« 

Wie war euer erstes mal??

hallo
ich hab mal ne frage wie war euer erstes mal so ?tat es weh oda wie war es ich würd mich freuen wenn ihr mir über euer erstes mal berichten würdet thx und cucucu

Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

• Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

War sehr Gut

War Super Und Sehr Heiss

Nicht gut

Also wie bei so vielen war mein erstes Mal auch nicht gut. Es war mit einem Partner, der mich geliebt hat und der total vorsichtig war. Wir haben fast ein Jahr gewartet und ich habe ihm total vertraut, aber es tat einfach ziemlich weh. Ihc war außerdem ziemlich nervös und er kam viel zu früh also alles in allem keine so tolle erfahrung. außerdem habe ich auch ziemlich stark geblutet. Aber nach ein paar Malen wurde es schöner also keine Sorge, Übung macht den Meister!

Naja...

Also ich muss sagen, mein erstes Mal war scheußlich. Das lag nicht an dem Typen, der wirklich toll war sondern einfach an der Nervosität und somit Angespanntheit. Es tat weh und hat geblutet und ich war dann eigentlich nur froh es hinter mir zu haben Danach wurde es aber immer besser. Bin trotz alem froh länger damit gewartet zu haben...

Schon ein Weilchen her....

...ist mein erstes Mal Aber man vergisst es eben nicht. Ich fands jetzt nicht wirklich schön. Man denkt die ganze Zeit über daran, dass es weh tun könnte usw. Also genossen habe ich damals noch nichts. Ich hatte danach sogar so sehr "Angst" dass es wieder weh tut, dass ich mindestens ein halbes Jahr kein Sex mehr hatte.

Perfekt und wie im Märchen

Ich hatte mein erstes Mal erst relativ spät mit 25 Jahren. Mein Freund ist 32. Wir lernten uns im Internet kennen und im Sommer kam er für 3 Wochen nach Deutschland. Wir "kannten" uns zu dieser Zeit seit über 7 Monaten. Nach vier Tagen "beschnuppern" haben wir gemerkt, dass unsere Gefühle, die sich online entwickelt hatten der Realität standhielten und sogar um das x-fache intensiver waren.

Nach den besagten vier Tagen machten wir eine gemeinsame Tour durch Deutschland. Das erste Hotel war ein ehemaliges Schloss und dort hatte ich mein erstes Mal. Er lies sich wahnsinnig viel Zeit beim Vorspiel und wollte mir das perfekte erste Mal bescheren. Was ihm auch gelang. Er war im Gegensatz zu mir sehr aufgeregt, da er noch nie eine Jungfrau im Bett hatte. Ich widerum war kein kleines bisschen aufgeregt, da ich im 1000%ig vertraut habe. In dieser Nacht schien der Mond durch das Fenster auf mein Gesicht. Wie gesagt es war wie im Märchen und hätte bei einem Rosamunde Pilcher Film nicht besser inszeniert werden können. Er war sehr vorsichtig und sanft, sodass ich absolut keine Schmerzen hatte und es für uns beide eine wunderschöne Erinnerung ist. Wer kann schon behaupten, er hätte sein erstes Mal in einem Schloss im Mondlicht mit seinem Prinzen gehabt?

Ich bin überglücklich, dass ich so lange auf "ihn" gewartet habe....

Und von wo

von:dasandy

hast du ihn einfliegen lassen?

Aus dem Land

von:sweetie0388

wo die wahren Prinzen noch wohnen

Zamunda?

Oder Xanadu?

Nicht ganz Zamunda

er kommt aus dem Nachbarland.

Deine Nachbarn sind aber hoffentlich keine Rechten?
Oder ist er nicht sehr stark pigmentiert?

DAS

kannst du ruhig mir überlassen. Und ich glaube das tut hier sehr wenig zu dem Ursprungsthread.

Mein erstes Mal war wirklich wunderschön
Mein Freund (damals 16) & ich (damals 18) waren genau 1 Jahr zusammen. Es ist an unserem ersten Jahrestag passiert. Da wir eine Fernbeziehung führen sehen wir uns nur alle 2-3 Wochen am WE. Deshalb war das ganze auch ziemlich durch geplant bei uns (alleine schon, weil ich mir vorher die Pille besorgt habe, da wir uns gemeinsam dafür als Verhütungsmittel entschieden haben), aber vielleicht war es gerade deshalb so wunderschön. Wir haben es total viel Zeit gelassen, das Vorspiel hat bestimmt 3 Stunden gedauert (hab natürlich nicht auf die Uhr geschaut ), er war so unglaublich rücksichtsvoll & zärtlich (das ist er generell immer, aber da war er besonders süß ) Deshalb konnte ich mich auch vollkommen fallen lassen, entspannen & konnte es richtig genießen und hatte auch überhaupt keine Schmerzen. Ich habe zwar etwas geblutet, aber da ich wie gesagt kein Anzeichen von Schmerz gespürt habe, haben wir dass erst später beim kuscheln bemerkt

Bald ist unser dritter Jahrestag & ich bin immer noch verdammt glücklich mit ihm zusammen

Dein Lover ist jünger als die??

Ja du hast richtig gelesen

von:mausibuu

1. Ist er nicht mein 'Lover' sondern mein Freund.
Und 2. Was ist daran denn so seltsam?
Wenn der Typ 5 Jahre älter ist als sie, sagt keiner was, aber kaum ist sie 2 Jahre älter als er gibts doofe Kommentare

Was ist daran denn so seltsam?

Weil "kleine Mädchen" immer auf ältere Männer stehen,
Und sorry, Lover = Freund, nur ein anderer Ausdruck für mich!

Nö, wenn er 5 + Jahre älter ist, heißt es, die at sich den richtigen geangelt!
Mein Ex war auch 6 Jahre älter, hatte sich so ergeben.

Aber die Idee, sich nen Jüngeren zu suchen, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.
Aber er muss halt schon was in der Birne haben und nicht nur in der Hose!

von:mausibuu

Ich steh nicht auf ältere Männer, und stand ich auch nie. Ist ja auch alles Geschmackssache, ich bin sicherlich nicht die einzigste Frau die mit einem jüngeren Mann zusammen ist Ich kann mit älteren Typen überhaupt nichts anfangen, liegt vielleicht daran, das ich nicht so ganz meinem Alter gerecht werden... in meinem Ausweis steht 20 aber man hält mich eher für 16-17 - optisch und fühlen tu ich mich auch eher jünger Noch ärgert es mich wenn ich andauernt meinen Ausweis vorzeigen muss, aber in ein paar Jährchen bin ich sicher froh deswegen Zwei Jahre sind ja auch kein großer Unterschied, zumal er eh schon immer der reifere von uns beiden war. Es gab anfangs hier & da mal Kleinigkeiten wo ich gemerkt habe dass er jünger ist, da er ja auch erst 15 war als ich ihn kennen lernte, aber mittlerweile merke ich da auch schon lange nichts mehr von

Ich finde es eigentlich generell überhaupt nicht komisch, da meine Mum auch 4 Jahre älter ist als mein Vater - und der neue Freund meiner Mum ist nun 6 Jahre jünger als sie, und die neue Freundin meines Vaters ist 12 Jahre älter als er Vielleicht liegt es mir ja einfach in den Genen Aber bin ich auch sehr froh drum, ich würde meinen Schatz gegen nichts & niemanden sonst eintauschen wollen, und bin sehr froh dass ich ihn kennen gelernt habe mit einer Einstellung das Mann älter sein MUSS als Frau hätte ich ihn wohl kaum kennen gelernt, und hätte echt was verpasst

Das mit dem Ausweis kenn ich!
Am Tag als ich 18 geworden bin habe ich mir ne Flasche Gin gekauft und an der Kasse nen Aufstand gemacht!
In dem Laden fragt keiner mehr!
Aber wenn du wie 16 aussiehst, da kenn ich einen der würde gerne mit dir was anfangen! Nur, der wird 60! Der steht auf kleine Mädchen, die schon Alkohol kaufen dürfen! Nein er ist keine Alki! Aber ...

Krass...

...wie alle sagen dass es bei ihnen voll schön war und fast keine schmerzen und so da werd ich voll neidisch. mein erstes mal war richtig schei*e. ich wollte immer ein voll romantisches erstes mal...

Mein beileid

von:insouciance95

Ich fühle mit dir. Meins war auch unglaublich schlecht.

Erzähl mal

wieso??

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:wetterfrosch87
0
  Wie ist das erste mal?
von:pickloh