in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte um hilfe...

habe da mal eine frage,vielleicht kann mir einer helfen...ich habe meine regel sehr unregelmässig, kann man schwanger werden wenn man drei tage vor der periode, sex hat???oder ist das sehr unwahrscheinlich?? danke gruss jassy

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sorry

Hase wenn ich dich jetzt korrigiere aber der ES findet nicht immer am 14 tag statt auch bei einem normalen zyklus kann er plus minus ein zwei tage sich verschieben.

Hallo Ungeduld

von:hase1610

Ich schrieb auch nicht dass er am 14. Tag stattfindet, sonders dass er 14 Tage VOR der nächsten Regel stattfindet. Dabei ist es ganz egal ob der Zyklus 28, 35 oder 40 Tage lang ist Wenn natürlich Hormonprobleme in Form von z.B. einen Gelbkörperschwäche vorhanden sind, dann stimmt das natürlich nicht. Aber ich gehe in dem Fall von Jassi jetzt mal nicht davon aus da sie nichts diesbezüglich geschrieben hat...

Hallo Jassy

Es ist wirklich unwahrscheinlich dass man 3 Tage vor der Regel schwanger werden kann. Bei unregelmäßigen Zyklen ist es generell schwierig den ES zu ermitteln. Weisst Du denn wie ein Zyklus abläuft? Was da passiert? Es gibt einen Richtwert der absolut Zuverlässig ist sofern Du einen Eisprung hast: Der ES ist IMMER 14Tage vor der Regel. Wenn Du nicht gerade Monsterzyklen hast von mehreren Monaten empfehle ich Dir Ovu- Tests, dann kannst Du anhand der LH Ausschüttung ermitteln wann Dein ES stattfindet.
LG

Danke

von:jassy1802

oh danke und den test kann man in der apotheke kaufen??

Ja

von:hase1610

Apotheke und Drogeriemärkte haben die Tests. Ovulationstests oder LH- Tests heißen die, gibt es natürlich wie bei allem preisliche Unterschiede.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xmilchschnittchenx
0
  Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger?
von:polly0406
3
  Wenn ich ein paar Stunden nach dem Sex Bauchschmerzen bekomme, bin ich dann schwanger?
von:sitravon
3
  Schilddrüse und Kinderwunsch
von:flowy04
14
  Pco
von:steffi1285
1
  Frage wegen der pille cerazette
von:nati44198713081981
4
  Verklebungen in Gebärmutter durch Pille?
von:bailien
2
  Schwanger trotz Vasektomie...?
von:saubaerli
9
  Fertilitätsmonitor...wann beginnen??
von:melkoehler
1
  Mutiples Sklerose
von:zaubermaus104
1
  Kann es sein das ich nicht Schwanger werden kann ?
von:alittlebitjulia
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -