| « |
PCO Syndrom --> Clomifen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo 
ja ich hatte schon einen clomifenzyklus. also die eizellen waren top und die gmsh auch. wir starten bald nochmal einen versuch. und ich kenne eingie aus einem theard die auch mit pco schwanger geworden sind
nur mut manchmal ist der weg nur länger, doch wir kommen noch zum Ziel.
also, ich habe das gleiche Problem. Ich bin inzwischen im 3. Clomi-Zyklus und bekomme zusätzlich noch eine Spritze, um den Eisprung auszulösen, getan hat sich aber noch nichts. Immerhin habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Follikel in der richtigen Größe, um auszulösen. Am Anfang war es nur einer.
Bisher vertrage ich alles sehr gut. Ausser starken Hitzewallungen während der Nacht habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.
Hast Du denn schon mit der Behandlung angefangen?
Zur Fehlgeburtenrate kann ich Dir leider nichts sagen. Darüber habe ich mich nicht informiert und werde das auch nicht tun, weil ich mich sonst nur verrückt mache
Liebe Grüße und viel Glück
ich habe auch das PCO Syndrom, musste aber kein Clomifen nehmen.
Als ich bei meinem FA meinen Kinderwunsch äußerte, meinte er, ich soll abnehmen und Temperatur messen, da mein Zyklus 40 Tage gedauert hat.
Nun bin ich im 6. Monat schwanger, es hat beim ersten Eisprung geklappt!!!
Außerdem hatte ich noch Chlamydien, die das schwanger werden auch erschweren können, wenn nicht sogar verhindern!
Also kein Grund zur Sorge, ich bin das beste Beispiel, dass man trotz PCO Syndrom, Chlamydien und starkem Kinderwunsch trotzdem schwanger werden kann!
Anne (21+1)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 48 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 34 | |||
| 12 | |||