•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Entjungferung

 

Ich bin 29 und noch Jungfrau. Irgendwie habe ich früher immer auf den Richtigen gewartet. Später dann nicht mehr, aber wenn man so gut wie keine Erfahrungen hat, traut man sich einfach keine "schnellen Nummern".
Anlässlich meines 30. Geburtstages habe ich neulich mit meinem Bruder über mein "Problem" geredet. Er kam dann einige Tage später auf mich zu und meinte, dass ein guter Freund von ihm schon länger scharf auf mich sei und mich gerne entjungfern würde. Ich finde diesen Freund ganz nett, aber mehr auch nicht. Andererseits will ich unbedingt meine Jungfräulichkeit loswerden. Und zwar vor 30!!!!!!!
Dieser Freund ist wohl ziemlich erfahren (was immer das heissen mag) und wäre wohl sehr einfühlsam und vorsichtig, da er ja weiss, dass ich fast völlig unerfahren bin.
Was soll ich machen?????????????

LG Jeannettee


Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
 

Jeanette - lass den Bekannten um sonst hoffen

Ich mag dich bitte erlösen. Hatte das selbe Problem.

 

Suche das besondere Erlebnisses

Hallo bin ein Mann und suche eine Jungfrau für das besondere sexuelle Erlebnis.Da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe.Bin für ernsthafte Angebote zu haben.Ich würde auf deine wünsche eingehen und freue mich auf dich. Meine Email Adresse Cityboy100@mail.de bitte nur seriöse Emails

 

Nachtrag!

Zu den anderen Beiträgen ergänzend:
Es ist schon ein Untschied, ob man sich mit 16 den Erstbesten krallt oder mit fast 30 mit einem dir länger Bekannten schläft...

 

Ach...

ich hab auch auf den RICHTIGEN warten wollen.
Dann, mit 19, hab ich einfach mmit meinem damaligen Freund geschlafen. Ich war verknallt, aber mehr nicht. Natürlich fänd ich es ganz schön, wenn mein Freund und ich das Erste Mal miteinander erlebt hätten, aber am Ende.. Träumerei.
Was ich sagen will.
Das Erste Mal muss nicht mit DEM Mann sein, wenn es denn gut ist. Den Typen find ich heute zum Kotzen, aber mein Erstes Mal war einfach total gut.
Und wenn dir der Freund deines Bruders zusagt, joah..
Hm.
Tendierst du denn dazu?
Wenn ja, warum?
Werd dir deiner beweggründe dafür & dagegen bewusst und entscheide danach. Am Ende zählt das Gefühl.
Und auch ein schlechtes Erstes Mal ist egal, wenn man im Laufe des Lebens einem tollen Partner begegnet, mit dem es gut ist!

Viel Erfolg!

 

Habs das so gemacht und bitter bereut!

moinsen,

also ich kann dir wie meine vorredner auch nur davon abraten. ich hab vor gut 3jahren das selbe gemacht. damals war ich 16 jahre alt und alle meine freundinnen erzählten immer wie toll es sei, tja und da hab ich mir aus verzweiflung einfach den nächst besten geschnappt und mich entjungfern lassen... diesen schritt bereue ich sehr, da es einem persöhnlich überhaupt nicht weiterbringt! vor allem hab ich dann nen monat später jdn kennengelernt, mit dem es bestimmt ein schönes erlebnis geworden wäre...so hatte ich mit ihm

 

Fake

du verarscht alle vor 1 Monat schreibst du noch wie deine Brüste kleiner werden nach der Schwangerschaft und jetzt schreibst du du bist Jungfrau da stimmt ja was nicht

 

Ein unmoralisches Angebot

Hi Janette,ich bin ein 27 jähriger Jungfraugeborener. Und anstatt sich auf einen wilden Hängst einzulassen,würde ich dir anbieten,eine wunderschöne einfülsame nacht mit dir zu haben ohne Angst (auf den Schmerz) oder vor den Akt. Wir würden es ganz langsam angehn und das es einer der schönsten augenblicke in deinem Leben sein wird nicht für mich sondern ein schöner für dich,bei etweiigen intresse schreib mir doch bitte eine Mail liebe grüße Rene

 

Da kann ich

nur meiner Vorrednerin beipflichten! Niemals nicht nur der Sache willen! Verdammt, setz Dich nichtso unter Druck, dann wirds erst recht ne Pleite! Zuneigung, gegenseitige! und Vertrauen sind ganz wichtig!
Wie kommt es, das Dir noch keiner begegnet ist, mit dem Du länger zusammen sein möchtest?

 

NEIN!!!

ich wuerde es auch nihct tun !!!! ehrlich!!!
warte auf den richtigen mann. du bist doch keine ware die man(n) zum 30ten versteigert ... hast du keinen stolz?!

 

Nur mit einem x-beliebigen Mann zu schlafen, damit du keine Jungfrau mehr bist, finde ich persönlich ziemlcih dumm...(sorry)

Das 1.mal solllte schön sein und eigentlich auch mti einem Mann, den man liebt...

Naja, das ist meine meinung, gibt bestimmt ncoh genug andere...

Aber schlussendlich musst du es eh selbst entscheiden...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erstes Mal will einfach nicht klappen
von:minibieni
1
  Pille
von:kekzx33
1
 
von:gaara256
0
  Schamhaare...
von:tomhe
8
  Es wird ernst...
von:bluemelein3
2
  Vorspiel
von:christianw11
1
  Problem beim GV und kommen
von:mausaal
2
  Mit 23 Noch Jungfrau
von:sharkboy6
4
  Wie verhalten danach?
von:domina48
1
  Mein Freund läßt mich nicht in Ruhe
von:thetjasmin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -