in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Insemination fehlgeschlagen

Hallo,
ich hatte am 19.01. und am 20,01, jeweils 1 Insemination.
Einam vor und nach dem Eisprung und ich hatte soo gehofft. Hatte mich auch irgendwie schwanger gefühlt am Freitag wurde Blut abgenommen und hgc Wert bei 13
Ich musste am Montag nochmal zum Blut abnehmen da 13 nicht wirklich ausreicht um sagen zu können das es geklappt hat ud nun ist der Wert wieder gesunken d. h. NICHT schwanger.
Könnte heulen...2 Insemination für den Arsch
Wir haben nur 5 Versuche da wir Fremdsamen nehmen und wir nur soviel bestellt hatten das es für 5 Versuche reicht da es extrem teuer ist.
Wie sind eure Erfahrungen ?

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hase1610

Da mein Mann unfruchtbar ist bleibt uns nur die Möglichkeit von Fremdsamen und dafür gibt es Samenbanken !
Dort bestellt man (nachdem man sich die verschiendenen Kriterien angeschaut hat, den Samen.

Achso

von:hase1610

ok, dachte irgendwie immer dass es in Deutschland sowas wie Samenbanken nicht gibt.
Ich kann Dir nur den Tipp geben: die Sache ruhig angehen. Bei jedem Versuch gibt es nur an die 20-25% Chance dass eine Schwangerschaft eintritt, auf normalem Weg, per Insemination oder auch per IVF. Wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt dann setzt Du der Befruchtung keine optimalen Voraussetzungen. Sowas ist leichter gesagt als getan, ich weiß das schon. Aber dass es beim ersten Versuch klappt, passiert selten. Also nicht aufgeben!
Ich wünsche Euch alles Gute

..

Hallo,
kann es sein dass Du den Eisprung auslösen musstest?? Denn den löst man ja mit HCG aus, vielleicht hat sich das bei Dir nicht so schnell abgebaut (dauert i.d.R. 10 Tage) und es war daher noch ein "Rest"Wert??
Darf ich mal so frech sein und fragen wie man denn Fremdsamen bestellt? Kann man sich da niemand suchen der diesen bereit stellt?
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage wegen Stillzeit und Verhütung
von:kleineschwalbe88
3
  Empfängnis in verlängerter Pillenpause?
von:reisenaerrin
1
  Kann man mit Ernährung und Lebensweise schwanger werden beeinflussen?
von:isabelle19822
3

von:inhopeicry
0
  PCO Syndrom --> Clomifen
von:ninima1896
3
  Schwanger trotz periode? schwangerschaftstest?
von:ursi30
48

von:cargirl87
0
  ++ Guter FA ist Köln gesucht ++
von:miabecker
6
  4 cm zyste am eierstock....
von:nina7712
34
  Pco????
von:jinny83
12
  Wer nimmt Chlormadinon 2mg fem
von:zwergentraum1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -