Halli hallo!
Mein Lebenspartner und ich haben beschlossen, dass wir von nun an nicht mehr verhüten und uns über ein Baby riesig freuen würden! Die Pille hab ich vor über einem halben Jahr schon abgesetzt, und haben "aufgepasst", das heißt wir haben die erste woche ohne verhütung, danach ca. 2 wochen mit kondom, dann wieder ohne. (wenn ich schwanger geworden wäre hätten wir uns auch gefreut, aber wir haben gesagt wir passen noch auf) und seit einem Monat benützen wir nun auch kein Kondom mehr. mein zyklus hat sich leider noch nicht eingerenkt, daweil ist er noch bei 40 tagen. ist das normal, dass es länger dauert??
meine frage: dieses monat hat es noch nicht "eingeschlagen" . ich bin immer gleich so übersensibel und glaub gleich wir können kein baby kriegen *g* habt ihr das auch manchmal?? stress haben wir ja keinen. mein freund sagt immer: "und wenns 2 jahre dauert, dann dauert es halt 2 jahre. wir haben ja keinen stress."
wie lange hat es bei euch gedauert?? man darf sich ja nicht versteifen und sich denken "ich will UNBEDINGT" ich versuchs ja eh...
wie viele paar e bleiben eigentlich ungewollt kinderlos bzw kommt das sehr oft vor??
danke für eure antworten und ich freue mich schon auf eine vll entstehende "diskussion" schönen tag noch
betty