| « |
Insemination fehlgeschlagen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Da mein Mann unfruchtbar ist bleibt uns nur die Möglichkeit von Fremdsamen und dafür gibt es Samenbanken !
Dort bestellt man (nachdem man sich die verschiendenen Kriterien angeschaut hat, den Samen.
ok, dachte irgendwie immer dass es in Deutschland sowas wie Samenbanken nicht gibt.
Ich kann Dir nur den Tipp geben: die Sache ruhig angehen. Bei jedem Versuch gibt es nur an die 20-25% Chance dass eine Schwangerschaft eintritt, auf normalem Weg, per Insemination oder auch per IVF. Wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt dann setzt Du der Befruchtung keine optimalen Voraussetzungen. Sowas ist leichter gesagt als getan, ich weiß das schon. Aber dass es beim ersten Versuch klappt, passiert selten. Also nicht aufgeben!
Ich wünsche Euch alles Gute
Hallo,
kann es sein dass Du den Eisprung auslösen musstest?? Denn den löst man ja mit HCG aus, vielleicht hat sich das bei Dir nicht so schnell abgebaut (dauert i.d.R. 10 Tage) und es war daher noch ein "Rest"Wert??
Darf ich mal so frech sein und fragen wie man denn Fremdsamen bestellt? Kann man sich da niemand suchen der diesen bereit stellt?
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||