| « |
Überfällig... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
.... und nun ??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... ich das schon versucht habe mehr mals sogar aber irgendwie komm ich in letzter zeit nicht mehr so an ihn ran irgendwas hat er und ich weiß langsam nicht mehr wie ich ihn helfen soll ich halt unsere wohnung sauber ich kümmer mich um die kleine mach essen und versuch ihn alles ab zu nehmen was geht lass ihn auch frei raum das er mal ausspannen kann nach seinen job ich weiß ja das der anstrengend ist und er da durch sehr viel stress hat aber seine üble laune und das ihn alles irgendwie nichts mehr recht ist nerv nur noch ich weiß nicht mehr weiter
... bin ich mehr als traurig ich wollte nie das meine kleine zu ihren geschwisterchen so weit mit denn jahren aus einander liegt aber ich kann es nun mal nicht ändern und realistisch gesehen hat er ja auch recht
... wie ich dir da recht gebe nach vorn schauen und weiter probieren nur leider hat mir mein mann gestern gesagt das er wieder verhüten möchte er möchte zwar immer noch ein kind aber erst später wenn ich wieder ne lehre anfange weil ich mich beruflich neu orientieren möchte weil ich lange zuhause war und da möchte er erst arbeit dann kind klar ist schon gut wenn zwei gehälter da sind und is auch besser für denn wurm aber mein kinder wunsch der immer größer wird schmälert das geld das dann mehr da ist auch nicht
.. an manchen tagen will ich einfach nur noch denn kopf in denn sand stecken ich bin kurz vorm aufegeben es kostet soooo viel kraft und ich hab kaum ablenkung dauernd das "warum klappt es nicht" im kopf zu haben ist echt schlimm mein mann ist ja durch seine arbeit abgelenkt und dann wenn er abends daheim ist ist er einfach zu müde um drüber nach zu denken oder zu reden es ist manchmal so belastend und dann an anderen tagen denk ich naja wenns jetzt net klappt dann nächsten monat ich mach mich selber verrückt aber kanns auch net abstellen
nein da ich meine tage dann doch wieder bekommen hab hab ich es gelassen aber hoffe das es diesen monat klappt wenn nicht wird weiter geübt
Du kannst bei ES +14 (also so um den 30.1.)testen, dann dürfte er relativ sicher sein.
LG und viel Glück
falsch gelesen :/ Dachte Du hättest am 16. deinen ES gehabt. Aber da hättest Du ja Deine Regel schon bekommen sollen: Also los, Test kaufen und Pippi machen
Viel Glück
... für deine antwort
und wir wollten aber ne woche warten vieleicht sind ja doch nur meine tage mal wieder unregelmäßig was ich nicht hoffe da sie sich erst eingependelt haben und ich hoffe so sehr das ich schwanger bin da ja nicht nur ich und mein mann uns ein gemeinsames kind wünschen nein meine tochter will auch unbedingt große schwester werden und es würde echt super zur zeit passen da ich noch zuhause bin und noch nicht arbeite
oh ich bin so verunsichert 
aber gerade wenn man es sich am meisten wünscht funktioniert es nicht. Ich kenn das schon, zu mir sagen auch immer alle ich soll den Kopf frei kriegen, dann klappt das schon. Ist aber schwierig... Man braucht einfach Geduld, wenn es sein soll, dann passiert es schon...
.... da gebe ich dir echt ich hab auch in denn letzten wochen nicht mehr dran gedacht das ich umbedingt schwanger werden will weil ich angst hatte um meine beziehung da wir durch das thema oft streit hatten nun hoffe ich nur das es klappt habe weil ich ja über fällig bin denkst du ich kann wirklich schon testen also morgen oder über morgen oder würde es doch noch zu früh sein weil dann wäre ich fast ne woche überfällig
(sch*** verunsicherung)
Du kannst aufjeden Fall testen, bei einer Woche Überfälligkeit zeigt Dir der Test aufjeden Fall den richtigen Wert an... vorausgesetzt Dein unregelmäßiger Zyklus spielt Dir hier keinen Streich. Aber falls Du schwanger bist dann ist der Test auch positiv
Morgen machst nen Test... viel viel Glück, und gib Bescheid 
LG und Gute Nacht
... für deine lieben antworten und ich werde morgen früh testen da soll es ja bei denn schnell tests am besten sein mein mann bringt mir heute einen mit drück mir die daumen damit der test auch posetiv anzeigt
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 22 | |||
| 34 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||