| « |
Kein eisprung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast du schonmal deine Hormone checken lassen? Ein fehlender ES kann durch zuviel männliche Hormone (oder auch Schilddrüsenunterfunktion) ausgelöst werden.
Bei mir war es so,dass ich damals mit dem falschen Mann 1 Jahr lang vergeblich um ein Baby geübt hatte und letztes Jahr mit dem richtigen direkt im 1. ÜZ schwanger wurde (zuvor wurde aber eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich bekam Tabletten!)
viel glück für die zukunft
versuchst du künstliche befruchtung..es hilft vielleicht doch.
Das tut mir leid
Wünsch dir für deinen weg alles gute 
das wünsche ich *euch* auch von ganzem herzen.
macht mich zwar schon etwas traurig,aber wenn ich ehrlich bin,war es besser so.er war nicht der richtige dafür
ich bin jahrelang von arzt zu arzt gerannt und hab alles dafür getan endlich schwanger zu werden und ihm war es noch zu viel zum urologen zu gehen
er hat zwar gesagt,dass er das auch möchte,aber in wirklichkeit hat er die ganze zeit gehofft,dass ich net SS werde,weil er die ganze zeit ne andere hatte
Haben viel gestritten die letzte zeit,das kinder thema hat unserer beziehung wahrscheinlich grad den rest gegeben.
Vielleicht war es wirklich besser so.er hat mich nie wirklich gut behandelt,weißt du.
....hab immer gehofft er würd sich ändern wenn ich mal SS bin
aber das hätte er nicht.viell hätts einfach net sein sollen.
viell ist es der nächste der kommt mit dem ich eine familie haben werde.wer weiß das schon!
sorry fürs zutexten schnecke
werd mich trotzdem ab uund zu mal melden,will ja schlißlich wissen wie es dir geht und was es wird
vlg drück dichganz lieb

Hab getestet... Eindeutig positiv

supi das freut mich riesig für dich.
sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab,mir gings nicht so gut.
hab mich von meinem getrennt 1 tag vor weihnachten