in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unfruchtbar durch Pille?

Hi Leute ich brauche einen Rat.
Es wird seit zwei Jahren von mir (15) verlangt, dass ich anfangen soll, die Pille zu nehmen, ich habe aber sehr oft gehört und gelesen, dass die Pille unfruchtbar macht, einige sagen das stimmt nicht, andere wiederrum sagen es stimmt. Was soll ich jetzt glauben?? Stimmt das oder nicht? Soll ich die Pille nehmen?

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo Snoopy

Wer verlangt denn bitte dass Du die Pille nehmen musst? Letztendlich ist das ganz alleine Deine Entscheidung. Dir muss eben klar sein dass wenn Du dann nicht mit Kondomen verhütest eine Schwangerschaft entstehen kann. Wie jedes Medikament hat auch die Pille Nebenwirkungen. Unfruchtbar wird sie wohl nicht machen, es kommt immer darauf an wie lange Du sie nimmst. Wenn Du Dich dann eben nach 10 Jahren entscheiden solltest sie abzusetzen weil Du ein Baby willst, muss Dir eben klar sein dass Dein Körper schon mal eine Weile brauchen kann bis sich alles wieder normalisiert. Bei dem Großteil der Frauen stellt sich ales nach einer Zeit auch wieder ein. Bei mir hat es das leider nicht, ich persönlich werde auch nicht mehr zur Pille greifen, das ist aber ganz alleine meine Erfahrung und meine Entscheidung. Aber die Pillen heutzutage sind so niedrig dosiert, und wenn Du momentan kein Baby willst, dann ist es die einfachste Variante zum verhüten...
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum nur
von:schnuffie272
4
  Schilddrüsenunterfunktion & kinderwunsch
von:juici21
12
  Fuehle mich in letzter zeit der komisch, keine tage, schwanger ?
von:14042011
4
  Schwanger? nicht schwanger? hilfe!
von:loeffelchen23
9
  zur Hilfe ... trotz Clomifen keinen Eisprung???
von:kathrin026
11
  B rhesus negativ, und nun?
von:filly87
4
  Bitte um hilfe...
von:jassy1802
5

von:xmilchschnittchenx
0
  Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger?
von:polly0406
3
  Wenn ich ein paar Stunden nach dem Sex Bauchschmerzen bekomme, bin ich dann schwanger?
von:sitravon
3
  Schilddrüse und Kinderwunsch
von:flowy04
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -