in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum nur

hallo an alle ich und mein freund sind 3 jahre zusammen und verhüten nicht , die ganzen jahre davor konnte ich nicht schwanger werden .
seit kurzem habe ich erfahren das ich auch nicht schwanger werden kann , aber ich komme damit einfach nicht zurecht das ich einfach nicht schwanger werden kann .
das zerreist mir total das herz und mein schatz hat eine tochter in unsere beziehung mit gebracht sie ist jetzt 10jahre alt damals war sie 8jahre alt wir verstehen uns super aber ich kann keine richtige verbindung aufbauen weil ich nicht die leibliche mama bin.
ich wünsche mir so sehr ein eigenes kind ich weiß nicht weiter das ist mein größter traum und ich versuche es immer wieder aber kann und will damit nicht leben das nicht schwanger werden kann.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Schnuffi

Verlass dich heut zu tage nicht auf ärzte meiner freundin wurde soetwas auch erzählt und sie hat heute 2 gesunde kinder zur welt gebracht ohne medikamente ohnr künstlichr befruchtung und ein tipp frag doch mal in einem ki derwunsch zentrum nach

Hi Schnuffi,

möchte mich der Antworten meiner VorschreiberInnen anschliessen und fragen - ob Du schon alles ausprobiert hast, was de * Markt an Empfängnishelferlein* so anbietet?
Hat sich Dein Freund auch schon testen lassen? Dass er schon ein Kind hat, heisst ja nicht automatisch - dass bei ihm alles in Ordnung ist..... kann sich ja vieles ändern.....
Es gibt heutzutage sooo viele Möglichkeiten - man wird auch von der Krankenkasse unterstützt! Habt ihr schon alles ausgetestet???? LG *Emma*

Hallo schnuffie272

..versuch es Doch mal mit Küntlichebefruchtung,also da wird dein Eizelle mit der Sperma von deinem Schatz draussen in einer Glas befruchtet und innerhalb von Paar Tagen auch wieder in Dir eingesetzt...

Wie @hase1610 schon gefragt hat,warum solltest Du den nicht Schwanger werden?

Gruss sema

Hallo

Darf ich denn fragen warum Du nicht schwanger werden kannst? Was für ein Arzt hat das denn gesagt und was ist denn überhaupt schon probiert worden??
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schilddrüsenunterfunktion & kinderwunsch
von:juici21
12
  Fuehle mich in letzter zeit der komisch, keine tage, schwanger ?
von:14042011
4
  Schwanger? nicht schwanger? hilfe!
von:loeffelchen23
9
  zur Hilfe ... trotz Clomifen keinen Eisprung???
von:kathrin026
11
  B rhesus negativ, und nun?
von:filly87
4
  Bitte um hilfe...
von:jassy1802
5

von:xmilchschnittchenx
0
  Schwangerschaftstest negativ, keine Periode - evtl. doch schwanger?
von:polly0406
3
  Wenn ich ein paar Stunden nach dem Sex Bauchschmerzen bekomme, bin ich dann schwanger?
von:sitravon
3
  Schilddrüse und Kinderwunsch
von:flowy04
14
  Pco
von:steffi1285
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -