« 

Pco...Welche Pille? Hilfe

 

Hallo,

ich habe PCO und suche eine Pille die gegen meinen Haarwachstum hilft. Ich habe vorallem an der Oberlippe und am Kinn Haare unter denen ich sehr leide. Ansonsten bin ich schlank und habe auch ohne Medikamente ein Baby bekommen...
Kennt sich hier wer aus und kann mir bitte helfen?


LG cocacola


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe
  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

 

Hallo

süße,

ich habe das selbe Problem und als bei mir erhöhte männliche Hormone nach absetzten der Pille festgestellt worden ist, sagte mir mein FA, dass die Yasmin, die ich 5 Jahre genommen hatte die falsche Pille wäre. Er sagte gegen erhöhte männl. Hormone wären die 3 Pillen geeignet:

-Diane 35
- Valette
- Belara

sprich dein FA mal drauf an, denn diese Sorten würden die Hormone unterdrücken (männl.)


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  PCO / Tumormarker
von:nikitania
3
  Wer kennt mönchspfeffer??????
von:summerlove201
3
  Babywunsch in Hamburg
von:charliesangel68
1
 
von:mama200713
0
 
von:mama200713
0
  Akupunktur!
von:betty4090
1
 
von:ahlemutz
0
  Clomifen wer hat damit erfahrung
von:sinaselin1
2
 
von:honeypony81
0
 
von:suessse26
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl