in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger? nicht schwanger? hilfe!

Ich hatte meine letzte Pillenpause vom 10.-17.01,meine Periode bekam ich am 11.01. für ca. 4 Tage (ich muss leider dazu schreiben,dass die Daten - einen Tag abweichen können..). Da ich vor lauter Stress nicht mehr sicher war,hab ich meine Pille am Mittwoch 18.01. wieder genommen. Donnerstag und Freitag auch immer schön um die gleiche Uhrzeit. Dann ist es passiert..Samstag,Sonntag UND Montag vergessen.ich weiß..wie kann man nur? Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle aber im Prinzip ist es purer Leichtsinn! Ich hatte GV am Donnerstag, 19.01...Samstag auch und Sonntag 2 mal. Ich sag gleich dazu,sollte ich schwanger sein,werde ich natürlich mit den "Konsequenzen" leben. Also kann es tatsächlich sein,dass was passiert ist? Habe heute auch eine leichte Blutung.hängt das nun mit der nicht mehr wirkenden Pille zusammen? Ich brauche wirklich drungend infos..mein nächster termin beim FA ist am 07.02. ..

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Hallo

Du wirst Dich wohl bis zu Deinem Arzttermin am 7.2. gedulden müssen. Ich persönlich glaube nicht dass Du schwanger bist. Da die vergessene Einnahmen relativ kurz nach Deiner Regel waren, wäre es ein Wunder wenn eine Eizelle gewachsen, geschweige denn gesprungen wäre... beruhige Dich etwas, eine vergessene Einnahme führt nicht gleich zu einer Schwangerschaft, auch wenn das immer viele meinen.
LG

Klar denken das viele..

von:loeffelchen23

aber laut meinem Eisprungrechner (hab Zyklustagebuch) und Rechnern im Netz,waren meine fruchtbaren Tage genau um diese Zeit. Bei manchen 1, höchstens 2 tage unterschied zu meinem..deshalb mach ich mir die gedanken. Zähle normalerweise nicht zu der Sorte Frau

Heute wars mir auch total schlecht..immer nur so schubweise.

...

von:hase1610

bitte beruhige Dich, Du nimmst die Pille und die verhindert einen Eisprung. Du kannst da keinen Eisprung- Kalender anwenden! Dieser ist für völlig Pillenfreie Zyklen gedacht. Der stimmt hinten und vorne nicht wenn man die Pille nimmt, auch wenn man sie vergessen haben sollte. Ich kann Dir da jetzt auch nicht helfen und erwähne nur nochmal: beruhige Dich. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen.
LG

Ohweh..

Ihr lieben,ich muss nochmal nerven..hab tatsächlich grad ne kleine "blutung"..wenn man es so nennen kann. Will gerade duschen gehen,vorher toilette..da seh ichs.aber nur ein tröpfchen..spinnt mein körper total,oder ist das ne einnistungsblutung??

..

von:hase1610

Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten :/

Danke..

dass wenigstens eine sich immer meldet hab heute ziehen im unterbauch..schon den ganzen tag! irgendwie denk ich: hey..du bist eh net schwanger! Und dann kommt ein
Moment,in dem ich denke: "vielleicht aber doch.." es ist nicht zum aushalten! Hab heute bei FA angerufen..also so wie die arzthelferin auf meine geschichte reagiert hat,könnte ich evtl doch schwanger sein.sie hat auch gleich gesagt,ich soll heute noch vorbeikommen wegen der pille danach usw wie soll ich das einschätzen?

...

..hast ja recht danke!! LG

Ziehen im unterleib..

Vor ca. einer Std hatte ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib..bilde ich mir die symptome nur ein? Treten die denn so früh auf?

Leichtes ziehen in der rechten brust. Langsam glaub ich wirklich,es ist einbildung!? Kennt sich da jemand aus?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  zur Hilfe ... trotz Clomifen keinen Eisprung???
von:kathrin026
11
  B rhesus negativ, und nun?
von:filly87
4
  Bitte um hilfe...
von:jassy1802
5

von:xmilchschnittchenx
0
  Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger?
von:polly0406
3
  Wenn ich ein paar Stunden nach dem Sex Bauchschmerzen bekomme, bin ich dann schwanger?
von:sitravon
3
  Schilddrüse und Kinderwunsch
von:flowy04
14
  Pco
von:steffi1285
1
  Frage wegen der pille cerazette
von:nati44198713081981
4
  Verklebungen in Gebärmutter durch Pille?
von:bailien
2
  Schwanger trotz Vasektomie...?
von:saubaerli
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -