« 

Wie lang sollte er sein ?bitte reinschaun !

 

Hi
möcht nicht viel übe rmich sagen da das sonst peinlich wäre :S
aber möcht mich vor dem ersten mal erkuundigen ob meine penislänge zum geschlechtsverkehr reicht oder auch um das mädchen zufrieden zustellen ...
ich bin 15 1/2 jahre alt
bin 1.60cm groß ca.
und ziemlich schlank
meine erigierte(steife)penis länge : 13-14cm
und meine erigierter peni durchschnitt ist 3cm ist das ok/normal oder wie findet ihr das reicht es um eine frau glücklich zumachen ? meldet euch mal bitte !
was ich wissen wollt ist eben ob dir länge/der durchschnitt zum GV reichen und ob es normale größen sind
bitte melden mfg unbekjannt


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Durchschnitt

Deutscher Durchschnitt sind 14 cm,aber im Internet haben seltsamerweise aller immer einen Penis von 20cm
Also mach dich nicht verrückt,dass das nicht ausreicht und alle anderen Männer einen größeren haben.
Es wird so viel bei der Größe gelogen.

So lang der Penis nicht sehr weit unter dem Durchschnitt liegt,wird die Frau auch defintiv etwas dabei spüren.

Mein jetztiger Freund hat auch mit 15cm eher einen durchschnittlichen Penis,habe mit ihm aber dennoch den besten Sex,den ich bisher mit einem Mann hatte.
Während ich mit einem Ex,der sogar wirklich um die 20cm hatte,so furchtbaren Sex hatte,dass ich mich deswegen von ihm getrennt habe.
Größe ist also defintiv nicht alles


 

Schon klein

normal sind 15 16 glaub ich obwohl meiner das übertrumpft aber mach dir keinen kopf


 

Egal

Mein Penis ist auch klein. Naund? Ich habe auch kein Problem, darüber zu sprechen. Und wenn wir schonmal dabei sind, habe ich einen ziemlich breiten Hintern und für einen Mann echt ein breites Becken, obwohl ich echt schlank bin. Naund? Ich hab andere vorzüge

Glaub mir, wenn du älter wirst, lernst du, dich so zu nehmen, wie due eben bist. Klingt jez vllt. wenig hilfreich, ja vllt. sogar pseudointellektuell aber vertrau mir


 

msg

Also ich bin 12 und meiner ist Steif 17 cm groß. Stehen Frauen darauf oder ist der zu klein ?


 

HALLO

Ich bin 21 und habe eine Penis länge von 16 (normal) und steif 21 und umfang 10 ist doch in ordnung oder


 

Super!

von:meikiboy

Das ist sehr gut!
Reicht doch!


 

Alles ganz normal

Das ist ganz normal. Liegt vollkommen im Durchschnitt.
Ich bin jetzt 16 und hab schlaff so 14-15 und steif 19 cm und mein Umfang ist 16 cm und ich fühle mich dadurch auch nicht besser.
Deiner wächst bestimmt noch.
Vorallem geht es um den Umfang.


 

!

von:meikiboy

Kann doch sein!?!?!


 

Hallo,

es würde ausreichen, es geht um die Steife


 

meiner ist steif 12 cm
bin 15 ist das zu klein ?


 

wow mit 14 schon 17cm.. respekt


 

Schwanz

KLar ist das geil wenn man mit 15 Jahren schon 17 cm hat


 

Pennis

hi bin 15 und mein schwanz ist 17 cm ist das ok bitte schreib urück wer es toll findet


 

..

Ich bin 14in ein paar tagen 15und meiner ist um die 17cm groß bilder nur per pn


 

von:xxmegacockxx

definitiv


 

Schwanz

von:meikiboy

ja


 

Die

Penislänge spielt eh keine soo große Rolle, weil die SCheide nur etwa 10 cm tief ist. Also kannst du mit einem 20cm-Penis nicht viel mehr ausrichten als mit einem 15cm-Penis.


 

Stellungen

von:bluume3

Mit längeren gehen viele verschiedene Stellungen was mit einem kleinerem Penis dann etwas schwer wird...


 

Stimmt

von:hans2241

Abbildung:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mikropenis_Diagramm.png&filetimestamp=20080701143854

"Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei ERWACHSENEN Frauen 8 bis 12 cm lang ist."
Entspricht auch der durchschnittlichen Penislänge eines ERWACHSENEN Mannes: "Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter."

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina#Anatomie
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#Anatomie (In den Letzten Sätzen!)

Die Vagina kann je nach Vagina-typ ausladener sein als manch andere! In der Länge kann sie HÖCHSTENS 2cm dazu gewinnen, wenn sie erregt ist!
Das dauerhafte beschädigen des (Äußeren) Gebärmuttermundes kann bis zum Tode führen (klingt komisch, konnte ich auch nicht glauben, steht aber in einem Sex-Buch O.o)

PS: am besten lässt sich jeder ihre Vagina-länge von ihrer Frauenärztin nachmessen!


Außerdem gibt es Stellungen, die man nutzen sollte, falls der Penis länger ist bzw. die Vagina kürzer ist, wzb. die Löffelchenstellung! Sie und viele weitere Stellungen verhindern das zu tiefe Eindringen, da der Po/ die Beine "im Weg sind"!



 

Ich bin 15 und hab 16 cm!
Deiner ist ganz normal!!
Anfang 15 hatte ich auch nur 15cm!!


« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schmerzen tampon erstes mal
von:1234annabella
3
 
von:schueler17j
0
  Ein Jahr warten
von:likiki0
4
  Fortlauf "Verliebt in jemand unerreichbaren"....
von:ani23300
2
  Anal-Premiere - wen darf ich? Anfängerinnen bevorzugt
von:christiang39
3
 
von:yuema
0
 
von:fribbe
0
  Suche Frau die mich entjungfert
von:nithind1
1
  Unglaublich verliebt, leider vergebens?!
von:marcuk
1
  Für ... bezahlt
von:laura140900
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl