in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rat gesucht!!

Hi!

Kurz zu meiner geschichte:

Habe über 10 jahre die pille genommen und im september aufgehört.

Hatte danach einen monsterzyklus und das erste mal meine tage am 28. Dezember.

Vor 3 wochen war ich dann beim fa und er meinte es sei normal durch die umstellung und er sah auch ein ei und meinte der eisprung sei in den nächsten tagen und ich könnte daher jeder zeit schwanger werden.

Nun hätte ich bei einem normalen zyklus letzte woche meine tage bekommen sollen. Was ich aber im endeffekt hatte war nur die theoretische zeit der regel lang eine leichte schmierblutung über mehrere tage eben.

Kennt das jemand? War das jetzt meine regel oder wird daraus wieder ein fetter zyklus?

Liebe grüße
Wolke

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Was ich vergessen hatte:

Die starke Blutung bei dir kam vielleicht dadurch, dass das unbefruchtete ei sich in der Gebährmutter einnisten will, aber es wird durch die starke blutung abgestoßen, weil es nicht befruchtet ist, daher kommen (glaube ich zumindest) auch die Unterleibschmerzen, wenn du welche hattest

Sorry

von:hase1610

aber Du hast glaube ich nicht verstanden worum es hier geht?? Und unbefruchtete Eier nisten sich sowieso nicht ein, das ist rein biologisch unmöglich... :/

Hmm

Also ich kann dir nicht viel darüber sagen, denn ich nehme ja (noch) nicht. Den Grund dafür kannst du in meiner Diskussion nachlesen.
Bei mir ist es so das ich die ersten beiden Tage meiner Regel leicht beginnen also Schmierblutung wie du das nennst, den dritten Tag ist es dann meistens stärker am vierten ist es dann stark und dann hört es mit "Schmierblutung" wieder auf. Wenn die Blutung anfängt stärker zu werden, macht sich das bei mir durch leichte Unterleibschmerzen bemerkbar.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg
snoopydada

Ich glaube...

von:woelkchen35

du hast da etwas falsch verstanden.

Ich habe keine schmerzen und auch keine starke blutung. Hatte nur 5 tage lang, zu der zeit als ich meine regel haben sollte eine leichte schmierblutung - 5 tage lang ca.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unfruchtbar durch Pille?
von:snoopydada
1
  Warum nur
von:schnuffie272
4
  Schilddrüsenunterfunktion & kinderwunsch
von:juici21
12
  Fuehle mich in letzter zeit der komisch, keine tage, schwanger ?
von:14042011
4
  Schwanger? nicht schwanger? hilfe!
von:loeffelchen23
9
  zur Hilfe ... trotz Clomifen keinen Eisprung???
von:kathrin026
11
  B rhesus negativ, und nun?
von:filly87
4
  Bitte um hilfe...
von:jassy1802
5

von:xmilchschnittchenx
0
  Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger?
von:polly0406
3
  Wenn ich ein paar Stunden nach dem Sex Bauchschmerzen bekomme, bin ich dann schwanger?
von:sitravon
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -