| « |
Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich würde gerne mal wissen, ob es jemandem ähnlich ging/ geht: ich bin mittlerweile bei Zyklustag 36 angelangt (normal sind bei mir 28-29 Tage) und habe bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht - einen Frühtest am 15.01. und einen normalen Test am 20.01., beide waren negativ. Seit ca. 10 Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, bisher ist aber noch nichts passiert. Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wem es ähnlich erging und wer trotzdem schwanger war.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich würde sagen: Weiter testen, Mädels. Am besten mal ne Großpackung im inet bestellen, da kann man danna uch zu jeder Tages und nachtzeit testen, ohne arm zu werden 
dass Du Schwanger bist,ich kenne es von Frauen die eine Künstlichebefruchtung bekommen haben und 12 tage nach der Transfer getestet haben und es war negativ aber zwei tage danach waren Sie doch Schwanger..
Aber kann auch natürlich von Stress sein das sich deine Tage um ein paar Tage verschieben..
Gruss sema
Ich hab genau das gleiche problem.bin seit einer woche drüber und test war grad negativ.hab auch unterleibsziehen.komisch
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 14 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 9 | |||