| « |
Warum nur | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo an alle ich und mein freund sind 3 jahre zusammen und verhüten nicht , die ganzen jahre davor konnte ich nicht schwanger werden .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Verlass dich heut zu tage nicht auf ärzte meiner freundin wurde soetwas auch erzählt und sie hat heute 2 gesunde kinder zur welt gebracht ohne medikamente ohnr künstlichr befruchtung und ein tipp frag doch mal in einem ki derwunsch zentrum nach
möchte mich der Antworten meiner VorschreiberInnen anschliessen und fragen - ob Du schon alles ausprobiert hast, was de * Markt an Empfängnishelferlein* so anbietet?
Hat sich Dein Freund auch schon testen lassen? Dass er schon ein Kind hat, heisst ja nicht automatisch - dass bei ihm alles in Ordnung ist..... kann sich ja vieles ändern.....
Es gibt heutzutage sooo viele Möglichkeiten - man wird auch von der Krankenkasse unterstützt! Habt ihr schon alles ausgetestet???? LG *Emma*
..versuch es Doch mal mit Küntlichebefruchtung,also da wird dein Eizelle mit der Sperma von deinem Schatz draussen in einer Glas befruchtet und innerhalb von Paar Tagen auch wieder in Dir eingesetzt...
Wie @hase1610 schon gefragt hat,warum solltest Du den nicht Schwanger werden?
Gruss sema
Darf ich denn fragen warum Du nicht schwanger werden kannst? Was für ein Arzt hat das denn gesagt und was ist denn überhaupt schon probiert worden??
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||