| « |
Hilfe wir wollen ein baby | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Kannst du deinen Körper mit natürlich Hilfsmitteln unterstützen
Mönchspfeffer
Frauenmanteltee
Schafgabe
Und auch Himbeerblättertee soll helfen
Viel glück und lass mal was von die hören 
Die Hormone müssen sich erst mal wieder einpendeln hab ein bisschen geduld du bist doch noch so Jung und dein Mann rennt dir doch nicht weg wenn ihr euch wirklich liebt
im november abgesetzt... man sagt, das es bis zu einem halben jahr dauern kann, von frau zu frau natürlich unterschiedlich, bis der wirkstoff komplett den körper verlassen und man wieder nen normalen zyklus hat..
nunja, auch bist du ja noch jung, und hast noch soooviel zeit
ich weis, das hibbeln is viell manchmal ne schwere zeit...
aber es gibt frauen, die haben es schlimmer getroffen, ich stimme zu, und würde dir einfach einen besuch beim FA emfehlen, der kann dich sicher sachgemäß aufklären
Also wenn Du die 3Monats Spritze erst im Nov abgesetzt hast, kann es eine Weile dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert, dass kann schon mal ein paar Wochen dauern. Am besten nicht so ungeduldig sein und einfach abwarten, auch wenns schwer fällt. Ich selbst warte schon viele Jahre darauf schwanger werden zu dürfen und ich kann so viel Ungeduld wirklich nicht nachvollziehen. Der Körper ist keine Maschine.
Du kannst evtl. Zyklusregulierende Tees trinken und mal mit Deinem FA sprechen...
Viel Glück und LG
He Leute danke für eure Tipps wir haben letzte Woche schon gedacht es wäre so weit aber leider fehl Alarm. Jetzt muss ich Vitamin Tabletten nehmen und dann ma weiter sehen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 8 | |||
| 38 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||