| « |
Kein eisprung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber hast du schonmal deine Hormone checken lassen? Ein fehlender ES kann durch zuviel männliche Hormone (oder auch Schilddrüsenunterfunktion) ausgelöst werden.
Bei mir war es so,dass ich damals mit dem falschen Mann 1 Jahr lang vergeblich um ein Baby geübt hatte und letztes Jahr mit dem richtigen direkt im 1. ÜZ schwanger wurde (zuvor wurde aber eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich bekam Tabletten!)
viel glück für die zukunft
versuchst du künstliche befruchtung..es hilft vielleicht doch.
Das tut mir leid
Wünsch dir für deinen weg alles gute 
das wünsche ich *euch* auch von ganzem herzen.
macht mich zwar schon etwas traurig,aber wenn ich ehrlich bin,war es besser so.er war nicht der richtige dafür
ich bin jahrelang von arzt zu arzt gerannt und hab alles dafür getan endlich schwanger zu werden und ihm war es noch zu viel zum urologen zu gehen
er hat zwar gesagt,dass er das auch möchte,aber in wirklichkeit hat er die ganze zeit gehofft,dass ich net SS werde,weil er die ganze zeit ne andere hatte
Haben viel gestritten die letzte zeit,das kinder thema hat unserer beziehung wahrscheinlich grad den rest gegeben.
Vielleicht war es wirklich besser so.er hat mich nie wirklich gut behandelt,weißt du.
....hab immer gehofft er würd sich ändern wenn ich mal SS bin
aber das hätte er nicht.viell hätts einfach net sein sollen.
viell ist es der nächste der kommt mit dem ich eine familie haben werde.wer weiß das schon!
sorry fürs zutexten schnecke
werd mich trotzdem ab uund zu mal melden,will ja schlißlich wissen wie es dir geht und was es wird
vlg drück dichganz lieb

Hab getestet... Eindeutig positiv

supi das freut mich riesig für dich.
sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab,mir gings nicht so gut.
hab mich von meinem getrennt 1 tag vor weihnachten 
bei mir wird das wohl nix mehr mit dem baby
wünsch euch alles alles gute
Wenn dein zyklus 30 tage diesmal wär...dann wär ca. Am 16. ZT dein ES. Aber ich würd sagen du fängst jetzt schon an mit herzeln jeden 2. Tag wenns geht
. Ich hab diesen zyklus ab mensende jeden 2. Geherzelt und zieh das bis die mens kommt oder ich ss bin durch
dann muss es doch gschnaggelt haben
und wenn nicht dann geh ich zur FA und sag ihr das!!
Drück dich und die daumen auch 
Also ich würd sagen dass dein ES bestimmt schon um den 10.ZT rum ist, weil wenn dein zyklus nur zwischen 26-30 tagen liegt ist der ES bestimmt schon so bald
Fang lieber mal schon mit herzeln an 
alles total verwirrend bei mir.bin heut ZT 12 war zum ultraschall bei meiner ärztin und sie meint ES müsste in den nächsten 5-6 tagen statt finden...follikel sind erst 1,2mm groß gewesen
ein monat so...den nächsten so...
und da soll man schwanger werden
Wünsch dir einen guten rutsch in ein gesundes glückliches neues jahr und dass deine wünsche in erfüllung gehen
Und klappt das mit dem tempimessen?
Hab meine tempikurven verglichen und dann das gesehen
Wie lang ist dein zyklus immer?
ach so...ok
naja letzten zyklus hat das ja bei mir nicht so hingehauen mit dem tempi messen,aber bis jetzt klappts ganz gut.
bin jetzt ZT 7...hmm vielleicht is der bei mir auch immer so früh und hab immer zu spät die ovus gemacht.
mir fällt grad ein,als ich letztens bei meiner ärztin war zur blutabnahme war ich ZT 12 und da hatte der ES schon statt gefunden laut meiner blutwerte bzw LH anstieg.....also könnte das sogar gut sein
meine zyklen sind net immer ganz genau
die letzten hab ich mir notiert....zuerst 30......26......29 und der letzte war 27 ZT
vielen dank,dass wünsch ich dir auch 2012 sind wir dran mit dem kugelbauch
kann ja nur besser werden...2011 war nicht mein jahr
komm gut ins neue jahr und feier schön solang du noch kannst
vlg

So mädels... Hab herausgefunden dass mein ES immer so um den 10. ZT ist... Kein wunder hats da nie gefruchtet 
wie hast du das rausgefunden?
hab meine mens bekommen am 1 weihnachtstag
sollte zwischen dem 1-5 ZT zur ärztin wegen blutentnahme...jetzt klappt das diesen zyklus schon wieder net....die hat urlaub bis 2 jan
so ein mist....ständig ist irgenwas anderes.
vorgestern morgen wieder angefangen tempi zu messen....hoff dieseen monat krieg ich dat besser hin
vlg
lass dich doch von deinem FA mal beraten, deine hormonwerte bestimmen, und dann auf medis einstellen.... ich vertrage das eig ganz gut, und bin voller hoffnung
es gibt soviele möglichkeiten in der heutigen zeit ....
nicht aufgeben
hallo
auf medis einstellen?
was ist das denn?
ich dachte echt ich hätte schon alles ausprobiert....aber anscheinend ja doch nicht
das macht mir hoffnung.....bitte mehr davon von den guten tips
vlg

ja, also ich habe keinen eisprung, und bekomme dafür medis... die dexamethason, nehme ich den ganzen monat, jeden tag ne halbe... dann die duphaston, vom 16-25 ZT und die clomi 5-9 ZT .... clomi rufen den ES hervor, duphaston unterstützen die gelbkörperhormone, die man zum schwanger werden unbedingt braucht... und dexa unterstützden den gesamten zyklus
....
es gibt aber noch jede menge anderer medis... jeder bekommt das, was der arzt für gut hält...
frag einfach mal nach, was man mit medis alles machen kann.... es gibt sicher auch bei dir ne lösung...
Liebste grüße liebes
hey
ach so medikamente
wie blöd arbeite in der apotheke...hätt ich auch drauf kommen können...lach*
also ich nehm ja schon so einiges ein...
hab monatelang fruchtbarkeitstee getrunken...mittlerweile kann ich das zeug net mehr sehen
clomi hatte ich auch schon,aber trotzdem kein ES gehabt....hol zur zeit ovaria comp globuli und follikelhormon seit 2 zyklen...
ich weiss ja auch nicht...meine ovus waren immer negativ,dachte ich hab kein ES aber meine ärztin sagt was anderes
mal sehen wie es 2012 weietr geht...kann ja nur besser werden
wünsch dir ein frohes neues jahr und feier schön
lg
gut gefeiert habe ich, aber es dennoch nich übertrieben
naja, ich hoffe, das clomi bei mir gut anschlägt, soviele wie hier nur gutes schreiben, viell habe ich glück..
warten is nich so meine lieblingsbeschäftigung, aber wenns ums kind geht, eile ich nur in der hinsicht, das ich jetz mit den medis angefangen habe, und nich erst in 3jahren oder so.. sonst bin ich mit den medis jetz eig. recht geduldig
naja, wenn du magst, erzähle ich dir, was bei mir so rausgekommen is, habe heut die erste clomi "intus" ^^
liebe grüße
und interessiere mich ausserdem brennend, wie es bei dir weiter geht
drück dir ganz fest die daumen dass die clomi bei dir anschlagen.
wie lange übst du denn schon?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 6 | |||
| 21 | |||