. Bei meiner familie sagt jeder es ist trotzdem eine pille die man nicht nehmen sollte.

Ich weiß auch nicht ab wann man da ohne kondom kann. sie scheint ja sehr unsicher.

Hallo kleineschwalbe

Die cerazette kannst du bedenkenlos nehmen (das ist die stillpille). Wichtig ist, da sie seeeehr gering dosiert ist was die hormone angeht, dass du sie immer zur selben zeit nimmst. Nach sieben tagen einnahme wirkt sie.
Ich habe während der stillzeit nicht mit der stillpille verhütet, da trotz der geringen dosierung ein teil der inhaltsstoffe in die muttermilch über gehen.

Alles gute!
Kathi

Hallo

Hast Du denn mit Deinem FA darüber gesprochen? Also ich persönlich würd ja keine Pille nehmen solange ich noch stillen würde... ausserdem sollte Dein Zyklus schon eingesetzt haben, die erste Pilleneinnahme findet doch schließlich am ersten Tag der Regel statt oder?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Empfängnis in verlängerter Pillenpause?
von:reisenaerrin
1
  Kann man mit Ernährung und Lebensweise schwanger werden beeinflussen?
von:isabelle19822
3

von:inhopeicry
0
  PCO Syndrom --> Clomifen
von:ninima1896
3
  Schwanger trotz periode? schwangerschaftstest?
von:ursi30
48

von:cargirl87
0
  ++ Guter FA ist Köln gesucht ++
von:miabecker
6
  4 cm zyste am eierstock....
von:nina7712
34
  Pco????
von:jinny83
12
  Wer nimmt Chlormadinon 2mg fem
von:zwergentraum1
3
  Rat gesucht!!
von:woelkchen35
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -