in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Clomifen

hallo ihr lieben!
war seit langer zeit nicht mehr hier.... Bin nun fast 38jahre alt und leider durch insulinressistenz und gelbkörperschwäche bis jetzt noch nicht schwanger geworden!nun werde ich heute mit einer hormonteraphie anfangen!aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran,daß ich soviel glück haben werde schwanger zu werden!man denkt immer,alle anderen um einen herum werden es nur ich nicht!es zermürbt mich total!kennt ihr das auch?bin echt traurig! ich werde berichten,wie es mir mit dem clomifen ergeht.ach...metformin nehme ich auch schon seit 4 wochen!soll ich auch noch weiter nehmen!wir werden es mal abwarten!bitte,bitte drückt mir die daumen!!!falls jemand lust hat sich mit mir über das thema zu unterhalten,schreibt mir eine pn!!!!würde mich freuen!!!!!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo,Janina!
Sorry,daß dieser ganze Streß eure Beziehung zerstört hat!Es ist auch alles echt nicht leicht!Auch wenn es sich krass anhört...Man weiß nie für was es gut ist!!Glaube mir!Ich habe ja auch erst mit 36 Jahren meine große Liebe gefunden!!!Kopf hoch!Du kannst dich gerne auch so bei uns melden!
Lieben Gruß
Nadine
8+5(Montag Termin)bin soooo nervös!!!

Tschüss.......

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bedanken, dass ihr mir hier so toll zugehört habt.
Leider hat das ganze nun für mich ein Ende. Mein Partner hat mir vor knapp einer Woche gesagt, dass das alles zu viel für ihn ist und dass er sich nicht mehr über seine Gefühle im klaren ist. Er hat unsere Beziehung beendet.

Also danke für alles, machts gut und viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße
Janina

von:rapamun

Hey, wünsche dir, dass ihr wieder zueinander findet...
Kopf hoch!!!!
Liebe Grüße
Rapamun

Nein

von:aloa801

Liebe Janina!
Habe soeben deine Nachricht gelesen! Kann es kaum fassen - gerade gestern habe ich noch an dich gedacht! Ist es wirklich endgültig? Willst du ihm nicht eine Auszeit/ Trennung auf Zeit vorschlagen, damit sich jeder mal in Ruhe Gedanken machen kann... Was ihm der andere bedeutet, welche Ziele ihr im Leben habt, was euch glücklich macht...
Ich kann mir vorstellen, wie es dir momentan geht ! Hab dies mit meinem jetzigen Partner auch schon durchgemacht! Es hat uns schlussendlich zusammengeschweist! 4 Wochen abgemachte Funkstille - kein Telefon, keine Sms ect. Auch nachher brauchte es Zeit - aber die war es wert!
Ich drück dich ganz fest und denke positiv für DICH!
Aloa

von:muaythai83

Ja, ich habe ihm versprochen, dass ich ihm Zeit gebe....soviel er braucht, wir wollten auf abstand gehen (obwohl wir zusammen wohnen), ich wollte nur, dass er ehrlich zu mir ist, damit ich mir nicht sinnlos Hoffnungen mache.
Seit Donnerstag war er nun nicht mehr zu Hause und von gemeinsamen Freunden weiß ich, dass er mir irgenwas verheimlicht.......

Hey...

Jeder geht mit Problemen anders um... Wir Frauen reden gerne mit uns nahestehenden Personen! Männer tun häufig genau das Gegenteil! Es ist schwer dies zu akzeptieren - gerade jetzt, wo ihr zusammen eine Familie gründen wollt! Ich bin mir sicher, dass ihr wieder zusammen kommt! Vielleicht merkt man in solchen Situationen auch, wie wichtig der Partner ist - und dass der Wunsch nach einem Kind vieles in den Hintergrund hat treten lassen... Merke auch bei mir, dass ich oft nur einen Gedanken habe und alles darum kreist... Schliesslich sind wir es, die dauernd zum Arzt rennen und Medis einnehmen/ spritzen müssen! Dein Schicksalsschlag hat mir heute morgen die Augen geöffnet... Bin so oft hin und her gerissen, wie weit ich beim Thema Kiwu gehen soll...
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Bitte kämpfe um deinen Partner - vielleicht ist es das, was er momentan braucht.... zu spüren, dass er für dich nicht nur als "Erzeuger" sondern auch als dein Mann wichtig und geliebt ist!
Toi, toi, toi.... bin für dich da!
Aloa

So, ich habe ihm eine Woche Zeit gegeben...habe Abstand genommen und heute dann die SMS....es ist endgültig vorbei.

Hey...

Wie geht es dir? Kam die Sms von ihm? Bist du wütend, traurig, verzweifelt, gleichgültig...? Vielleicht ist eine Woche zuwenig umzu merken, was einem der andere bedeutet und was fehlt, wenn er nicht mehr da ist...
Denke an dich! Alles Gute!

Ich habe immer gesagt 2012 wird mein Jahr Also gebt nicht auf Mädels!!!!Ich habe das 39.ste Lebensjahr nun auch erreicht und viel hinter mir,aber wenn ihr irgendwann nicht mehr dran glaubt,dann wird es was!!!!Habe nicht mehr damit gerechnet!!!
Drück euch alle
Dinchen

Hallo,meine Lieben!!!
Gehst euch gut?Tja,was soll ich sagen!Bin dann doch endlich schwanger!Ohne Clomi etc Hatte mit dem Thema ja abgeschlossen und neue Arbeit bekommen.Gestern nen Test gemacht,weil ich ne Woche überfällig war.SCHWANGER!!!!Arzt hat das gleich bestätigt.5.te Woche!Mal schauen wie es weitergeht!
Ich drück euch weiterhin feste die Daumen

von:rapamun

WAAAAASSSSS das ist ja toll, da kommen mir fast die Tränen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

LG Rapamun

Glückwunsch!!!!

von:anabella0905

Wow so was hört man ja gerne das ist ja super, glückwunsch wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft....

LG anabella0905

Liebe Mädels,

ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und ich weis genau was ihr durchmacht , monat für monat hat man die Hoffnung das es geklappt hat und man denkt jedes ziehen im unterleib ist ein gutes Zeichen, obwohl es noch viel zu früh ist und die Beschwerden eigentlich nur anzeichen für die mens sind . seit zwei jahren hoffen und bangen wir nun und jedes mal endet es in tränen , nächsten zyklus setzen wir aus da bekomme ich ne bauchspiegelung mal schauen vielleicht wirkt das ja wunder wenn die ganzen Follikel weggemacht werden....
LG an alle hoffentlich bald Mamis

Auch kein baby im 2012

Meine Hoffnung auf ein baby im 2012 ist gerade den Bach runter... Hatte so ein gutes gefühl... !

Oh nein......

Nein, das tut mir so leid......fühl dich gedrückt......

Weißt du schon, wie ihr jetzt weitermachen wollt?

Wir müssen uns ein neues Ziel setzten....
Schwanger 2012 anstatt Baby 2012.

Liebe Grüße
Janina

Schwanger 2012

Liebe Janina
Hatte diesmal wirklich ein gutes Gefühl, da man das Ei im Eibläschen gut erkennen konnte - Grösse war i.O und auch die GS war gut aufgebaut! Zudem spannende Brüste ect. Naja, hat nicht sein sollen! Heulkrampf ist jetzt vorbei und ich schau nach vorn! Wäre der re Eileiter gewesen (dort mussten sie nen Schnitt wegen ELSS machen)! Nächsten Zyklus nochmals Gonal-f Spritzen und GV nach Plan! Nächster Schritt wäre dan Insemination - habe noch ziemlich Respekt davor... Aber vielleicht kannst du mir dann etwas Mut machen! Drück dir fest die Daumen!!!
Grüessli Aloa

Hi janina

Wow, boxen (daher also der komplizierte Name )! Jetzt kann ich gut verstehen, dass diese Sportart momentan tabu ist !
Werde mich melden, wenn ich Neuigkeiten habe... Freue mich aber auch sonst über "Post" von dir !
P.s Ist euer Kater noch immer verschollen oder hat er den Heimweg wieder gefunden? Hoffe es fest für dich!!!
Liebi Grüess
Aloa

@ janina

Mir gehts gut danke - halt immer noch am Warten bzw. hoffen ! Da kann einem die Zeit schon ewig vorkommen...

Welche Sportart hast du wettkampfmäsig betrieben? Nur so aus Neugier !

Liebi Grüess!
Aloa

Hey!

Ja, das warten macht einen echt fast wahnsinnig......und ablenken funktioniert auch nicht wirklich.
Melde dich auf jeden Fall, wenn es was neues gibt.

Ich habe Boxen und Thaiboxen (Muay Thai) gemacht.

Gruß Janina

Kopf hoch janina

Uff, wenigstens nicht zwei Monate warten !
Versteh nicht ganz, wieso du keinen Sport treiben darfst??? Musst es ja nicht übertreiben... Aber zu Hause sitzen und warten macht doch die Situation auch nicht besser ! Sport ist immer gut um den Kopf auzulüften!
Schön, dass du nun wenigstens weisst, wies weiter geht und Zukunftsperspektiven hast!
Geniess die Woche ohne "Kiwu-Termine" und sammle neue Energie für den nächsten (bestimmt erfolgreicheren ) Zyklus!
Liebe Grüsse
Aloa

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Prolaktin, zu hoch nicht schwanger??
von:cargirl87
1
  Kw ...aber probleme nach 3Monatsspritze .HILFE
von:maloma07
2

von:katkuta33
0
  Gibt es Anzeichen für eine Unfruchtbarkeit?
von:waterloop
2
  Ich weis mit meinen vielen gedanken nicht wohin und hoffe auf hilfe
von:hummel0587
3
  Pille und ihre Wirkung
von:spielkind975
9
  Ich bräuchte Rat
von:carrie116
2
  Clomifenstart ohne Mensstart?
von:zottel18
1
  War dies eine Einnistung?
von:sunbirdchirp
1

von:miniminche
0
  Nach fast 5 Jahren! Auch für viele andere Frauen!
von:babylucy1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -